Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Penny Wise - What If I

Das Instrumental am Anfang, ist zwar etwas schnell, aber m.E. dennoch einlaufmusikkompatibel. ;)

2. TimH

TimH

Hallo zusammen,

nachdem ich neulich die neue Melodie hören musste, möchte ich hier auch mal einen Vorschlag machen.

Sir Edward Elgar, Pomp and Circumstance March No 4

ab 3:12 oder 3:43

http://www.youtube.com/watch?v=SfrmDtH1Xpk

Tim

3. Prima, eine abgelegte Bayern-Einlaufmusik. :roll:

4. TimH

TimH

@ Linienrichter Jablonski

Wann hatten die das denn? :confused:

Ich kenne aus den letzten Jahren eigentlich nur 'Fluch der Karibik'.
    Und wenn überhaupt war das der March No 1 (Land of Hope and Glory). Das ist ein komplett anderes Stück!

5. Zirkus Krone hätte gerne seine Musik wieder!

6. was wurde denn heute beim einlauf gespielt? sorry, wenns schon wo steht

7. NFL Theme von Fox

8. läuft schon die gesamte Saison, also war heute nicht neu

9. Mal zu einer anderen Sache.

Was ist das für Musik bei den Ecken?
    Find das irgendwie nervig :roll:

10. Oh Jaaaaaa! Das wäre wirklich eine ganz tolle Idee dieses Lied zu nehmen! :applaus:

11. Amy

Amy

Beim ersten Spiel gegen FaM war die Musik aber noch nicht, oder?

Die Musik zu den Ecken geht ja noch, schlimm fand ich die Werbung vor der Präsentation der Zuschauerzahl. :stirn:

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    So geht Kommerz heute.

Mittlerweile wird jede Ecke/jeder Freistoß/jede Zuschauerzahl von Firma XY präsentiert.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wie auch bei den Fouls, den Freistößen, den Einwürfen, wenn sich jemand Bier holt usw.

14. Amy

Amy

Fehlt nur noch "Diese Auswechslung wird präsentiert von So geht Bank heute!" :stirn:

15. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Außerdem ist das bei uns alles extrem laut, findet ihr nicht? Ich meine in anderen Stadien wird der Eckball ja auch von Firma XY präsentiert, aber dort fällt das nicht so auf!

16. jarleene

jarleene Guest

Also ich finde in Berlin ist es noch wesentlich lauter. Da bekommt man (inkl der Spieler) einen halben Herzinfarkt wenn sich die Lautsprecher melden.

17. SebStar

SebStar Guest

+++

schrecklich, fands auch extrem laut....

einlaufmusik fand ich eigtl ganz ok, nich besser oder schlechter als die letztjährige

18. ich finde die NFL Theme eigentlich richtig Hammer da wird man als spieler (wenn man spielen will und wenn man lust hat) richtig aufgepuscht:):p

19. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.youtube.com/watch?v=TYJzcUvS_NU

Klar, wer kennt das Ding nicht. BITTE Werder, neeeeeeeehmen. :svw_schal: Und ja, wird in keinem Stadion gespielt.
    Das jetzige geht doch gar nicht, oder? Null Stimmung und keine Gänsehaut.
    Die wäre mit Vangelis auf jeden Fall wieder da. Allein die ersten Klänge im Stadiontunnel, kribbeln pur. Wir bei der alten Einlaufmusik eben. Die jetzige blubbert da doch nur so hin, langweilig.
    Ist halt mein Meinung, aber gerad live im Stadion steigt der Puls schon bei der (alten) Einlaufmusik und würde es auch bei Vangelis.

GrünWeiße Grüße:knutsch:
    :svw_applaus:

20. Spühlt Geld in die Kasse,bringt gute Spieler,wir spielen international->Wir Fans haben unter der Woche was zu tun.

Sieh es einfach so :D