Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Davon war bei mir nie die Rede! Mein Tipp: Ihr habt die Infos, ihr seht die geposteten Bilder, ihr seht, was bisher gepostet wurde, ihr solltet da mal ordentlich drüber reden!
    Durch diese Ticketverkäufe gerät der ganze Fanclub in Misskredit. Hier wird viel dazu gepostet (nicht von mir, ich habe nur offengelegt, was an Bildern und Daten da ist, die sich gegen werder87 richten). Das ist auch nur ein Tipp kein Umsetzungszwang! Es sieht halt besser aus für den Fanclub, wenn er selbst etwas unternimmt.

Die geposteten Bilder geben her, dass die Ebayverkäufe aus dem Hause Kabelitz , Friedrich-Ebert-Str. usw kommen. Vielleicht solltet ihr was an Eurem Vorstand verändern oder jedenfalls sowas mal intern ansprechen. Selbst wenn Eure Satzung sowas nicht hergibt, ihr solltet in diese Richtung was machen. Das ist halt der Tipp in Sachen Außenwirkung!

Bedenkt bitte: Ich bin nicht die einzige Person, die Sachen ans Licht gebracht hat und noch bringen wird. Es ist damit zu rechnen, dass noch viel mehr an Details bekannt wird oder bei Werder bereits bekannt ist!

2. green white

green white Guest

Wer sagt dir denn, das da nicht vielleicht schon ausführlich drüber gesprochen wurde ? Der Fanclub gerät nicht in Misskredit, ER IST ES SCHON LÄNGST !!!

Die meisten Leute haben sich ihre Meinung über uns ja mittlerweile gebildet aufgrund der von dir geposteten Bilder, mit deiner Meinung über den Fanclub als ganzes gehörst du ja zu den wenigen Ausnahmen.

Für die meisten hier ist traurigerweise der gesamte Fanclub schuldig zu sprechen eben wegen der hier genannten Tatsachen, geposteten Bilder, unsere Satzung und wenn noch etwas mehr gesucht wird, wird auch noch mehr gefunden.

Das es aber Mitglieder gibt, die von alldem keine Ahnung hatten, die später in den Fanclub eingetreten sind und im guten Glauben einfach nur das Fanclubdasein ausleben wollten, ohne sich irgendwelche Gedanken um die Satzung zu machen und die ganz einfach zufrieden damit waren, das wir zu jedem Heimspiel fahren konnten aufgrund der Fanclubtickets, ohne jemals auch nur daran zu denken, das von diesen Tickets möglicherweise welche bei ebay eingestellt und verkauft werden - Nein ! Das ist in den Augen der meisten hier unmöglich, weil nicht sein kann, was nicht sein darf !

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, was passieren wird, wenn Werder die Prüfung abgeschlossen hat. Das ist etwas, womit wir dann wohl leben müssen. Es tut mir nur für die Fanclubmitglieder leid, die dann ungerecht behandelt werden, weil sie wirklich nicht im geringsten eine Schuld trifft.

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Deswegen wird hier doch vorgeschlagen, dass Chistian zurücktreten sollte. Oder ihr als übrige Fanclubmitglieder unternehmt was. Denn es ist nachgewiesen, dass die Ebayverkäufe aus seinem Hause kommen! Das geht ja auf den von mir geposteten Bildern klar hervor. Wenn ihr schnell was unternehmt, dann könnt ihr für den Ruf was tun. Wenn natürlich weiterhin hier die Mitglieder aufschlagen und so tun, als wäre an den Vorwürfen garnichts dran, dann sieht das halt für den gesamten Fanclub scheiße aus! Ich wurde ja lange als Lügnerin dargestellt. So steht das ja auch in der Stellungnahme auf der HP. Es ist daher nicht anders möglich, Bilder als Nachweise zu posten. Die Bilderzeigen, was ich aussage und immer ausgesagt habe. Aus dem Hause Kabelitz kommen Ebayticketverkäufe. Selbst das wird in der Stellungnahme klar als Lüge verneint. Es steht dort wortwörtlich, dass niemals Tickets bei Ebay verkauft wurden. Jedoch sagen die Bewertungen etwas anderes aus. Denn es wurden Werder-Tickettverkäufe (gegen Wolfsburg, Freiburg, Frankfurt, auswärts Hamburg usw) getätigt.

Vor Abschluss der Prüfung solltet ihr als übrige Fanclubmitglieder reagieren! Nur wenn ihr Euch klar dagegen bekennt und etwas für die Aufklärung tut, dann hebt das den Namen des Fanclubs. Andauernde Zusprechungen (der arme Christian, der hat damit bestimmt nihcts zu tun usw), die zeigen halt das Bild, was andere hier gesehen und beschrieben haben. Wer nicht klar sich dagegen ausspricht und nicht klar was dagegen tut, der sieht am Ende halt arm aus. Denn es ist immer besser, wenn ihr als "übrige" Fanclubmitglieder etwas unternehmt, bevor Werder die Untersuchungen abgeschlossen hat. Das schafft ein anderes Bild!

Peggy hatte vorgeschlagen, Christian sollte wenn dann eher zurücktreten, wenn die Satzung einen Ausschluss nicht erlaubt. Ich werde dazu meine Meinung nichts abgeben. Jedoch sollte man bedenken, dass auch so eine Aussage nur für die übrigen Fanclubmitglieder zu werten ist.

Egal wie die Sache ausgeht, das Bild vom Fanclub ist nun schlecht. Wie schlecht, das könnt ihr nun noch steuern. Macht ihr nichts, dann bleibt es schlecht. unternhemt ihr was, könntet ihr eventuell noch was reißen!

Wer für den Fanclub kämpfen will, kämpft gleichzeitig gegen werder87 und die Ebaygeschichten!

Wer nicht kämpft, zeigt vielleicht unbewusst ein Bild, was eher schädlich wirkt!

4. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    sehr treffend formuliert :tnx::tnx::tnx:
    es geht hier immer noch um den ebayaccount werder87 . noch ist es für den fc nicht zu spät ,aber die zeit läuft euch davon. nach dem motto sekt oder selters. und genau hier trennt sich die spreu vom weizen.

5. green white

green white Guest

Ich höre hier immer nur die gutgemeintesten Ratschläge. Wir als Fanclubmitglieder sollen was unternehmen. Wir sollen reagieren. Wir sollen kämpfen. Wir sollen klar dagegen Stellung beziehen.

DANN SAG MIR DOCH ENDLICH EINMAL JEMAND WIE DENN !!!

Jeder meint hier, uns gute Ratschläge erteilen zu können, was wir machen und wie wir uns verhalten sollen. Nur wie das konkret aussehen soll - dazu habe ich bis jetzt noch nicht einen Satz hier gelesen.

Die meisten von euch sind der Meinung, Christian sollte zurücktreten - er sagt, das wird er nicht machen, weil er sich keiner Schuld bewusst ist. So - und nun ? Warum kann denn nicht einfach akzeptiert werden, das er die Entscheidung von Werder abwarten will und sich dann dazu äussert und die daraus nötigen Konsequenzen zieht ?

Ihr macht euch Gedanken um unseren Ruf ? Ihr sorgt euch um das Bild, das unser Fanclub abgibt ? Warum eigentlich ? Warum liegen wir euch denn so am Herzen ?

Macht euch nicht lächerlich !!! Von einigen Ausnahmen abgesehen ist doch der Fanclub von den meisten hier unter Generalverdacht gestellt worden. Für die meisten von euch war doch von Anfang an klar, das, immer vorrausgesetzt, es ist wirklich so gewesen, wir alle von den ebayverkäufen gewusst und das auch toleriert haben. So sieht es doch mal aus !

Unser Ruf, sofern wir den überhaupt hatten, und das Bild, das unser Fanclub abgibt, ist im Eimer, da gibt es nichts mehr dran zu rütteln !

Ich persönlich habe noch nie eine Eintrittskarte bei ebay eingestellt und verkauft, noch habe ich jemals eine an die verfluchten Schwarzmarkthändler verkauft oder eine von denen gekauft. Lieber würde ich mir beide Arme abhacken, als so tief zu sinken ! Das werden natürlich die wenigsten von euch glauben, ist mir schon klar ! Aber ich kann das auch garnicht gemacht haben, weil ich von Werder noch nie eine Eintrittskarte erhalten habe.

Und das ist jetzt mein voller ernst : All denen, die mir nicht glauben, lasse ich gerne etwas schriftliches zukommen. In diesem Schriftstück, welches von mir unterschrieben wird, verzichte ich auf meine Datenschutzrechte. Damit könnt ihr euch dann an Werder wenden und euch erkundigen, ob ich jemals eine Eintrittskarte bestellt und diese dann auch erhalten habe.

Wenn Werder aufgrund der Fakten und den hier genannten Beweisen entscheidet, das Christian das tatsächlich alles gemacht hat, werden sie uns als Fanclub für die Kartenvergabe sperren und uns als offiziellen Fanclub aus den Register streichen. Dann ist es sowieso nicht mehr von Belang, ob er zurücktritt. Ich habe schon einmal geschrieben, wenn das alles so kommt, machen wir eben als inoffizieller Fanclub weiter. Und als solcher brauchen wir nicht mal einen 1. oder 2. Vorsitzenden, weil dann nichts mehr offiziell ist.

Wenn Christian das wirklich gemacht hat, dann hat er eine riesengroße Sch......gebaut, wofür er dann bestraft wird und worüber wir uns dann auch ausgiebig unterhalten werden, denn das kann, darf und werde ich nicht so einfach hinnehmen ! ABER - für mich ist das kein Grund, ihn dann lebenslänglich zu verdammen und in die Wüste zu schicken. Ich kann mit Recht behaupten, das ich ihn von allen hier am besten kenne. Diejenigen, die dann noch im Fanclub verbleiben, Christian und ich - wir werden als Truppe weitermachen, egal, was jetzt passiert !!!

6. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    jungs, macht doch einfach einen neuen fanclub. Ist doch net so schwer. ausserdem, ist doch fuer die unbefleckten von euch ein sauberer cut. :thumb:
    also herz in die hand nehmen, haende aus der tasche und auf gehts, staendiges rumeiern bringt doch nix ;)

wenn ihr noch ein paar tipps braucht, koennt ihr euch gerne an der satzung unseres clubs bedienen :ugly:, da braucht ihr auch keine angst vor boesen frauen haben :D
    auch bei sonstigen fragen, einfach pn schicken

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke, es machen sich hier die lächerlich, die nichts unternehmen. Es ist kein Wunder, dass hier Leute vom Fanclub und nicht nur vom Hause Kabelitz reden, wenn hier immer nur Fürstimmen kommen.

Ihr müsst eigentlich Konsequenzen aus der Scheiße ziehen. Das tut ihr aber nicht.
    Es kommt lediglich die Frage, wie ihr das machen könnt. Das ist zu einfach. Ich würde dafür sorgen, dass sich werder87 aus dem Fanclubgeschehen raushält bzw. sich dem ganzen entzieht. Denn schließlich hat die Mehrheit von Euch (wie Du sagst) nichts mit der Ebaysache zu tun.

Es geht hier auch nicht darum, dass uns der Fanclub am Herzen liegt. Bei mir ist das definitiv nicht und ich denke, dass es bei anderen hier nicht anders aussieht. Ich denke, hier geht niemand auf der persönlichen Ebene auf die Sache ein. Es sind doch eher sachliche Ausführungen. Ich werde bei Eurem Fanclub jedenfalls nicht emotional. Es geht nur darum aufzuzeigen, wie die Unschuldigen aus der Sache herauskommen. Dass man unschuldig ist, kann man immer sagen, nur man muss es auch zeigen. Man zeigt dies besonders, wenn man was gegen den Schuldigen unternimmt. Wie ich schon sagte, wer für den Fanclub kämpft, kämpft gegen werder87 und die Ebaygeschichten.

Und nur mal so (es ist rein meine Einschätzung / keine Darstellung von Fakten): Ich würde totalen Abstand von werder87 oder auch dem Übeltäter nehmen. Wenn der 1. Vorsitzende den Fanclub/Verein zu Grunde richtet aufgrund eigener Interessen, dem würde ich zeigen, wo genau der Pfeffer wächst. Wenn mir viel an einem Verein/Fanclub liegt, dann kann man solche Dinge und somit auch die schuldigen Personen nicht ansatzweise dulden! Denn die sind es, sie letztendlich meine Herzenangelegenheit (Verein/Fanclub) in den Verderb gezogen haben. Wenn aber nach einem Gespräch wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann wird so eine wichtige Angelegenheit anscheindend nicht für so wichtig/schlimm angesehen. Das würde mir zu denken geben. Und das sind dann auch wieder die Aussagen, die dazu führen, dass hier vom Fanclub an sich die Rede ist. Das ist nämlich kein Problem, über das man mal so spricht. werder87 hat den Ruf eures Fanclubs zerstört. Ich weiß nicht, was Werder macht, aber wenn der Verein wirklich konsequent ist, dann wird die Strafe groß ausfallen. Vielleicht auch in Richtung gesamter Fanclub. Und wenn dann das offizielle Dasein eines Fanclubs aufgrund des Fehlverhaltens von 1 o. 2 Personen nicht mehr gewährleistet ist/ verboten wird, dann ist das ne Sache, die nicht einfach so wegzureden ist. Mich würde das ankotzen. Ich hätte schon lange was getan. Aber wie gesagt, Euer Ding! Sollte aber aufgrund dieser Geschichten von Werder aus was passieren, aber bei Euch bleibt alles gleich, dann sieht es eher nach Unterstpützung von Schindluder aus oder ihr habt echt nichts aus der Sache gelernt!

Aber nochmals, wenn es Karten aus dem Fanclub-Kontingent sind, dann ist das automatisch Fanclubsache! Denn auch die Mitglieder müssen dafür sorgen, dass im Fanclub alles rund läuft. Dazu gehört auch das Überwachen solcher Dinge denke ich. Außerdem sollte man immer hinterfragen. Und für sowas ist dann ein Kassenwart zuständig. Und in organisierten Vereinen/Fanclubs, da gibts einen Kassenwart und es erfolgt regelmäßig eine Prüfung seiner Arbeit. So verhindert man Schindluder!

8. green white

green white Guest

@ Nicole !

Was sollen wir denn bitteschön mit einem Kassenwart, wenn wir nicht einmal Mitgliedsbeiträge erheben ??? Was soll der denn bei uns verwalten ???

Aber ich glaube so langsam verstehe ich worum es dir geht. Es geht dir nicht um den Fanclub. Ich habe dir auf der Mitgliederversammlung gesagt, das ich es eh nie verstanden habe, warum du bei uns mitmachst, erinnerst du dich ? Falls nicht, deine Antwort auf meine Frage war "Ich will euch unterstützen "

Nein - dir geht es einzig und allein darum, Christian zu soweit zu bringen, das er am besten öffentlich hier im Forum seine Schuld eingesteht, zurücktritt und darum, das die übrigen Mitglieder austreten und nach Möglichkeit nie mehr ein Wort mit ihm sprechen. Das von mir geschriebene darfst du gerne als Behauptung auffassen, denn ich habe keine andere Erklärung dafür.

Wenn es wirklich alles so kommt, wie ich befürchte, wird Christian seine Strafe bekommen, von Werder, nicht von uns ! Denn es steht weder mir noch den anderen Mitgliedern zu, ihn zu bestrafen. Die Strafe wird dann so aussehen, das der von ihm gegründete Fanclub als offizieller Fanclub gelöscht wird und er mit der grössten Wahrscheinlichkeit nie wieder auch nur eine Eintrittskarte von Werder bekommt. Ob dir das als Strafe ausreicht weiß ich nicht, ist mir aber auch ziemlich egal.

Wenn es alles so kommt, soll man ihm denn dann für alle Ewigkeit diesen, zugegeben blöden Fehler, nachtragen ?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen - Ich werde das nicht tun ! Meiner Meinung nach sollte man Fehler auch verzeihen können. Ich kenne Christian jetzt etwas mehr als ein Jahr. In dieser Zeit hat sich durch die gemeinsamen Stadionbesuche und auch durch private Unternehmungen eine Freundschaft entwickelt, auch zu seiner Frau. Ich habe die beiden als nette und hilfsbereite Menschen kennen und schätzen gelernt - und das werde ich nicht durch einen Fehler, den er möglicherweise begangen hat, beenden.

Ich habe in den knapp 42 Jahren, die ich jetzt alt bin, weiß Gott schon sehr viele Fehler gemacht. Wenn mich alle Menschen, denen ich damit Schaden zugefügt habe, ächten und nicht mehr mit mir sprechen würden, dann könnte ich, von ein paar Ausnahmen abgesehen, mich höchstens noch mit mir selbst unterhalten.

So, das war der letzte Beitrag, den ich zu dieser ganzen Geschichte geschrieben habe, denn ich habe keine Lust mehr. Ich habe alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

9. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: Genauso ist es , nobody is perfect

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    @ green-white, ich schätze mal Günther oder auch werderfan_ostfriesland:

Es geht mir nicht darum, dass der Kopf von Christian Kabelitz rollt. Davon kann ich mir nichts kaufen. Es geht mir auch nicht darum hier irgendwen fertigzumachen. Davon kann cih mir nämlich auch nichts kaufen! Fangt doch bitte mal an diese Geschichte auf sachlicher Ebene zu betrachten! Es spricht nämlich sachlich was gegen die Ebayverkäufe! Ich persönlich habe nicht mehr oder weniger durch irgendwelche Strafen!

Mit den Aussagen unterschriebt ihr quasi, dass diese "Fehlerchen" halb so wild waren und Euch das nicht stört. Also, die Ebaygeschichten sind halb so wild. Und wenn der Fanclub drunter leiden muss, auch halb so wild. Wenn es den Fanclub bald nicht mehr geben sollte, weil sich ein Mitglied / Mitglieder sich finanziell bereichern wollten, auch halb so wild. Was sind das für Aussagen? Einfach nur Lächerliche!

Hier muss sich niemand von Euch wundern, dass in diesem Thread die Sache auch auf den Fanclub zurückfällt! Wenn Leute hier den ganzen Fanclub mit den Ebaygeschichten in Verbindung bringen, dann auch, weil hier solche Aussagen getätigt werden! Und wer mit so viel Eifer dahinter her ist, dass die Ebaygeschichten ausgeklärt werden, der hat es nicht besser verdient, wenn nicht nur werderfan87 an sich, sondern auch der gesamte Fanclub bestraft wird! Harte Meinung von mir, aber wer solche Sachen (ich nenne es sogar Betrügereien) zulässt bzw. nichts dagegen tut und im Nachhinein nicht einmal sowas bestraft, der unterstützt dieses! Unterstützen durch unterlassen! Somit habt Ihr für Euch diese Ebaygeschichten gewissermaßen unbestraft geduldet. Ebaygeschichten, die wahrscheinlich Euren Fanclub kaputt gemacht haben... Na herzlichen Glückwunsch!

Kassenwarte und ähnliche Personen sind übrigens dafür da, um solche Sachen wie diese Ebaygeschichten zu unterbinden! Sollte der Fanclub bestehen bleiben, solltet Ihr Euch sowas zulegen! Aber da es nicht einmal bestraaft wird vom Fanclub, scheint auch sowas O.K. zu sein...

Mach was Ihr fü richtig haltet! Auf solch eine widersprüchliche Art einen Fanclub zu führen ist nur :stirn::stirn::stirn:

Hoffentlich liest Werder hier mit. So sehen sie, dass es von Fanclubseite nichts Böses gegen Ebaygeschäfte mit Werdertickets spricht. Schließlich macht jeder mal Fehler ne?;) Kein Wunder, wenn der ganze Fanclub bei solchen Aussagen in ein schlechtes Licht rückt!

11. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    glaub schon das die hier mitlesen. die finden das ganze thema bestimmt auch nur lustig :D

sollte am freitag (also heute) nicht die entscheidung von werder diesbezüglich fallen?!

12. es geht hier nicht um irgendwelche persönlichen beziehungen oder irgendwelche fehlerchen, die es zu verzeihen gilt. es will euch auch keiner als böser fanclub an den karren pinkeln.

es geht hier darum, dass offenbar als fanclub (bzw in person des gottgleichen präsidenten) das privileg der bevorzugten kartenvergabe missbraucht wird. und dass es eigentlich im interesse der fanclubmitglieder sein sollte, dem eine kontrollfunktion gegenüberzustellen.

mir ist es letztendlich scheissegal, wie eure satzung aufgebaut ist, wie ihr alle zueinander steht oder wie großmütig ihr mit eurem präsi seid, aber am ende nehmt ihr (weil es sich um fanclubkarten handelt!) uns und anderen fanclubs, die gern zu spielen fahren würden, zur eigenen bereicherung karten weg und das ist unter aller sau

13. Sebs

Sebs

:tnx:

14. ... bis auf ein feuchtes Höschen vermutlich. :roll:
    Sorry für die harten Worte, aber genauso stellt sich mir das dar.

Ich erinnere mich noch an deine Posts vom Juni im "Ich..."-Thread

Wenn es dir nur um die Aufklärung der Ticket-Weiterverkäufe ginge, hätte doch eine einfache Mail an Werder genügt.
    Stattdessen machst du hier seitenlang Stimmung gegen einen Fanclub, dem du mal angehört hast (obwohl ja dessen Mitglieder intellektuell unter deinem Niveau liegen und die deswegen eigentlich auch nicht dein Umgang sind, s. S. 3 ff.), mit dem du aber seit dieser unerfeulichen Mitgliederversammlung im Mai im Clinch liegst. Vor dem Hintergrund solcher Äußerungen erscheint mir der damals geäußerte Verdacht, dass es dir bei deinem Beitritt nicht um den Club ging, sondern eher darum, an eine Einladung zur Werder-Fan-Weihnachtsfeier zu kommen, recht plausibel. :cool:

Ich mag auch keine Ticket-Schwarzhändler, die sich eine goldene Nase an anderen Fans verdienen, aber Menschen mit deiner selbstgerechten und scheinheiligen Art finde ich fast noch widerwärtiger. :wuerg:

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sehr niveauvoll, vorallem das mit dem Höschen! :ugly:

Agentin1899, dass Du Dich daran aufgeilst ist echt nett zu sehen! Popcorn her! Ja und? Ich habe wegen diesem Fanclub Sachen recherchiert, ich habe wegen den Dauerkarten-Ebayverkäufe recherchiert und bei meiner Arbeit mache ich sowas täglich, nur dass es sich bei der Arbeit nicht um Werderangelegenheiten handelt. Naja, Werder weiß meine Arbeit zu schätzen und bedankt sich für die tatkräftige Hilfe. Also kann ich so viel nicht falsch gemacht haben!

Und ja, es tut gut, wenn man von einigen Seiten als Lügnerin hingestellt wird, seine Behauptungen dann aber mit Bildern usw beweisen kann! Schließlich habe ich was die Ebaygeschichten nie gelogen und werde es zukünftig auch nicht tun. Obwohl mir das Lügen die meiste Zeit hier unterstellt wurde. Das kann man ja überall nachlesen.

Achja, solltest Du es noch nicht bemerkt haben. Erst nach der Stellungnahme vom Fanclub habe ich die Bilder öffentlich gemacht, die ich weit vorher schon gefertigt habe. Und warum habe ich es öffentlich gemacht habe? Weil in der Stellungnahme die Person als Lügnerin hingestellt wurde! Und wenn eine Person öffentlich als Lügnerin hingestellt wird, darf eine Person ja auch öffentlich den Gegenbeweis bringen...

Warum alles so öffentlich: Ich verachte den Ebayhandel! Es wurden lt. Zeugenaussagen von dem Ebayer 4 Tickets St. Pauli - Werder für insgesamt über 350 Euro vertickt. Wie hoch war wohl der Originalpreis? Und dann ncoh die anderen Ebayverkäufe. Hier hat sich jemand an den Ticketverkäufen ein kleines goldenes Näschen verdient. Und das ist zu heftig in meinen Augen. Vielleicht schreckt das ja künftig ab und jeder sieht, dass solche Ebayauktionen verachtet werden und dass man diesen Geschäften nachhaltig hinterher geht! Und da sich die Mitglieder des Fanclubs nicht eideutig gegen werder87 bekennen (ok, sie tun es eigentlich garnicht), darf man seinen Unmut ruhig äußern! Das habe ich bei der Mitgliederversammlung schon gemerkt, dass es weniger interessiert, was ich den Mitgliedern gesagt habe. Nun kommt es halt doppelt und dreifach zurück! Und wer so dreist mit seinen Ebayverkäufen ist, der muss sich über ein Echo nicht wundern!

16. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    :tnx:

der ist für den beitrag über nicole :D

17. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Haha, bockstark. Lese ich zum ersten Mal. Wundert mich aber überhaupt nicht...das nimmt fast schizophrene Züge an. Auf der einen Seite die "Agentin 1899" (lächerlich an sich) auf der anderen Seite der Username und die Person, die da hintersteht. Schön im eigenen Sud suhlen, ist das schön.
    Bitte hier weitermachen, auch wenn gewisse User-Beiträge bei mir nicht mehr angezeigt werden *popcorn* und ich jetzt erstmal 8,5 Km - ich wiederhole 8,5 Km - mit dem Auto rumfahren muss :lol:

18. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83

19. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    (QuoteIch mag auch keine Ticket-Schwarzhändler, die sich eine goldene Nase an anderen Fans verdienen, aber Menschen mit deiner selbstgerechten und scheinheiligen Art finde ich fast noch widerwärtiger. :wuerg:[/QUOTE]

die mag hier keiner. also zügel deine wortwahl

20. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    @ Eugene: Auch wenn der Eingangssatz etwas unglücklich formuliert ist, trifft Dein Post mMn ansonsten den Nagel auf dem Kopf.