Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Schön wäre es ja.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt ;)

3. Highway to hill !!!!!!

@timo du bist auf dem weg unsterblich zu werden im gb

fordere :

the passenger Igy Pop-
    song for a bro ( beste tormumusik ever ) pennywise

aber das beste ist und bleibt highway to hill :lol:

4. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
    Das hatten die mal in Stuttgart gegen den KSC. Da fand ich's ganz gut. :D Hab ich auch noch irgendwo auf Video.
    Glaube auch nicht dass die gegnerischen Fans alle aus Wrestlingfans bestehen, die "YOU SUCK" rufen. ;)

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt ich mal zu :svw_applaus:

6. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich würd erst den part ab 0:55 nehmen aber halt auch als instrumental ohne sänger des würde dann mal richtig gänsehautfeeling verursachen, bei mir zumindest! :svw_schal: :svw_applaus:

7. :tnx: wäre zu schön um wahr zu sein

8. Also habe mir jetzt nicht den ganzen THread nicht durchgelesen, aber ich finde die Einlaufmusik die wir jetzt haben klasse. Macht Stimmung auf das Spiel finde ich..

9. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Das einzige was für mich in Frage kommt ist
    Metallica - Ecstasy of Gold :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Viele der älteren Mitbürger werden sich erinnern, dass zu dem Song mal so gut wieder jeder einen Schal im Takt kreisen ließ. Wenn das vier Fünftel der Ostkurve machten, dann sah das richtig geil aus.
    Wenn die Gastmannschaft nach dem Aufwärmen in die Kabine geht, und auf dem Weg zum Spielertunnel wird der Song gespielt, und wenn dann noch alle mitmachen würden mit ihren Schals, dann würde das in der Theorie sicherlich schon Eindruck machen.

Übrigens, "seit gefühlten 10 Jahren" ist ja auch lustig. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das wird sogar schon länger gespielt, oder?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Abgesehen davon dass das Stück nicht von Metallica ist, gute Idee ;).

12. FBremer1

FBremer1 Guest

Schalparade wäre echt nicht schlecht ist aber wohl zu oldschool. Früher zu Christian Günthers Zeiten gabs immer so ein 3-Song-Warm-Up-madley. Mit dabei war auf jeden Fall Life ist Life von Opus... Nicht das ich das wiederhaben wollt, fiel mir nur grad ein...:lol:

Highway to Hill wäre übrigens was fürn Betze...

13. "Highway to hill"? Kenn ich nicht. Und "Highway to hell" ist absoluter Kult, den man im Weser-Stadion gar nicht oft genug hören kann!!! Aber, mal davon abgesehen: die Bremer Rockband DOCK 5 hat mit "Wir wollen euch tanzen sehn" eine echte Weser-Stadion-Hymne im Programm. Die sollte ruhig mal gebracht werden. Und überhaupt, dürfte die Original-Werder-Version unter Otto Rehhagel von "Wo die Weser einen großen Bogen macht" gebracht werden. Das macht Stimmung!

14. :confused::confused::confused:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    BetzenHILL

16. ein weitere Vorschlag von mir wären die Wildecker Herzbuben.

17. Hey, Gänsehaut pur!!

Und wenn ich das Lied mal woanders höre, wähne ich mich stattdessen im Weserstadion ..... *träum*

18. Alter, könnte der Titel des Fadens bitte mal geändert werden? Jedes Mal, wenn ich in "Allgemeines" gucke, denke ich: "Hä, was?". :lol:

19. immer nur highway to hill

wie wäre es mit born to be wife

20. FBremer1

FBremer1 Guest

:lol:
    Danke, der Tag kann starten...