Elton vs. Simon

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Heute geht´s wieder los :applaus:

Bin mal gespannt, was denen wieder für wahnsinns-spiele einfallen.

:applaus:

2. Ich werd's mir auch anschauen, aber wenn ich ehrlich bin, hat sich das für mich ziemlich abgenutzt. Die ersten beiden Staffeln in Form einer Doku, also frei nach dem Original Kenny vs. Spenny waren einfach besser. Ich hab die Folgen auch mal auf DVD geschenkt bekommen, guck mir die immer gern mal wieder an, weil vor allem da der Humor rund um Simons ausgetüftelte Techniken (die dann eh wieder für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) waren) dort großartig war.

Die erste Staffel der "Show" hab ich zwar auch als DVDs, allerdings nur aus komplettierungs-Gründen. An und für sich war das größtenteils eher langweilig und gezwungen lustig.

3. Sehe ich ähnlich ;) Die Staffeln wo das ganze nicht in Minigames und einer Sendung aufgeteilt war, waren um Längen besser.

Wobei das Original, Kenny vs. Spenny, natürlich nochmal eine Nummer genialer ist. Da sind die Methoden ja teilweise schon krank und gesundheitsgefährdend wo man dann teilweise nicht mehr weiß ob man einfach nur schockiert gucken soll oder aus Prinzip ausschalten :D

4. Sebs

Sebs

Ich bin deswegen zu Hause geblieben heute.. :applaus: Freu mich wie ein kleines Kind :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

bin gespannt wie die staffel wird.

fand die sendung bis jetzt spitze.....

6. :tnx:

"Wer kann länger auf allen Vieren leben?" war Weltklasse. Gosejohann über den Zebrastreifen robben zu sehen...Genial

7. Sebs

Sebs

8. Ja stimmt, war glaube ich die genialste Folge :D Wie Simon die ganzen Wecker in Eltons Zimmer versteckte und am Ende da diese Gasmaschine raushaut :D Wobei die Folge wo beide nicht sprechen durften war auch klasse, Simon mit seinem Sprachcomputer :D

9. Sebs

Sebs

Nicht zu vergessen das besaufen mit den ganzen kleinen Berentzen Mini Flaschen und das Zick Zack fahren danach :D

10. Waren das nicht Elton und Pocher :confused:

11. Afterburner

Afterburner Guest

Ich find die Show eiegentlich nicht so gut, diese Doku hat mir viel besser gefallen. Trotzdem schaue ich mir das an

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Simon :lol::lol:

14. Großartig. :D

15. Sebs

Sebs

Stimmt... :D:D

16. Bin grad echt in Tränen ausgebrochen vor Lachen.
    Simon leckt erstmal Eltons Kopf ordentlich durch:lol:

17. Das problem ist,das schon bei letzten Spiel klar war das Elton gewinnt.;)
    Der Grund ist das die Sendung bis 23:11 ging und das letzte Spiel um 23:05 angefangen hat,blieb garkeine Zeit mehr noch ein Spiel zu machen.

18. Ja, korrekt. In der letzten Staffel wurde aber bei einer Folge mal für 10 Minuten überzogen und es gab dann noch die "Wende". Es ist unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen, dass es eventuell doch noch ein paar Spiele mehr gibt.

19. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Mal gucken wies heute wird...

1.Spiel: Wer hälts länger in einer Badewanne aus die über einem Freuer steht

20. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    die Naddel im heuhaufen war auch nicht schlecht :lol: