Einladung an die Mannschaft zum Testspiel

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von festermauermann, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Ich möchte auch nochmal auf unser Facebook-Seite aufmerksam machen. Wäre schön, wenn ihr diese Teilen/Liken würdet. Je mehr Aufmerksamkeit unsere Aktion bekommt, desto größer ist die Wahrscheiinlichkeit, dass wir mit ihr Erfolg haben.

https://www.facebook.com/pages/111-Werder/651201451558154

und falls jemand von euch zufällig gute Kontakte zu Werder hat, wisst ihr was zu tun ist:daumen:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würd schon gern mitmachen, aber ne Videobewerbung lehne ich eigentlich immer kategorisch ab, in dem Fall sowieso, weil ich keine Ahnung habe, was ein selbstgedrehtes Video über meine fußballerischen Fähigkeiten sagen sollte. Soll ich darauf nun dumm rumschießen oder den Ball jonglieren? Das hat ja nun keine Aussagekraft.

3. wie gesagt, wenn du dich als Spieler bewirbst, dann sollten schon ein paar Skills zusehen sein...Elfmeter/Freistoss, Dribblings oder Jonglieren oder Torschüsse.

Das muss aber jeder selber wissen, wo er seine Stärken hat.
    Ansonsten bitte Nickname, Alter und schönstes Werdererlebniss.

Aber du kannst auch kreativ sein und dein eigenes Video draus machen. Jeder wo er meint sich damit gut zu zeigen.

4. Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie eine Videobewerbung eher abschreckt. Wir werden die Sache noch mal überdenken und überlegen ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt. Falls jemand eine Idee hat kann sie hier gerne posten.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ladet einen Tag ein, auf irgendnem frei begehbaren Platz und macht da Testspielchen. ;)

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ganz einfach. Wenn die Voraussetzung für das Mitspielen die "Mitgliedschaft" im WOL ist, werden wieder alle möglichen Leute hier angerannt kommen.
    Leute, die eigentlich kein Interesse an Werder haben, aber geil auf ihre 15 Minuten Ruhm sind. ;)

Das ist meine persönliche Meinung, musst du nicht teilen.
    Mich erinnert die Aktion hier nur so n bisschen a diese TV:Sendungen á la "Pocher sucht die Super-Ama-Kicker, die dann gegen die aktuell medial am besten inszenierte Mannschaft antreten dürfen". ;)
    Und wenn ich mir so ansehe, was da für Gestalten angerannt kamen ....

Aber egal, danke für die Antwort. :daumen:

7. So kommen wir eher an die Leute heran, die einen Persöhnlichen Bezug zu Werder haben. Was meinst du was für "Gestalten" kommen würden, wenn die Aktion für alle öffentlich wäre. Dann würden wahrscheinlich noch viel mehr Leute kommen, die nur auf "15 Minuten Ruhm" aus sind.

Aber natürlich kann man da auch anderer Meinung sein.:daumen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde auch mitspielen. War fast immer Straßenfußballer, Mein schönstes Erlebnis war ein Wunder von der Weser das ich Live im Stadion gesehen habe. Das 4:0 gegen Lyon nach 0:3 Niederlage im Hinspiel. Würde auch nach Bremen zum Casting kommen.

9. Wie wäre es wenn ihr mal bekannte Gesichter auf die Idee aufmerksam macht? Die könnten ja mal Werbung dafür machen.

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Der HSV scoutet seine Spieler doch auch über youtube. :D

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber wer will da schon hin? Du? Also ich nicht.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Deshalb sollte man solche Videos nur privat teilen. Wenn sowas in falsche Hände gerät, trägt man schneller Rote Hosen als van der Vaart die beste Freundin seiner Frau schwängert. :unfassbar:

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich will auch mitmachen. Ich kann zwar nicht kicken, aber ziemlich gut in Mikrofone sabbeln. So als zweiter Stadionsprecher eure Namen ansagen und eure Tore bejubeln.
    Ich hab auch die Haare schön.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da fällt mir immer mein Neffe ein. Der hat mit 13 ein Angebot vom HSV bekommen und spielt heute Volleyball. :D Die Eier muss man mal haben.

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Gute Erziehung!

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Nette Idee, da wäre ich doch glatt dabei. Allerdings muss ich wohl vorher erstmal Muskeln aufbauen und Kondition aufbauen. ;O

Wenn ihr aber nen Kopfballungeheuer sucht, dann stehe ich mit meinen 1,98 (Merte/Naldo-Maße ;D) gerne zur Verfügung! :D

17. nochmal eine Erinnerung an unsere Aktion.

Bitte unterzeichnet die Petition! Danke!

18. Hier mal die aktuelle Wasserstandsmeldung:

Wir haben Kontakt zu Werder aufgenommen und ihnen unsere Idee vorgelegt. Grundsätzlich halten sie es für eine tolle Idee, allerdings gäbe es einige Probleme, die ein Zustandekommen dieser Aktion verhindern:

-Berücksichtigung des laufenden Trainigbetriebes
    -Verletzungsgefahr
    -Vermarktungspotenzial

Da wir uns damit natürlich nicht zufrieden geben, haben wir nocheinmal nachgehackt. Daraufhin hat Werder uns mitgeteilt, dass der komplette Jahresplan der Mannschaft bereits durchstrukturiert ist und es damit wenig Lücken für ein solches Spiel gibt. Allerdings gibt es trotzdem die möglichkeit für kleinere Teams während der Saison gegen Werder zu spielen. Dies ist aber mit Kosten im fünfstelligen Berreich verbunden und genau das stellt uns momentan vor ein Problem.

Hat jemand von euch gute Ideen, wie wir jetzt am besten weitermachen?

19. Na, ihr erobert den Teufelstopf vom dicken Michi zurück, baut eine Wurstbude rein und nehmt erstmal Hypotheken auf eure Häuser auf. Das Geld kommt schon wieder rein.