Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. soester

soester

Kartenverkäufe:
    +5
  2. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Von wem kam das Lied American Dream was in der Halbzeitpause zum schluss lief?

3. Hitman

Hitman

4. Klar...und die gegnerischen Fans rufen nur noch " U SUCK!"... wär mal echt ein Eigentor.

Hab heute von angehört Unheilig - Meer und mußte prompt an den SVW denken. Ab 0:27 (also ohne das Gedüdel da am Anfang) und könnte mir das Ganze als Instrumental-Version im Stadion als Einlaufmusik vorstellen. Oder der Junge Mann dichtet es um in: Komm geh mit mir zu Werder! :lol: :svw_applaus:

5. Genial!!!
    Das sollte echt mal wer vorschlagen iwo bei den Werderverantwortlichen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

edit: natürlich die Instrumental-Version

6. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    Seit gefühlten 10 Jahren jedes HEIMSPIEL Highway to Hill wird in Bremen nur Rock gehört?

Halte nicht wirklich was davon um ehrlich zu sein.

7. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Hölle, das ist die Autobahn zur Hölle!

8. Öh, du hörst vor Spielbeginn und während der Halbzeit außerdem noch ca. 15 andere Musikstücke, die von Spiel zu Spiel wechseln. Highway to Hell hat Tradition.

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wir brauchen mehr Michael Wendler im Stadion!

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    to Hill?

hae?

falls to to Hell meinst:
    Es ist geil! :) Und der Weg ins Weserstadion ist für den Gegner (naja diese Saison nicht so) ebensolcher.

11. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42

autobahn zum hügel! :svw_schal:

12. Oder wir dichten das hier auf "Unser Roland" um!

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Highway to Hell ist kult.
    Mich nervt es nur etwas, dass in letzter Zeit dauernd "Lebenslang grün-weiß" während des Songs abgebrochen wird.

14. Einmal das und dass es sich bei "Das W auf dem Trikot" genauso verhält, nervt mich nicht minder. Ob Vereins- oder Stadionhymne, beides hat das Recht auf Anhörung, wenn ich mir dieses schlechte Wortspiel mal erlauben darf.

15. Dieses Lied ist einfach nur geil und gehört in's Stadion. Als ich das Erste mal da war, wurde es wie bei jedem Spiele auch vor dem Anpfiff gespielt und es war einfach nur eine geile Stimmung, worauf ein gradioser 5:0 Sieg gegen Frankfurt folgte. Dieses Lied gibt nochmal Aufschwung und zeigt indirekt, was man erreichen will, hoch siegen und den Gegner aus dem Stadion ballern. :svw_applaus::svw_schal:

16. Auf'm haaaaaaaiweeyy zu schneeeelll!!!

17. Unheilig ist nicht so mein Ding...aber das Instrumental-Intro ist der Hammer! Genau geil für uns!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

18. Sebs

Sebs

:D

19. :tnx:
    :applaus:

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    1. Warum hälst du da (wovon eigentlich genau) nichts?
    2. Wird doch nicht nur Rock gespielt!