Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Finde unsere aktuelle Einlaufmusik gut. Sogar etwas besser als die von Sirius, die inzwischen auch jeder 4. spielt...

2. Noch bessere Idee:

It´s always the sun

*duck und wech*

3. Neulich war ich in Nürnberg 1.FCN gegen Werder. Meine Frau findet die Einlaufmusik vom Club gut... Kennt die jemand und kann helfen ?

4. Ich glaube die haben "Whatever you want" von Status Quo. Hatten sie zumindest mal. Finde ich persönlich aber als Einlaufmusik auch sehr abgedroschen. Außerdem hat Schalke die auch schon.

5. holu

holu

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Fluch der Karibik gehört ins Weserstadion;) Das passt top, vor allem zu Rosi (war auf jeden Fall mal so *g*)!:svw_applaus:

8. wäre ich auch dafür.

Allerdings würde mich mal interessieren ob man die Musik einfach mal so eben wechseln kann ? (Gema,etc,etc? )

Gruß

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, weil das Spiel eine "geschlossene Veranstaltung" ist, muss Werder nichts an die GEMA abdrücken. Korrigiert mich bitte, falls ich was Falsches sage. Dann sag' ich was Anderes.
    Abgesehen davon kann ich mir keinen Grund vorstellen, der dagegen sprechen würde. Außer, dass noch am selben Abend eine Welle des Protest durch das offizielle Forum schwappt. ;)

10. Sukrams

Sukrams

Kartenverkäufe:
    +10
    Mal nen paar Vorschläge ;)

http://www.youtube.com/watch?v=jUZ8fpFMbW0

Ich finds genial. Eigentlich müsste das schon von Anfang an kommen, ich denke mal das könnte gut mitm Klatschen kommen, aber da ist ja noch der Gesang mit bei. Sonst aber dann ab Sekunde 38. Ich denke die 1 1/2 Minuten sollten ausreichen, um auf den Platz zu kommen, sonst hörn wir hald Eric mit singen ;)

Hammer ist aber natürlich das: http://www.youtube.com/watch?v=s2bnKeUvKG0 ;) Das baut auch so schön Spannung auf. Aber ich glaub der Gesang setzt zu schnell ein.

11. FBremer1

FBremer1 Guest

Mal am Rande, ohne das ich geschaut hätte, ob das hier schon jemand thematisiert hätte:

Ich fänds geil wenn wir als Einlaufmusik für Tim Wiese wieder "War" von Vince Di Cola hätte (Rocky 4), das kam damals bei Andi Reinke sehr geil...

12. Potius

Potius

Es gibt so viele gute Werder-Lieder die man auch sehr gut zum Einlauf der Mannschaft nehmen kann.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Radetzky-Marsch :p

14. Musiker Jan Delay kündigt im Weserkurier an, im Falle von Werders Meisterschaft eine neue Werder-Hymne zu schreiben: klick mich derb

15. Das wär doch was...ich mag den Herren Bobbafett/ Eißfeldt/ Delay! Guter Musiker!

16. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    Sorry, aber solange der Club sich nicht in "Werber Dremen" umbenennt reimt sich da mal gar nix im eigentlichen Sinne, wenn ich mich richtig an meinen Musikunterricht erinnere. Quatsch, Deutschunterricht, Lyrik und so...