Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hahaha, großes Kino wieder hier :lol::lol::lol:

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich meine, dass ich gegen milan eine andere einlaufmusik als sonst gehört hätte. hat jemand ne ahnung, was das war? oder hab ich mich nur gnadenlos verhört?

3. das wäre zuuu witzig! dann müssen aber alle hand in hand und fröhlich hüpfend aus dem spielertunnel kommen! und klaus und thomas werfen blumenblüten aus einem korb in die luft... :D:D:D

4. jarleene

jarleene Guest

:lol:Wäre mal ein versuch wert, zumindest wäre der Gegner 45 Min wie paralysiert. :lol: Dazu noch ein paar Räucherstäbchen über die Klimaanlage in die Gästekabine und BINGO.

Aber ich wünsche mir auch etwas was mitreißt bzw. dem Gegner Angst macht. So mit Gänsehautfeeling. Ich steh ja echt nicht auf die Weißwürschte, aber die Einlaufmusik ist Gänsehaut pur. Das hätte ich bei uns auch ganz gerne in der Art.

http://www.youtube.com/watch?v=TjzSsJQFYwE&feature=PlayList&p=CC66D618E4B744FC&playnext=1&index=50
    so ab sek 10 und dann bei Flutlichtspielen BANG das Licht aus und kurz SPOT an. :lol: Und ne Runde neue Hosen für den Gegner.

Oder das hier ab sek. 20
    http://www.youtube.com/watch?v=0PC68iLryf0
    und jedem Spieler der Gästemannschaft vorher ne Jokerkarte in die Kabine legen :D

5. Daisuke12

Daisuke12

Kartenverkäufe:
    -1
    Das ist die Hymne die sollten wir aufjedenfall nehmen.
    Am Besten Gleich Sonntag damit die Bauern gleich wegrennen^^

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ob der Gegner dabei Mitleid und Mitgefühl entwickelt und uns mal wieder gewinnen lässt?! Wenn JA, dann her damit :applaus: Aber denke is nicht wirklich das richtige ;) Klingt irgendwie so, als hätte es der Kollege am Klavier nich 100%ig drauf :lol:

7. Wusste garnicht dass Metallica auch schon als Intro verbraten haben. Das Interesse an der Band ist meinerseits, sagen wir mal, verjährt. ;)
    Hab nur auf YT gesehen, dass sie's covern, fands aber grausam.

Naja, das Video zeigt aber dass es funktioniert. Es kickt. Es hat diese westernmäßige Du-oder-ich-, Wir-oder-Sie- Attitüde. Eben genau die Haltung mit der jeder unserer Jungs den Platz betreten sollte.

8. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Eben. außerdem ist das schöne bei dem Lied, würden die Fans dann auch so mitgehen, wäre es sicherlich eine extrem elektrisierte Spannung/Stimmung.

9. lape

lape Guest

10. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15
    Danke für Bigmouth Strikes Again gestern. Sehr cooles Lied!!!:grinsen:

11. jarleene

jarleene Guest

:applaus: Wann und wo ? War nicht da. :(

12. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15

13. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    :D Der Zusammenschnitt zw. Video und Audio is ja vll lustig, aber die Musik wohl ganz sicher für die Allgemeinheit untauglich ;)

14. mal kurz weg von der Einlaufmusik. Hat irgendeiner von euch eine Idee, wo ich Lebenslang GW als Instrumentalversion herbekomme?

GWG
    JPR

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ist das nicht auf der Doppel CD "Lebenslang grün weiß"? Hab sie gerade nicht hier, meine aber auf der 2. CD das letzte Lied!

16. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    So ist es! Lied 30 auf CD 2 ;)

17. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wäre dafür, aehnlich wie in WOB während dem aufwärmen Wunschmusik der Zuschauer zu spielen und beim Einlaufen der Teams Lebenslang grün weiß zu singen. Dann sind alle Zuschauer da und alle sind heiß. Das Lied sollte dann genau fertig sein, wenn die Teams in der Mitte des Spielfelds angekommen sind, und dann geht es nahtlos in WERDER WERDER Rufe über