Expaaaaaaansion

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ostfriesland_1, 21. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ´tschuldige, hatte nur gesehen, dass wir "Niederlage" gerade erst gehabt hatten. Konnte ja nicht ahnen, dass Du so schnell bist...

Genau einmal gelang Neuer etwas richtungsweisendes.

Ich könnte als Ausgleich für die kleine Gemeinheit statt "richtungsweisendes" auch auf "richtig" editieren, aber das Wort hatten wir auch schon recht häufig...

2. richtungsweisendes:

Rüdiger informierte chinesische Tiefbauarbeiter ueberraschenderweise noch gestern, sicherlich weil Edelgard in Surinam einen nationalsozialistischen Drogenkurier eiskalt strangulierte. :18:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Och, das krieg ich schon hin...

Richtungsweisendes

Reiten in Chemnitz hatte Torsten um neun gänzlich satt weil ein Inder seinen Esel nur dort elendig schubste

4. gelöscht

gelöscht Guest

Boah, fies :eek:
    Ich war zu langsam :eek:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Strangulierte

Sollte Trantüte Rosenberg an Neujahr gänzlich ungeniert Leute infizieren, erlebt Rosenberg tierisches Elend.

6. Er lebe ewiglich nahe Delmenhorst.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Delmenhorst

Damals erlebte Lutscher meines Erachtens nach hektische oder radikal schöne Torschüsse.

8. Thomas offerierte Ronaldo seiner Christinas Hand, übelst selbstsüchtig seine Erwartungen.

9. Expaaaaaaansion rockt wirklich! Also: ruhig trauen und nicht genieren, einfach nachdenken!

10. Ynee

Ynee

nachdenken

Nachts arbeitet Clemens heimlich. Deshalb erkennt Niemeyer katastrophale erste Nachwirkungen.

:roll:... oder so

11. Na also, geht doch!:applaus:

Naldo arbeitet chronisch halbherzig; duscht er, nörgelt Klaus etwas nervig.

12. Ynee

Ynee

nervig

Natürlich erfreute richtig viele Iniestas Gegentor.

13. Gerade erlebte Guerroro eine Nahkampfniederlage, tödlich. Offensichtlich rechtswidrig.

14. Ynee

Ynee

rechtswidrig

Richtig eng chauffierte Herr Thomas Schaaf Werder in die richtig internationalen Geschehnisse.

15. Gerne erzeugt Schaaf Clinches, hoffend es hemme nicht intensive stets solide Einmütigkeit .

16. Ynee

Ynee

Einmütigkeit

Englische Interviews nerven Mertesacker übrigens total. Immer gerne komentiert er in Tageszeitungen.

17. Torsten agierte gestern erstmals seit zig Ewigkeiten in tölpelhafter Ungenauigkeit, nahezu grauenvoll, entsetzlich nachlässig.

18. jarleene

jarleene Guest

nachlässig

Nach anfänglichem Chaos hörte Lutscher ärgerlich seinen Schlagermix im Gartenhaus

19. Gerne angelt Rosenberg total entspannt neugierige Hechte, allemal unterhaltsam samstags.

20. jarleene

jarleene Guest

samtags
    Schafe angelten mittags Tampons am großen Superendspieltag