Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
  2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  3. Voll geil. Is jetzt mein neuer Klingelton

4. hi,

ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen und vielleicht hat auch schon jemand folgenden vorschlag gemacht, aber das hier kennt (fast) jeder und bringt die richtige stimmung rüber (glaube ich)

http://www.youtube.com/watch?v=s17:DrKuqc4

Jones

5. Grauenhaft amerikanisierte Dudelei!

Ich will die alte Musik wiederhaben!!

6. Welche ist denn die neue Einlaufsmusik?
    :confused:

7. Habe ich schon vor gefühlt einem Jahr gepostet! Aber wie alle Posts kommt eh nie etwas im Stadion an... :o

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage mich echt warum unser Verein nicht mal auf Fanwünsche bzgl. neuer Einlauf-/Tormusik reagiert. Brechen die sich doch nichts bei ab, wenn die das abspielen was die Fans wollen.

9. Genau. Von jedem der mittlerweile 450 verschiedenen Vorschläge wird eine Zehntelsekunde gespielt, dann ist es zu schaffen.

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso, die Fans können doch einfach abstimmen welches sie am besten finden. Das ist ja nun nicht die Hürde :stirn:

11. Nun ja. Im anderen Einlaufmusik-Thread findet ssjali die aktuelle Musik klasse (und einige andere davor auch), Du findest sie doof. Und jetzt soll abgestimmt werden? Mit welcher Logik?

12. Wieso sollten wir die nach hinten verschieben? Passt doch super so.

Im Übrigen bin ich auch nicht wirklich glücklich über die Einlaufmusik - weder gefällt sie mir von der Melodie her, noch möchte ich irgendwelche Parallelen im Stadionprogramm mit dem amerikanischer Football-/Baseball-/Basketballmannschaften haben. Das klappt eigentlich auch ganz super, ich bin froh, dass wir als eine der wenigen Profimannschaften hierzulande kein Maskottchen haben und auch keine Cheerleader den Weg auf den Platz finden. Die Einlaufmusik ist da schon das geringere Übel, aber wenn sich was Besseres, vielleicht auch Massenkomplatibleres, finden lässt - und das wird mit Sicherheit so sein - dann sollte das auch gespielt werden.

13. Welche ist eigentlich die jetzige?

14. :tnx:
    'Ne ganze Menge sogar. Naja, noch ist sie nicht integriert, wobei ich eher nicht glaube, dass sie nach zwei, drei Mal schon wieder abgeschafft wird und wieder was Neues an die Reihe kommt. Vielleicht kann Arnie, oder wer auch immer, ja wenigstens eine eigene Version davon erstellen.