Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfc

    werderfc

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +83
    das wäre für den fanclub das beste um glimpflich aus der sache rauszukommen. redet miteinander und dann könnt ihr euch gleich von herrn K. aus E. trennen. bin immer noch verwundert das derjenige sebst keine stellungnahme mehr abgibt oder irgend einen betrag kommentiert. ich hoffe für alle das dies thema bald ein ende findet
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    vielleicht gibts ja nichts mehr zu sagen von seiner seite aus... ich meine es sieht ja düster aus für ihn
     



  3. Wenn du die vorigen Beiträge gelesen hättest,den hättest du auch gesehen das ich geschrieben habe das ich jetzt abwarte was bei werder rauskommt und ich mich solange nicht zu den thema äußere weil meiner meinung nach alles gesagt ist!
    Und zu deiner Sache das sie sich von mir trennen sollen,muss ich dich entteuschen ich bin der erste Vorsitzende und wer unsere satzung kennt der weiß das das nicht so einfach geht.
    Bevor jetzt wieder ne diskusion anfängt ich werde eh zu dem thema nichts mehr schreiben,erst wenn ich von Werder bescheid habe!
     
  4. eure satzung ist ja tatsächlich sehr cool. mehr ein christianemden- fanclub als ein werderfanclub oder?
     
  5. Das hat nur einfach damit was zutun das allgemein der vorstand nicht so einfach abgewählt werden kann.Das bezieht sich auf den ersten und zweiten Vorsitzenden.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Problem ist, alles Bilder zeigen den Weg ins Haus Kabelitz.

    Die Antwort auf die Ebayfrage, in der die Adresse von Christian Kabelitz mitgeteilt wurde. Es wurde die Adresse genannt, die auch im Impressum der Homepage von Green White Generation steht.

    Die vorherigen Ebaynamen von werder87 und nur_der_svw lauten auf KabelitzEmden

    Das Wort Problem. Christian Kabelitz schreibt Poblemm, werder87 schreibt Poblemm...

    Außerdem gibts noch nicht veröffentlichte Auszüge aus einer Nachricht von einem Käufer, der bei werder87 was ersteigert und den Ebaynamen Marion Kabelitz nennt.
    - Die Frau von Christian Kabelitz heißt Kerstin Marion Kabelitz.

    Es gibt auch Aussagen, aus denen hervor geht, dass sich ihr Mann um die Ebaygeschichten kümmert.
    Aber egal wer es macht, es kommt aus diesem Haushalt. Das zeigen auch die bisher nachgewiesenen Dokumentationen/Fotos.

    Wem diese Beweise nicht reichen, der hält dann halt lieber seine Füße still. Aber es gibt immer ein besserer Bild ab, wenn auch Fanclubmitglieder handeln. Selbst wenn Eure Satzung hergibt, dass Christian Kabelitz alle Rechte hat als 1. Vorsitzender hat und so eine Art Übermacht darstellt, es ist wichtig, dass werder87 sich outet. Das sollte auch vorab Interesse von Eurem Fanclub sein. Es ist einfach besser, wenn man vorab zeigt, dass man selber was zur Aufklärung beiträgt. Sieht halt besser aus! Es sieht immer besser aus, wenn man sich selber bemüht. Aber wie gesagt, es ist Euer Ding und jeder muss selber wissen wie er mit der Situation umgeht!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man könnte auch von sich aus das Amt niederlegen! Zumal ich mir nicht sicher bin ob das was du sagst so wirklich richtig ist. Gibt es nicht sowas wie Mitgliederversammlungen wo dann über sowas entschieden werden kann.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Fanclub sollte sich mal zusammensetzen und einiges klären. Wenn bisher Geschriebenes nicht ausreicht...
     
  9. Ja das könnte ich,aber ob ich es will oder so.Das endscheide ich immer noch selbst.Und im moment bin ich nicht der meinung das ich zurücktretten sollte oder muss.Aber das will ich hier auch nicht Diskutieren.
    Und ja es gibt Mitgliederversammlungen aber bei uns wird keine vorstandschaft gewählt,diese besteht immer auch unbestimmt Zeit.Daher kann allgemein der vorstand nicht abgewählt oder einfach ausgeschlossen werden.
    wie oben schon gesagt habe ich keine Lust das hier zu Diskutieren daher werde ich auf das Thema nicht weiter eingehen.
     
  10. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    wie oft willst du denn noch deinen senf dazugeben und dann sagen: ich hab keine lust mehr zu diskutieren:confused:
     
  11. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Eigentlich finde ich diese Daily Soap ganz amüsant, aber können sich nicht alle Beteiligten etwas an die Rechtschreibung halten. Egal ob Alte oder Neue, mir würden schon einige Satzzeichen reichen, damit ich nicht während der Arbeit so angestrengt auf meinen Bildschirm starren muß.
    Mein Chef denkt nachher noch ich würde arbeiten :D.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso denn das nicht? Ich dachte das wäre die normale Vorgehensweise bei der Gründung eines Fanclubs. Also kann bei euch der Vorstand Mist machen ohne Ende und die Mitglieder haben keine Möglichkeit da einzugreifen? Also bei uns wird der Vorstand bei der jährlichen Mitgliederversammlung neu gewählt oder wie bisher der Alte halt bestätigt. Tut mir ja leid, aber das alles gibt ein sehr merkwürdiges Bild ab.
     
  13. werdermaus1

    werdermaus1

    Ort:
    Emden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Momentan sind wir 6 Mitglieder , es müßten 3 Mitglieder einen Antrag auf Abwahl des 1. oder 2. Vorsitzenden stellen , dann würden Neuwahlen angesetzt werden .
     
  14. Hi
    nicht böse gemeint aber damit liegst du Falsch.Ich oder ebend auch günter können nicht zur Abwahl gestellt werden,nur wenn wir uns selbst zur abwahl stellen,können die mitglieder darüber endscheiden.Oder aber ebend wenn wir nicht an den versammlungen teiel nehmen.
     
  15. ob sich das nicht irgendwie einrichten läßt??? :lol::lol:

    (Achtung: Dies ist kein Aufruf zur Freiheitsberaubung)

    Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Werder euch den Status als Offizieller Fanclub entzieht, wenn sie eure Satzung lesen...
     
  16. green white

    green white Guest

    Achja ?...Wieso wurde uns denn dann der Status als offizieller Fanclub gewährt ? Das würde dann ja bedeuten, das die sich einen Dreck darum kümmern, welche Satzung ein Fanclub hat. Wahrscheinlich lesen die die Anträge, die da eingereicht werden, um als offizieller Fanclub aufgenommen zu werden, erst garnicht oder wie ?

    Erst wenn dann solche Sachen passieren, wie jetzt aktuell in unserem Fanclub - dann befassen die sich da eingehender mit ? :wall:
     
  17. green white

    green white Guest

    Aha...wir sollen also dafür sorgen, das diejenigen, die den ebaynamen werder87 führen, sich öffentlich outen und die Schuld eingestehen ?

    Hast du vielleicht auch einen guten Tip, wie das geschehen könnte ? Wie wäre es mit Teern und Federn und dann solange durch Emden jagen, bis sie es denn dann auch machen ? Oder wie wäre es, sie öffentlich auf dem Marktplatz an den Pranger zu stellen ? :wall::wall::wall:
     
  18. ich muss gestehen ich weiß garnimmer ob ich damals eine Satzung bei Werder mit einreichen musste...

    auf jeden Fall hat eure "Satzung" mit Demokratie so viel zu tun wie nen Kuhfladen mit der Miss Universum... kurzum... es ist ein Witz was ihr da niedergeschrieben habt...
     
  19. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Da hatte ja die ehemalige DDR noch mehr Demokratie :D
     
  20. die satzung kann doch theoretisch aufgebaut sein, wie sie möchte, solange sich n paar dumme finden, die die mittragen oder nicht?