Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nee, bisher war Bremen noch nicht dabei,

die Beiler hat schon ne Stimme, wow, war allerdings anfangs sehr aufgeregt
    denke, sie ist auch weiter

2. Ohne es gehört zu haben, aber sowas finde ich geil.

3. der roxorloops, der das schlagzeug "spielt", der hat das richtig drauf

4. Was jetzt?

5. Belgien ist total schlecht...

6. Belgien

7. Allerdings, letztes Jahr war Belgien echt gut, aber dieses Jahr, ganz ganz schlimm!

Sorry, aber ich kann mich immer noch nicht mit der Slowakei anfreunden, erinnert mich echt an die No Angels mit ihren Flattergewändern. Hauptsache Windmaschine, die kommen doch live gar net rüber.
    Kann das nicht verstehen...

8. Sorry, Du verwirrst mich jetzt. Du hast es nicht gehört, findest es aber gut?
    Ich glaube daran liegt es.
    Es war nämlich schlecht :lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ich hab in dem Moment mehrere SMS von meinen Freundinnen bekommen, die wussten, dass ich Schweden-Fan bin. "Wer verdammt noch mal ist der Typ da in Schweden? :eek: :lol: ... und in Schweden ist er schon länger ne Größe, war ja nun auch schon sein zweiter Anlauf, beim schwedischen Vorentscheid war er schon einmal mit "Manboy" dabei. Er singt, tanzt, moderiert und tut sonst nicht noch was.
    Er ist so ein bisschen der schwedische Justin Bieber... nur besser :D

10. Ich glaube, er meint accapella songs an sich beim grand prix, das is mal was neues, das findet er gut

wobei der song nicht der burner war

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaub er meint Acapella...

12. Ich hab damit gemeint, dass ich es klasse finde, wenn man einen Song ohne Instrumente macht. Und das wolte ich schreiben, bevor die Belgier mit dem Song angefangen haben.
    Verstanden :confused: :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Nöööö... ich bin Acapella eigentlich auch geil, aber der Song war nicht so der Burner...

14. 2 doofe, ein gedanke :D

15. hm, das outfit erinnert mich nicht an einen engel

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Sandmalereigeschichte ist schon cool ... der Song allerdings nicht.

17. schicke hüte

jetzt wird gerockt! ;)

18. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    wieviele postkarten gab es jetzt eigentlich (inklusive 1. halbfinale) schon von berlin? doch mindestens vier. finde ich irgendwie doof, denn es gibt ja noch einige andere zeigenswerte städte in unserem land, oder!? :confused:

19. Also bitte, wesentlich besser, da liegen Welten dazwischen. Das kann man nicht vergleichen.

Bieber ist doch ein Kind

20. Absolut.

Urban ist der Größte: Auf jeden Fall Platz 1 im Eurovision Sand Contest :lol: