Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also, mir sind die Iren und Irland selbst ja auch außerordentlich sympathisch, aber ich würde nie darauf kommen, dass wir und Irland so viel gemeinsam hätten, dass wir die Einlaufmusik danach richten müssten. Und auch so finde ich den Song - auch der gefällt mir sonst sehr gut - im Takt viel zu schnell und viel zu aggressiv. Etwas Spannung und Vorfreude soll in der Einlaufmusik ja auch schon enthalten sein.

2. verlegt..

3. das stück lebt leider von der leere im Klang...in großen Arenen verpufft das total

4. aber ich glaube wir sind uns alle einig, wenn das Stadion nicht dringend eine neue Anlage und eine bessere aussteuerung dieser bekommt, dann können wir noch so eine geile Einlaufmusik haben, sie wird auf Grund der miserablen aussteuerung im Stadion absolut verpuffen.

5. bloß nicht, sonst macht frings noch vorm spiel hadbanging :wall:
    :lol:

6. das wär doch cool das ganze stadion und der lutscher beim hadbang:beer:

7. Das finde ich mal gut. Wir änder dann noch unsere trikotfarben in pink und natürlich oranje, unser Stadionsprecher bekommt ein Teletabianzug an, in jeder Wurstbude steht Ronald Mc Donald und auf dem Spielfeld wird nur noch mit Bauklötzen gespielt. Hätte auch schon ein neuen Vereinsnamen. "SV Werder Puppenkiste" Also bitte. Geht ja überhaupt nicht!

8. http://www.youtube.com/watch?v=o976QDa6098&feature=related

würde das ganz cool finden, aber dann müsste wie schon immer wieder gepostet

das koplette soundpaket im stadion überarbeitet werden.

bin übrigends für ruhige gut wirkende einlaufmusik.......es ist immerhin der einmarsch zweier fussballmannschaften und nicht von rockern...:D

9. 100% Zustimmung

10. Also mit dem lied lasse ich gerade von Tuddi ein viedeo erstellen wie man sich das denn vorstellen kann!

sollte Gänsehaut versprühen!