Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hab den Vorschlag auch vor nicht ganz so langer Zeit gebracht. Schau mal 2 Seiten zurück ;-)
    Finde es immer noch genial!

Aber:

2. Neben dem NFL on FOX Theme bin ich ja immer noch für Hans Zimmers Ronin was ich mal vor über einem Jahr hier gepostet hab. Geht einfach nur ab

Andi_SVW hat sich ja auch schon mal dran versucht ne Endlosschleife draus zu machen.

3. naja, Money for nothing eher nach Niederlagen, wenn man sich ärgert, dafür Geld bezahlt zu haben,oder? :lol:

"Das Meer" von Unehilig, was hier jemand geposted hat, finde ich zu Beginn absolut genial als Einlaufmusik...hat norddeustchen Charakter und eine gewisse Dramaturgie...sehr cool!

4. Bin für
    "BOYS ARE BACK IN TOWN"!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. Vergesse doch einfach mal den Song als ganzes und nehm nur den Riff. Wenn der nicht mitzieht was dann.

6. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    GENIAL, PERFEKT, Bitte TAKE IT Werder
    Man wäre das Gänsehaut feeling um 15:25 im Weser-Stadion. Und ich denke wohl einmalig in der Liga? Habs noch bei keinem Auswärtsspiel gehört!?!?
    Klasse
    :svw_schal:

7. Ich hab mal einen Vorschlag bestehend aus dem Intro von Unheilig - Das Meer und Hans Zimmers Ronin gebastelt. Bin jetzt kein Experte in Sachen Audio- und Videobearbeitung, von daher sind die Übergänge sicher nicht ganz perfekt aber ich denke mal, Leute mit dem entsprechenden Fachwissen können da noch mehr rausholen. Würde meiner Meinung nach jedenfalls derb pushen und einem den Schauer über den Rücken laufen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=dNeaWGNyADA

8. Beides sehr geil...wenn bei Unheilig aber die Melodie noch bisschen losgehen würde und man dann nen ordentlichen Übergang hinbekäme fänd ich's noch geiler! Aber da haste dir schon Mühe gemacht, find ich gut!=)

9. Dann auch bitte gleich diese Radiomelodie am Anfang raus, so das nur dieses prägnante Nebelhorn zu hören ist. DAS würde Bremen einen Stempel aufdrücken der zu uns passt! Gänsehautfeeling pur. Das anschliessende Lied geht etwas zu hart los, aber wie Du schon sagst, jemand mit noch etwas mehr Ahnung von derlei Dingen könnte da noch was rocken. Danke auf jeden Fall schonmal hierfür. Hatte selbst schonmal was versucht, daß ist aber dermassen schlecht gewesen das es keines Posts bedarft hätte :lol:

P.S.: würde mich freuen Da nochmal ein Statement von Arnie zu hören
    P.P.S.: Wir geben nicht auf!!! ;-)

10. TimH

TimH

Hallo in die Runde,

ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde aber mein Tipp wäre:

Moonchild - M83 (ggf. mit instrumentalem Anfang, sonst ab 0:53)

http://www.youtube.com/watch?v=WAkFPN0OsP8

Gruß

Tim

11. Wenn alle im Stadion auf LSD sind flasht das sicherlich ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß jemand, wie eigentlich die Einlaufmuke von Wolfsburg heißt?

13. Öhhh, die haben doch unsere ehemalige?? Oder mittlerweile nicht mehr?

Wenn es noch die alte ist: The Alan Parsons Project bzw. The Thomas Schaaf Project :)p) - "Sirius"

14. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Hier wurden schon viele Vorschläge gemacht, die ich ziemlich gut finde.

Mein Favorit wäre Alice Cooper mit POISON.

http://www.youtube.com/watch?v=4sT54IEORII

Welchen Bezug hat das zu Werder? Nun man sagt doch immer giftgrün und da der Ruhmreiche ebenfalls grün ist und unsere aktuellen Heimtrikots sogar giftgrün sind, wäre es nicht komplett verfehlt. Ausserdem passt der Refrain einfach:

Your poison running through my veins
    Your poison, I don't wanna break these chains
    Poison

Eine bombenmäßige Einlaufmusik für Werder wäre des weiteren der Soundtrack von "Departed - unter Feinden". Das Lied ist ein bischen im irischen Folklorestil, aber passt trotzdem zu Werder und zum Norden, weil Bremen irgendwie eine Insel ist. Den Vorschlag gab es hier übrigens schon mehrmals.

http://www.youtube.com/watch?v=rbjC44_Ml4k

15. Zitat von MetalMicha Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einen Vorschlag bestehend aus dem Intro von Unheilig - Das Meer und Hans Zimmers Ronin gebastelt. Bin jetzt kein Experte in Sachen Audio- und Videobearbeitung, von daher sind die Übergänge sicher nicht ganz perfekt aber ich denke mal, Leute mit dem entsprechenden Fachwissen können da noch mehr rausholen. Würde meiner Meinung nach jedenfalls derb pushen und einem den Schauer über den Rücken laufen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=dNeaWGNyADA

Find ich auch Genial. Intro mit einem richtig heftigem Nebelhorn, dass passt einfach! Ich hoffe das soetwas schnell mal umgesetzt wird. Das ist einmalig und Identifikation pur!

16. der rythmus läd auch zum mitklatschen beim einlaufen ein.....wäre cool

17. Wurde sicher schon gefragt, aber weshalb haben wir eine solch langweilige Einlaufmusik? Gerade unsere alte Musik bei Wob gehört, das sind schon Welten, macht richtig Gänsehaut und Lust auf's Spiel.