Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gibts nen auftritt von dem shcon bei youtube ode rso?
    könnteste den ma posten wenn ja?

und wenn ncih sei so nett und sag mir bescheid wann der auftritt von dem is
    von mir aus auch als pn die seh ich sofort you know
    dann kann cih shcnell anen tv springen^^

und zu dem allein...simon webbe aht auch als solo sänger erfolg gehabt
    auch ncih zu kanpp
    und n frauenschwarm is der ja wohl auch

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Klick.

3. Hier findest du sogar alle diesjährigen Teilnehmer versammelt: Klick!

4. Ich bin schon total gespannt auf heute Abend. Das ist das eindeutig qualitativ besser besetzte Halbfinale. Da sind so viele gute Lieder dabei... Jetzt mal nur die Videos und so betrachtet, ich würd auf folgende 10 Länder tippen die weiterkommen:
    - Slowakei
    - Österreich
    - Moldawien
    - Estland
    - Lettland
    - Dänemark
    - Irland
    - Schweden
    - Bosnien und Herzegovina
    - Niederlande

Mazedonien und Belgien haben meiner Meinung die beiden schlechtesten Lieder in diesem ESC, zusammen mit Portugal.

5. Als er letztes Jahr die 12 Punkte für Lena verlesen hat, da ging auch ein Raunen durch das Public Viewing. Erstmal, weil er so gut aussieht und dann weil er noch die 12 Punkte gab, da fielen auch viele Mädels in Extase...

Sorry, nach dem Anschlag gestern von dem englischen Kameramann auf Lena kann ich England nicht mehr leiden, die dachten wohl so, sie räumen sie so aus dem Weg. Mann, war das ein Wums, dass sie als Leichtgewicht überhaupt noch stehen konnte... In Zeitlupe hatte es dann allerdings echt was Witziges :lol: Aber die ist hart, die schmeißt sich Schmerzmittel ein und läßt die Beule wegschminken. So geht das nicht, liebe Engländer...

Finnland hat den Startplatz 1 gezogen bekommen. So ein Lied zum Auftakt, das ist schade, damit hat er keine Chance mehr, also ein persönlicher Favorit im Finale, der keiner mehr ist.

6. Ja, soweit ich weiß, darf er sein Fenster zerschlagen.

Aber wenn wir schon bei dem Thema sind, ich finde die letzten Sekunden von "Taken by a Stranger" so geil. Sowohl das Zerspringen des Spiegels auf der LED-Wand als auch die Akkustik dazu. Der absolute Wahnsinn, weil ihre LED-Wand ja eh komplett anders ist als bei allen anderen.
    Aber das akkustische Zerspringen wird keiner mehr hören, weil das Publikum vorher schon jubelt, das finde ich etwas schade, das ist so ein geiler Knall :thumb:
    Am besten wäre es, die 3 Minuten Konzert-Intro von dem Song und dann das Zerspringen des Spiegels, da hat man nur Gänsehaut, aber ihre Band darf ja nicht mit, diese deppen ESC-Bestimmungen...

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist auch genau meine Meinung! Israel wird keine große Rolle spielen, der Song ist auch irgendwie zu belanglos, wie "Boom Boom - Shaka Laka" :stirn:

Würde mich sehr freuen, wenn Moldawien weiter käme, da es ein besonderer Beitrag ist, im Vergleich zu den anderen Ländern! :tnx:

8. Nach den Ergebnissen des 1. Halbfinals denke ich (auch wenn andere Länder mitabstimmen), dass das nichts wird

Warum glaubt Ihr alle, dass die Slowakei weiterkommt? Ich finde dieses Lied nicht gut. Nur weil die Zwillinge gut aussehen? Ich glaube nicht, dass das reicht.

9. Das ist sogar einer meiner Favoriten. Zusammen mit Aserbaidschan und Großbrittanien und Dänemark...

10. thanks :)
    und noch besser
    besten dank

11. Bulgarien habt Ihr alle vergessen.
    Erinnert mich ein bissl an Robyn.
    Glaube, die kommt auch durch

12. Finde es gut, dass Jerry Apelt eben auch mal gewürdigt wurde. Das ist schon der Topmann im Lichtdesign :thumb:

13. Mal sehn ob sich Stefan und Anke sich wieder was ausgedacht haben. Finde die beiden passen super zum ESC, das zeigt wenigstens dass wir Deutschen Humor haben :D

14. Leute, ich fühle mich hier wieder richtig wohl,
    danke, dass hier wieder Leute sind, die nicht alles negativ sehen.
    Das musste ich mal loswerden :D

15. Die Klavierspielerin macht den Bohlen. :lol:

16. Dino Merlin!!!
    ab gehts :D

17. Der hat noch gar nicht angefangen, da haben die Leute schon geklatscht :lol:
    Resultat: er ist weiter

18. der song is auch echt nicht schlecht, also ich hab davon schon jetzt einen ohrwurm :D

19. Hat mir gefallen. :applaus:

20. da laufen ja immer diese Filme vor den Auftritten,

war da Bremen schon als Stadt dabei?