Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :roll: Es gibt Posts, bei denen ich mich frage, ob der Verfasser das wirklich ernst meint oder ob es nur unglaublich gut verborgene Ironie ist. Dieser zählt dazu.

Allein, dass du die derzeitige Musik als "Rockmüll" bezeichnest und das Nebelhorn als "blöd", sagt alles darüber aus, wie ernst man diese Posts nehmen kann. Nichts für ungut.

2. Ich finde es ist Ansichtssache - und es ist NICHT ironisch gemeint. Ob man es jetzt pers. toll oder doof findet ist unwichtig - wichtig ist doch das Stimmung in die Bude kommt oder sehe ich das falsch ??????? :D

3. Nö, da liegst du glaube ich zweifellos richtig. ;) Ich möchte aber eines Fußballspiels würdige Stimmung und nicht die einer Ballermann- oder Après-Ski-Party. Wenn die Karnevalhochburgen Mönchengladbach und Köln das so machen, ihr Bier, aber ich kann dem Zeug absolut gar nix abgewinnen und ich bin mir sicher, dass es der Großteil der restlichen Fans genauso sieht.

Etwas besseres als das Nebelhorn nach einem Tor können wir uns übrigens gar nicht wünschen. Es passt wie die Faust aufs Auge und sorgt im Übrigen auch für Stimmung. Über die Musik, die danach kommt, kann man sich prächtig streiten, ich bin der Meinung, dass es Besseres gibt als diese Comic-Musik, man könnte aber auch nur das Nebelhorn abspielen.

Die mäßige Stimmung liegt aber auch nicht an der Tormusik, auch nicht an der sonstigen Stadionmusik. Da muss sich jeder Fan mal an die eigene Nase packen und nicht immer alles auf andere Faktoren schieben. Wenn man keine Lust hat, 90 Minuten Stimmung zu machen, ist das in Ordnung, dann soll man sich aber auch bitte nicht in die Ostkurve stellen. So sehe ich das. Und das könnte Werder auch unterstützen, indem man im West Unterrang vielleicht noch ein gewisses Kartenkontingent zum freien Verkauf für Bundesligaspiele zur Verfügung stellt, für Leute, die keinen Bock auf Stimmungmache haben, aber trotzdem wenig zahlen wollen (finde ich moralisch nicht vertretbar, soll's aber halt geben und da sag ich dann auch weiter nichts zu)

:beer:

4. Gähn...!! Und täglich grüßt das Murmeltier.

Des hoam de Bazen schoa!

5. Detendo

Detendo Guest

@Werderboy 17 gibts schon ;)

Obwohl ich find ja das dass Fluch de rKaribik theme sogar sehr gut als einlaufmusik passt.

6. Warum wird denn immer noch diese abgenudelte einlaufmusik gespielt? die sollte schleunigst geändert werden. Gute neue vorschläge gibt es zu Genüge!!

Also, wenn jemand Kontakte hat oder das hier liest - aktiv werden!!!

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Abgenudelt und dann sowas vorschlagen? Dann bleib ich doch lieber bei dem, was wir aktuell haben. :18:

8. Ruf mal bei Hanz Zimmer an und sag ihm er soll was Komponieren:p

9. arndt mach was ;):svw_applaus:

10. DAS war auch geil finde ich :applaus:

11. JC²

JC²

Das als Instrumentalversion.

12. SebStar

SebStar Guest

:roll:

vor es durch den fußball so ausgeschlachtet wurde fand ich's wirklich sehr geil

13. http://www.youtube.com/watch?v=28GaKoCuobU

da bekommt man gleich den live-effekt mit bei min. 0:40. als instrumental.....wäre es bestimmt geil wenn das ganze stadion mitmacht....und wenn`s schneller wird mit dem schal überm kopf kreisen.

14. diese Song ist seit der EM 2008 tot!! mehr overplayed geht ja nun gar nicht! ein eigentlich ganz guter Song hat sich leider zur Kirmes- und Ballermann-Hymne entwickelt