Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DerHunni

DerHunni

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Habe jetzt ein bisschen gesucht, aber zu dem Thema nichts gefunden. Darum frage ich mal hier an dieser Stelle:
    Warum taucht in der Presseschau nicht mehr der Weser Kurier auf, dafür aber die Bild?

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Da würde ich bei Werder nachfragen, ich glaube nicht, dass Dir hier jemand die Frage beantworten kann....

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich vermute, dass es etwas mit der Paywall des Weser-Kuriers zu tun haben wird. Werder möchte wohl ungern auf Artikel verweisen, die dahinterliegen.
    Aber der WK hat eine eigene Seite - da kann man ganz bequem nach Werder-Meldungen schauen ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Gut möglich, dass es daran liegt. Finde ich auch beknackt, dass die auf einmal auf BILD+ machen :roll:
    Aber die gleichen Inhalte gibt es ja meist spätestens auch 1 Tag später bei der Kreiszeitung.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Habe ich auch gedacht, dann habe ich drauf geklickt und die Meldung war ausführlich zu lesen. Daher mein Link.

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Der WK hat eine sogenannte metered paywall. Das heißt, du hast ein gewisses Freikontingent und dann geht die paywall erst hoch.

Ich weiß das, weil ich selbst in dem Bereich tätig bin - und daher finde ich es immer amüsant mit Leuten zu diskutieren, die paywalls doof finden, aber für ihre Arbeit bitte auch bezahlt werden möchten ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Sollte kein Diskussionsstart werden :p das mit dem Freikontingent kann in Bezug auf den WK aber nicht stimmen, weil ich gestern oder doch heute :confused: nach bestimmt 3 Monaten das erste mal raufgeklickt habe und ich durfte den Artikel nicht zu Ende lesen. Oder wie meinst du das mit dem Freikontingent?

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich wollte das auch nicht hier an Ort und Stelle ausdiskutieren, sondern nur mal so erwähnen ;)
    Solltest du das diskutieren wollen - nur zu - aber dann besser via PN.
    Beim WK sind es 15 Artikel/Monat. Hin - und wieder scheinen die aber Aussetzer zu haben. Sollte dann ein technisches Problem sein.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  13. Spiegel "Special" zu Werder(s Niedergang). Oder gibt es dazu hier schon irgendwo einen separaten Thread?

Der grüne Virus

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  15. Tyson81

Tyson81

13.04 Uhr
    Wappen BremenWappen Wolfsburg
    Fans aus Bremen und Wolfsburg liefern sich Massenschlägerei
    Etwa 100 Fans von Werder Bremen und VfL Wolfsburg haben sich am Samstag auf dem Weg zu den DFB-Pokalspielen ihrer Vereine eine Massenschlägerei geliefert. Nach Angaben der Polizei kam es auf der Autobahnraststätte Uttrichshausen an der A7 bei Fulda zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, bei denen von den Randalierern auch Schlagstöcke eingesetzt worden sein sollen. Mehrere Personen wurden verletzt. Die genaue Anzahl konnte die Polizei, die die Personalien sämtlicher Insassen der beiden Fan-Busse aufnahm, noch nicht ermitteln. Werder Bremen musste am Samstag beim Drittligisten Würzburger Kickers antreten, Pokalsieger Wolfsburg bei den Stuttgarter Kickers.

:crazy::crazy::crazy::crazy:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221