Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Deutschland mit Österreichern antritt, kann das nichts werden, außer man hat ein geniale Stimme.

2. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    War mal wieder wie so oft in den letzten Jahren: die Jurys entscheiden meist anders (heute extrem) als das Publikum und sind dann das Zünglein an der Waage. In den letzten Wettbewerben hätten weder JJ bzw. Nemo bzw Loreen gewonnen, wäre es nach dem Publikum gegangen. Mit dem Siegertitel heute kann ich auch (mal wieder) nix anfangen. Habe davon nur noch Gequietsche im Ohr. :lol:

tz_don gefällt das.
  3. Ich auch...Da fand ich das Sauna Lied der Schweden wenigstens lustig bzw auch Estland mit dem Macciato Song..
    Die Finnin die auf dem großen Mikro stand hat mich stark an eine Performance von Miley Cyrus erinnert.
    ( Die auf einem riesigen Dildo saß )

4. Ich hab nur die letzten 3 Songs, die allesamt Sch***e waren, gesehen und mir anschließend den Schnelldurchgang gegeben.
    Wie man sich das noch komplett anschauen mag. :ugly:

Ein Song war okay und der hätte meine Stimme bekommen.
    Katarsis aus Litauen.
    Platz 24 mit 26 Punkten. Sagt schon alles. [​IMG]

5. Ich kann mit dem Quatsch nichts anfangen, aber muss ja Leute geben.

6. Ist aber schon lange so.

tz_don gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses Jahr war der deutsche Beitrag zum ESC eine Privatshow von Stefan Raab. Also eines TV-Relikts, dessen beste Zeit so lange her ist, dass er 2015 von der (TV-)Bildfläche verschwand. Bis RTL ihn jüngst wieder ausbuddelte - was sie dort wegen der miesen Quoten wahrscheinlich mittlerweile bereuen. Ähnlich wie sich mit 2015er Fußball in 2025 kein Blumenpott mehr gewinnen lässt, ist mit einem 2015er-Show-Relikt - trotz dessen vollmundigen Siegesankündigungen - ein Sieg beim 2025er ESC schieres Wunschdenken. q.e.d.

meister4ever, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  8. Eine Sendung mit ihm haben die bereits wieder eingestellt, kann ihm egal sein, frisch ist der immer noch und hat sich damit nochmal die Taschen voll gemacht.

Besonders gut fand ich den nie, zu wenig Intellekt, kein "Showmaster" und schon gar kein Harald Schmidt...
    Schlag den Raab und sowas konnte er, so überehrgeizig wie er war/ist, das hab ich auch geguckt (war aber meist für den Gegner).
    Irgendwann war das aber auch ausgelutscht.
    Ergänzung:Besonders unsympathisch, weil der oft nach unten getreten hat.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2025
    meister4ever und tz_don gefällt das.
  9. Wer braucht diesen aufgebauschten Zirkus noch?? :crazy:

Abschaffen!!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Gestern früh in der Küche mache ich WDR2 an und denke mir nur: "Was für ein Sch... läuft denn hier heute?". Stellt sich heraus, es war der Gewinner Song vom ESC.

andy0606 und Flansch gefällt das.
  11. Hatte Rekord Einschaltquoten,..

12. Ich war nicht dabei :opa::beer:

13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich auch nicht. Also kann das gar nicht stimmen.

meister4ever gefällt das.
  14. Ich war dabei,stimmt also :dance: