Expaaaaaaansion

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ostfriesland_1, 21. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :D ich meinte schon die 2. Variante, (Achtung: Gag!) also nicht im übertragenen Sinn ... :beer: ;)

2. olol scheiße ich muss wieder zur schule :D

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich mach mal weiter.

aushalten =>
    aber um Sechs hält Alfred lieber Titten einer Nachbarin

4. Nachbarin =>

Natürlich achtet Christian höchstpersönlich besonders auf Randgruppen in Nordrheinwestfalen.

5. Nordrheinwestfalen:

Nicht ohne Rudi darf Roland Hasenohren essen, insbesondere nachdem Willi endlich Stallhasen, Taschenkrebse, Flussmuscheln aus Lehm einzeln naschte.

(du meine Güte, muss mir langweilig sein ... :roll: )

6. naschte
    => Nattern, Austern sowie charmante Hexen tauschen Elektrizitätslehrefachbücherkirschholzregale.

7. Elektrizitätsfachbücher =

eigentlich lassen Elektriker keine Tücken richtig ins zweifach isolierte Tribandkabel -ähem- tauschen Stromkabel für andere chinesische Halbleiter, bauen Überbrückungen chinesischer Halbleiter einfach raus

Edit: Kirschholzregale

Kaum ist Reiner so hundeelend, hört ohne lamentieren zwei richtig eigenartige Glockenschläge auf langen Elektroschock.

Ergo: Eigentlich lassen Elektriker keine Tücken richtig ins zweifach isolierte Tribandkabel -ähem- tauschen Stromkabel für andere chinesische Halbleiter, bauen Überbrückungen chinesischer Halbleiter einfach raus. Kaum ist Ralf so hundeelend, hört obendrein lustigerweise zwei richtig eigenartige Glockenschläge auf langen Elektroschock.

8. Du hast was vergessen!

9. Werderlike

Werderlike Guest

Du hast das Spiel versaut und gestoppt!

10. Na, dann mach doch einfach weiter mit "Elektroschock".

11. Er dachte halt wenn man den nächsten zu nem Fehler zwingt hat man gewonnen und kriegt nen Keks oder so ;)

gestoppt = gute eltern saufen tatsächlich ober peinliche papp tassen

grml da hat sich Karlotto dazwischen geschaltet :)

Na dann versuch ich mich doch mal an "Elektroschock"...

Ein lustiges ekeligers Exkrement trank rohe, olle, süffige, coole, heiße oder caramellige Kakaocreme

12. Kakocreme:

Kurt aus Karlsbad aß olle Crevetten, richtig eklige mit Elefantengeschmack!

13. Elefantengeschmack

Erwin lies einen fahren am Neujahrstag, total erledigt nach großem exzessivem Saufen, chillt heute mit aufgebrühten Caro Kaffee

14. Kaffee:

Kurt aß französische Froschschenkel eines Ekelrestaurants

15. Ekelrestaurants

Ewig krakelt Ewald Lienen richtig echte super Tipps auf unseren ruhmreichen Ascheplatz nahe Thomas' Skihütte.

16. Skihütte

Selbst Khaled ist happy über Tims teure Elektroeisenbahn.

17. Elektroeisenbahn

Etwas lustiges, etwas kluges thematisiert Rene Obermaier-Eberhausen in seinem eigenen neuen berauschenden Aufsatz heute Nachmittag

18. Nachmittag

Nicht alle Computer haben makelloses Innenleben trotz tüchtiger Arbeit gekriegt.

19. gekriegt:

Ganz einfach kann Rainer in erlesenen Gaststätten tanzen

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    tanzen =>

Toni aber nennt zoggg einen Nichtwisser