Erweiterung der Presseschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Die Nase, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, habe ich auch gelesen, das wird interessant, oder:)

Bin mal gespannt ob es genauso konsequent durchgesetzt wird, wie die vorherige 6 Sekunden Regel oder die Einwurf Regel.

Wie albern wird es aussehen, wenn der Schiedsrichter auf dem Platz mit den Fingern die Sekunden runter zählt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich befürchte wir kommen der Zeit immer näher, wo das Spiel Fußball nichts mehr mit dem zu tun hat, was es mal war. Man hat das Gefühl hier hat Brüssel seine Hände im Spiel...Regeln, Regeln, Regeln. Fehlentscheidungen und sinnlose Diskussionen, deshalb vorprogrammiert wieder mehr gelbe Karten...und damit weitere Zeit, in der der Ball nicht rollt. Gab es schon irgendwelche Proteste gegen diesen Unsinn?

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiri gibt Zeichen: ab jetzt! Dann setzt der Zeitnehmer einen Countdownzähler in Gang, am besten noch über die Anzeige im Stadion :D
    Es bleibt spannend........

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann werden irgendwann die Pausen länger bzw. eingeführt, damit man noch 'ne Wurst essen kann oder ein Bierchen schlürfen. Zum Ende hin kommen dann die von mir gewünschten TimeOut ab der 80. MInute, kein Zeitspiel mer möglich. Auch hier: es bleibt spannend......:D

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum hatte ich es geschrieben:
    https://www.kicker.de/vorbild-super...zeitshow-beim-wm-finale-2026-1095524/artikel#
    Das sind die Anfänge. :D

6. sergeant_mumm und jannek03 gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    +++ Rod Stewart erhält grün-weißes Andenken: Dass Sänger Rod Stewart begeisterter Fußballfan ist, ist hinlänglich bekannt. Seit über 50 Jahren drückt er Celtic Glasgow die Daumen, hat sogar ein Tattoo des schottischen Klubs auf dem Oberarm. Bei seinem Besuch in Bremen am gestrigen Sonntag gab es für einen der erfolgreichsten britischen Musiker der Geschichte allerdings ein Andenken eines anderen grün-weißen Vereins. Die Verantwortlichen der ÖVB-Arena überreichten Stewart ein Werder-Trikot der aktuellen Saison. Wir hoffen, es findet einen Ehrenplatz in der Sammlung des 80-Jährigen. +++
    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2024/25/kurzpaesse-05052025/

tz_don gefällt das.
  8. Zumindest ist er ja fußballbegeistert

9. Ich weiß nicht genau wohin damit, deshalb packe ich das erstmal hier rein.Der Comedian Till Reiners ( Till tonight, ZDF ) hatte heute in seiner Sendung mal die Prunkvilla von Putin gezeigt.Danach dann seine eigene Wunschvilla ( auch die von Putin mit ein paar Änderungen ).Unter anderem Werder Bettwäsche..
    Wußt ich nicht,freut mich immer wenn Werder von Promis mal etwas gepusht wird.

10. Blackturtle

Blackturtle

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau darüber war ich beim Zappen auch gestolpert und hatte doch kurz ein kleines grünweißes Lächeln im Gesicht :)

tz_don gefällt das.