Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab Arnd mal meinen Vorschlag vorgebracht...hier mal die Frage-&Antwort-Mail für alle, die dieses Instrumental auch favorisieren würden...
    War wie ich finde ne gute Antwort und ja, dass es bissl zu leise is geb ich zu...und ob's vom Sound her im Stadion so ankommt wie hier in meinem Kopfhörer ist fraglich!;)
    Danke Arnd!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

2. Ich wollte nochmal kurz nachfragen ob das wirklich unsere Einlaufmusik ist? Ich war mir da letztens im Stadion nicht so sicher, vielleicht liegt das auch daran das es im Stadion anders rüberkommt...

3. Super ;) !:svw_applaus:

4. Manman...da macht man mal nen Vorschlag und es wurde sogar schon einmal darüber diskutiert. Bin jetzt selbst schon am überlegen, ob es nicht die Möglichkeit gibt dies vielleicht doch noch weiter "auszubauen", wenn es hier vielleicht jemand liest der nicht ganz unbedarft darin ist das ganze noch etwas "majestätischer" klingen zu lassen. Jedoch wäre m.E. das Nebelhorn ganz am Anfang Pflicht! Auf CD im Auto bei entsprechender Lautstärke finde ich es schon krass geil, wenn das Intro anläuft. Wie gesagt, ist mir da die Idee gekommen das hier vielleicht mal vorzuschlagen. Klar ist, daß man es nicht allen recht machen kann. Klar ist auch, daß Arnie und Co. sicherlich immer wieder auch selbst Ausschau nach was Besonderem halten und auch garantiert unzählige Mails bekommen. Aber auch das zeigt mir, daß wir (die Fans) etwas Besonderes suchen, mit dem wir uns Identifizieren können und vielleicht auch bei unseren Gegner etwas Gänsehaut verursachen. Und gerade der Identifikation wegen sollte das Nebelhorn prägnant den Anfang einläuten =):svw_schal:

5. Sukrams

Sukrams

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiß nich, für mich gehört das zu Metallica und ich möchte eigentlich diese besondere Stimmung gern bei Metallica weiter haben, wenn du unten in der Menge stehst, die letzten Töne von ACDC erklingen und dann das kommt und du weißt, gleich kommen die 4 Horseman.

6. :tnx::beer::svw_applaus:

7. Subkutan

Subkutan

Mein Tipp:

"Zehn" von Farin Urlaub

...und bei zehn will ich Euch springen sehen .... und das Stadion hüpft....

8. Abgesehen davon, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat, würde ich gerne diesen Track vorschlagen:

http://www.youtube.com/watch?v=EyC5KnVEHiY

Song: Guardians At The Gate

Find es gut; gerade auch mit der Verschärfung. Frage wäre nur, ob es lang genug ist.

Rob

9. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Auf jeden Fall ein cooler Song, klingt nach ner Box-Einlaufmusik. Für Fusi kommt es nach meinem Geschmack nicht schnell genug auf den Punkt. Sollte von Anfang an knallen, da der Einlauf nicht sonderlich lang ist..

10. Ok, kann man sicher so sehen.
    Song wurde auch in Avatar verwendet...

11. Sukrams

Sukrams

Kartenverkäufe:
    +10
  12. Hallo zusammen,

ich habe das gesamte Forum durchsucht und meinen Vorschlag dabei nicht gefunden, zumindest nicht in diesem Thread. Sollte er in einem der vielen Youtube-Links bereits enthalten sein, bitte ich dies zu entschuldigen:

Ich fände als Einlaufmusik, aber auch als Tor-Jingle den Song "Played-a-Live" von Safri Duo sehr passend: Den kennen sicher viele hier!

http://www.youtube.com/watch?v=TApHZoa8VGc

Viele Grüße

birdzilla

13. Slash

Slash

Mir würde gut gefallen, wenn man für den Einmarsch die alte Einlaufmusik
    von Andy Reinke wieder reaktivieren würde.
    Die hatte eigentlich alles, was eben eine Einmarchmusik haben muss.

14. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

hey, mein vorschlag wäre dieser, habe es leider nur von einem Konzert gefunden, da kommts nicht so gut rüber, leider...

http://www.youtube.com/watch?v=EEG6hRq_fdA

aber auf der cd hört es sich echt gut an und das schön laut.... :svw_applaus:

15. Das Nebelhorn hat natürlich einen coolen maritimen Touch.