Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ... ;)

2. Da stimme ich zu. Sie hat ein Stimmchen ohne jedes Volumen, aber eine unbekümmerte, positive Ausstrahlung und sieht obendrein süß aus. Das war dann letztendlich ausschlaggebend um den Sieg einzufahren.

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand und finde den Beitrag von Spanien sehr schön!

Werde aber von allen immer nur gefragt, ob ich das ernst meine :eek:

Bin da so alleine mit meiner Meinung?

4. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    und ich dachte, ich hätte nur von Fussball keine Ahnung :D

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

6. Daniel Diges ist mit Sicherheit ein toller Interpret, der jedoch mit einem für ihn völlig verkehrten Song nach Oslo geschickt wurde. Er ist mehr im Musicalbereich zu Hause als beim Grand Prix, der ansich ja ein Produzentenwettbewerb ist.

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde den spanischen Beitrag auch super. :)

8. Oh, Katja Ebstein! Kennt die eigentlich noch jemand? Sie trifft in ihrem Vortrag jedenfalls Stimmlagen, die die süße Lena nie und nimmer schaffen würde. Da liegen Welten zwischen.

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Katja Ebstein fällt mir spontan das hier ein:

10. Meinetwegen kann man ja wirklich ihre Aussprache, ihre Stimme oder sonstwas schlecht finden, nech, aber auch jetzt nach dem TV Total Spezial mit ihr kann ich erst Recht nicht verstehen, wie man die arrogant finden kann!? :roll:

Alleine die Bilder, die Raab gezeigt hat, wie sie reagiert hat, als sie in einem Beitrag erfahren hat wie viele in Hannover auf ihre Ankunft warten und all sowas...

Ich für meine Verhältnisse liebe diese Art.

Mein Favorit ever ist übrigens:
    http://www.youtube.com/watch?v=XuXLcXn4l2k
    :D :D :D

11. JayCa

JayCa

!!!
    :beer:

12. Ich bin da eigentlich bei Biju, meine auch gelesen zu haben, dass man den Ursprung ihres Dialektes durchaus zurück verfolgen kann. Das sie diesen sicherlich auch aus "Marketingzwecken", bzw als eine Art Slang benutzt, um etwas anders zu klingen, und nicht, weil ihr das so in die Wiege gelegt wurde, möchte ich nicht bestreiten. Erklärbar wäre sowas aber durchaus. Oder meinst du, ein Engländer spricht nach 5 Jahren Aufenthalt in Franken noch hochdeutsch? ;)

Ich muss dir doch wohl nicht erklären, dass es durchaus Einfluss auf die Qualität haben kann, unter welchen Umständen man gezwungen ist, Englisch zu sprechen, oder? Und da behaupte ich einfach mal, ist ein ungezwungener, lockerer Dialog im kleinen Kreise ne andere Hausnummer als der Auftritt vor einem Millionenpublikum.

Mir wäre da schon der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis gegangen, wenn ich Deutsch hätte reden dürfen

13. Ihre Reaktion auf die Info, dass sie mehr Einschaltquoten hatte als das Länderspiel oder Klitschko und dass es Autokorsos gab, war so geil :lol: Ungläubige Augen, sie schämte sich so sehr dafür! Kann ich auch nicht verstehen, dass jemand sie arrogant findet. Die Backstage-Berichte gestern waren gut und vor allem ihre Reaktion nach dem Sieg, als sie eine Brainpool-Mitarbeiterin umarmte: "jetzt fängt die Scheisse erst richtig an" und das klang da nicht so besonders glücklich. Ich glaube, sie hätte einfach gerne mal ihre Ruhe und diese Ruhe wird sie sich hoffentlich nehmen.
    Ok, nach dem Sieg in dem Interview mit den Moderatoren kam sie vielleicht arrogant rüber, aber das war meiner Meinung nach pure Unsicherheit, was basti ja auch schon erklärt hatte.
    Ich möchte mal jemanden von Euch in dem Alter direkt von der Schulbank vor Millionenpublikum englisch reden sehen. Ich hätte gar kein Wort rausgebracht und wenn, dann wäre es nur absoluter Müll gewesen.

14. für sowas gibt es Coaching. Hätte sie mal lieber ein paar Stunden nehmen sollen, anstatt sich selbst andauernd zu beweihräuchern.

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Gott, was erwartet Ihr, ihr Englischlehrer war aus Bayern!! Aus Bayern!!! Der musste ja quasi 2 Sprachen lernen, dass dann so ein seltsames Englisch raus kommt, ist doch logisch:D

16. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Vielleicht könnte das Lutschbonbon ja mal erklären warum er sie nicht mag, und vor allem warum sie ARROGANT ist?

Bitte mit Belegen und nicht irgentwelche sinnlosen Behauptungen wie: Mein Kumpel, der kennt einen, der einen kennt, der weiß, dass die Oma der Uroma von dem Freund von Lenas Papa .....

17. Warum man jemanden nicht mag kann man ja schlecht erklären. Ich mag die auch nicht und finde sie alles andere als "erfrischend, sympathisch" und was die breite Masse sonst noch so in ihr sieht. Ist halt alles Geschmackssache.

Bin absolut kein Kenner oder Liebhaber dieses Wettbewerbs. Mich wunderts nur, dass man dort mit so einem irgendwie seltsamen Song und wenig stimmlicher Qualität gewinnen kann.