Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. SeriSVW

SeriSVW Guest

Aha.
    Also Werder ist für mich Entspannung und keine Arbeit.
    Zum Thema "aufgeilen" sag ich mal lieber nichts,bevor ich in Gefahr gerate,ausfallend zu werden.

Es war evtl. nicht so clever,die Stellungnahme hier im Forum zu verlinken,aber was du hier losgetreten hast spottet jeder Beschreibung.
    Da fragt man sich doch ganz spontan,warum du dem Fanclub überhaupt beigetreten bist...Das Ganze scheint ja schon etwas länger in deinem Köpfchen zu spuken...

Aber wenn Werder dir Dankbar ist,ist ja gut.Mach Weiter.Vielleicht wirst du ja Ehrenmitglied.

Sorry,aber so langsam ist das echt eine ganz miese Posse,in der einzelne Leute das Nachtreten nicht lassen können.

In der Beziehung ist mir ja der von euch viel Gescholtene echt sehr sympatisch gerade.Der hält sich nämlich raus...

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin dem Fanclub beigetreten, da er der einzige Fanclub in meiner Stadt ist und die 2 Vorsitzenden auf der Fahrt nach Bremen zu einem Spiel nette Dinge über ihr Vorhaben erzählt haben. Kleiner netter Fanclub, so haben sie sich verkauft. Ich dachte, ich kann den Fanclub mit ein paar Ideen für irgendwelche Werderaktionen unterstützen. Denn wie man in der Vergangenheit gesehen hat, wenn eine Werderaktion lief, habe ich selbst entweder mitgeholfen oder war dabei (Unterstützungsaktionen usw). Ich dachte, man kann auf diesem Wege einiges regeln...

Als mir das mit den Ebaygeschichten zu Ohren kam, fand ich das heftig. Da habe ich mich im Netz etwas schlau gemacht.

Bei der Mitgliederversammlung habe ich dann den Ebayvorwurf geäußert. Darauf wurde nicht eingegangen. Es wurde mit "das ist gelogen" von Christian abgetan. Als ich sagte, dass ich somit den Fanclub verlasse (Ebayvorwurf und organisatorische Dinge), wurde ich von ein paar Leuten beleidigt. Was wolle ich überhaupt im Forum? Ich wäre ein Eventfan, weil ich ja Sitplatzdauerkarten habe und ich soll mir ein Taschentuch nehmen und darein heulen. So viel zum Thema Argumentation mit Niveau. War mir auch egal. Ich kenne das von der Arbeit. Daher bringen mich solche Sachen nicht mehr auf die Palme... Darum würde ich wegen sowas auch nie emotional reagieren. Nicht wegen sowas...

Da sich von einer Seite in Sachen Ebay kurz verplappert wurde, habe ich Lunte gerochen und bin zu Hause mehr drauf eingestiegen. Und das was ich gefunden habe, bestätigt den Verdacht, den ich von Anfang an bei der Versammlung geäußert habe.

Dann kam die öffentliche Stellungnahme. Eine Stellungnahme, in der von einer Person gesprochen wird, die verlogener Weise aus Rache was bei Werder gemeldet hat, was aber ja nie passiert ist. Erst nach dieser Stellungnahme habe ich hier reagiert. Ich habe mich vorher zwar mit Leuten per PN ausgetauscht, aber das Öffentliche hier im Forum entstand nach Bekanntgabe der Stellungnahme. Also: Wo ist das Problem? Die Fanclubseite sagt öffentlich, dass die Person hat gelogen. Die Person zeigt hier öffentlich, dass das eben nicht so ist... Das bringt mich zur Frage, ob hier nicht grade die falsche Person zum Opfer gemacht wird. Oooooooh, nur weil jemand betrügerisch Werdertickets bei Ebay verkauft und sich daran bereichert, darf man ihn nicht scharf kritisieren. Ist ja alles halb so schlimm... Schließlich ist ja derjenige schuld, der überteuert Tickets verkauft. Aber die arme Person werder87 hier so inzustellen, das ist ne Frechtheit... Dutzi dutzi oooooh... Mir kommen die Tränen!

Nun zu deiner Sache Werder -> Arbeit. Ich habe nicht gesagt, dass Werder Arbeit ist! Ich habe nur die Art und Weise der Suche nach Hinweisen in der Ebaysache mit meiner Arbeit verglichen. Das ist ganz was anderes! Ich recherchiere beruflich in Fällen...

Viele reißen nun die Schnauze auf. Musste ich das so öffentlich machen?! Dann geile ich mich angeblich daran auf. Dann noch die Höschensache. :zzz: Ganz ehrlich: Wenn jemand einen im Internet gewissermaßen als Lügner darstellt, dann muss sich hier niemand wundern, wenn derjenige sich wehrt! Hätte ich Dich Iris, Baumi oder sonst wen hier als Lügnerin bezichtigt, dann hättet ihr Euch auch gewehrt. Ich denke, sowas nennt man gutes Recht.

Über die Art und Weise kann man sich immer streiten. Aber ich finde das Thema Ebay einfach nur mies und betrügerisch. Vorallem wurde wg. dieser Geschäfte ein Fanclub mit in die Scheiße gerissen. Das ist passiert, weil sich jemand illegal bereichert hat. Für mich ein ekeliges Thema. Dementsprechend habe ich es behandelt. Nicht mehr und nicht weniger! Dafür halte ich mich in anderen Sachen zurück, wo andere hier so richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen. Na und? Ich denke auch, jemand der sich betrügerisch auf Kosten anderer bereichert, der hat es vielleicht auch nicht besser verdient! Schließlich geht es hier auch um Fanclubangelegenheiten. Und da sollte man sich vorbildlich verhalten!

3. green white

green white Guest

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber sei es drum...

Richtig, kleiner netter Fanclub, so haben wir uns verkauft. Zu der Zeit waren wir insgesamt 8 Mitglieder, wie hätten wir uns also anders verkaufen sollen ? Nur - das mit dem kleinen netten Fanclub schien dich nicht wirklich zu interessieren, du bist erst richtig aufgetaut, als es um die Weihnachtsfeier von Werder ging, zu der wir als Fanclub eingeladen waren. Das - und nur DAS, war für mich der Grund, warum du in unseren Fanclub eintreten wolltest. Ich habe Christian das schon am selben Abend auf dem Weg zum Stadion gesagt, das ich genau aus dem Grund gegen eine Aufnahme von dir bin, leider ohne Erfolg. Und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendeinem Spruch, das dich die Weihnachtsfeier nicht interessiert hat oder ähnliches - denn wer hat sich denn bitterböse bei Christian darüber beschwert, das wir dir die Karten für die Weihnachtsfeier nicht gegeben haben weil von uns keiner fahren konnte ???

Und was deine Ideen für irgendwelche Werderaktionen angeht - also ich zumindestens habe, was das angeht, nie auch nur einen konkreten Vorschlag von dir zu hören bekommen. Was ich von dir zu hören bekommen habe, waren negative Reaktionen für die auf der Mitgliederversammlung beschlossenen Aktionen, mehr nicht !

Ich habe dir auf der Mitgliederversammlung gesagt, das ich zu keinem Zeitpunkt verstanden habe, warum du überhaupt bei uns eingetreten bist. Deine Antwort war "Ich will euch unterstützen".

Beim Auswärtsspiel auf St. Pauli weit abseits von dem Fanclub zu stehen, dem du zu der Zeit noch angehört hast und der darüber hinaus sowieso schon nur mit drei Leuten angereist war und trotzdem supportet hat was das Zeug hält - das habe ich mir darunter vorzustellen, wenn du sagst "Ich will euch unterstützen " ??? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen !

4. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Da Du mich als Beispiel nennst... Natürlich hätte ich mich dagegen gewehrt. Spreche Dir dieses Recht auch gar nicht ab. Aber wie Du selber sagst, kann man über die Art und Weise streiten. Genau das ist mMn der Punkt. Man hätte es sicher auch weniger öffentlichkeitswirksam klären können.
    Zumindest, wenn man nicht übermäßig viel Aufmerksamkeit benötigt...

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    .........

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da hast es jemand scheinbar wohl sehr nötig! Armseliges Verhalten!

Es geht nicht darum Ausfmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß nicht was für ein Bild ihr von der Sache habt. Wenn ich Aufmerksamkeit will, dann lüge ich mir irgendeinen Scheiß zusammen und poste ihn oder zeige schreibe irgendwelche Posts nur um jemanden zu verletzen bzw. ihm unbegründet meine Verachtung zu zeigen (einfach nur auis Spaß an der Freude). Aber das habe ich nicht nötig (wie andere)...

Erst kam die Stellungnahme auf der Homepage von GWG Bremen, später danach habe ich diese Ebaygeschichten öffentlich gepostet. Wie Du mir, so ich Dir. Hätte es keine öffentliche Stellungnahme gegeben, dann hätte ich mich hier auch nicht öffentlich zu dem Thema geäußert.

Diese Ebaygeschichten wurden vor vielen Wochen bei Werder gemeldet. Wäre ich so aufmerksamkeitsgeil, wie ihr hier unterstellt, dann hätte ich meine Infos auch schon vor Wochen hier öffentlich preisgegeben! Habe ich aber nicht...

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Du hättest Dich wirklich besser nicht mehr äußern sollen. Solch einen verbalen Dünnpfiff abzulassen, das hätte nicht sein müssen. Du brauchst nicht krampfhaft Gründe suchen, die mich schlecht aussehen lassen, nur um von den Ebaygeschichten abzulenken!

1. Ich kann den Müll mit der Weihnachtsfeier echt nicht mehr hören, deswegen äußere ich mich dazu auch nicht. Schließlich nervt es mich! Außerdem war das Thema durch! Du verkaufst hier nur Dein Bild mit Deinen Ansichten. Das verfälscht die Situation. Aber es geht ja nicht darum, etwas zur Sache zu posten oder? Es scheint darum zu gehen, irgendwas Böses zu posten, weil einem selbst zu den Bildern und Co. nichts mehr einfällt. Frei nach dem Motto, kann man einer Person auf de eigentlichen Ebene nichts entgegensetzen, dann verkauft man auf unterster Ebene einfach ein schlechtes Bild von ihr... Wie mit den Beleidigungen "Nicole der Eventfan, weil ich ne Sitzplatzdauerkarte besitze"... Traurig aber wahr, Du hast es nötig!

2. Werderaktionen: Mit Herz und Hunt usw. sage ich da nur. Da ich zu Euch kaum Kontakt hatte, was hätte ich machen sollen? Man saß ja nie zusammen (vor der Mitgliederversammlung). Ich meine sogar, dass ich in Sachen Verabschiedung Pasanen/Jensen den Kontakt zu Christian aufgenommen habe. Aber aus der Sache ist ja nichts geworden. Also: Wo ist Dein Problem?

3. Auswärtsspiel St. Pauli:
    -Ich habe Christian gesagt, wo er die Karten bekommen kann, die ihn ins Stadion geführt haben. Also komm mir nun nicht dumm! Dann bin ich im Stadion zu Euch gekommen und habe Euch begrüßt. Ihr hättet Euch doch zu uns stellen können? Aber das war Euch dann wohl zu blöd oder was? Meine Fresse: Ich war mit meinem Freund bei dem Spiel. Dann stehe ich lieber bei meinem Freund als bei Euch (weitere Ausführungen spare ich mir, da ich hier niemanden beleidigen/verletzen werde, der sich grade nicht wehren kann)! Selbst wenn ich alleine dort gewesen wäre, ich wollte nicht in dem Pulk stehen. Hitzbedingt war es drumherum ja schon sehr heftig. Aber hauptsache negativ auslegen! Mehr kannst Du wohl nicht.

Investiere Deien Zeit lieber in andere Sachen! Andere Leute schlecht machen, nur um von dem Hauptproblem abzulenken, das ist arm! Warum hast Du eigentlich einen Zweitnamen in dieser Diskussion und nicht mehr nur werderfan_ostfriesland? Was willst Du damit bezwecken? Ist das der Versuch es so aussehen zu lassen, als würden sich hier viele Fanclubmitglieder gegen mich äußern? :lol::lol::lol:

8. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Also WENN es hier jemand nötig hat, dann ist das mMn ganz offensichtlich NICHT Monika!

9. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    wo ist der "POPCORN-Smiliey" ausm WORUM??? also weiter gehts :thumb:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich schreibe keinen Scheiß über Monika und ich sende auch keine Privat-Nachrichten von Ihr an andere Leute weiter. Und ich spare
    mir negative Kommentare aus dem Nichts heraus (bzw. fange nicht ständig mit sowas an)...

11. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ja, wo ist der?! Haha, ist doch cool hier im Fred....kann es nur erahnen, was 007 hier schreibt, aber es muss wahrlich interessant sein :D Der Montag geht gut los :)

12. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Habe ich behauptet, dass Du Scheiße über Monika schreibst? Oder willst Du etwa behaupten, dass Monika Scheiße über Dich schreibt? Das wäre ja mehr als lächerlich. Habe nur geschrieben, dass sie mMn NICHT diejenige hier ist, die es "nötig hat" (um es mit Deinen Worten auszudrücken).

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Lass gut sein :lol: Sie packt es sich hin wie sie es braucht........:thumb:

14. SeriSVW

SeriSVW Guest

Um was geht es hier eigentlich mittlerweile?

Also:Es mag sein,daß hier jemand auf E-Bay Tickets teuer verkauft hat.Und wenn ihr euch hundertmal auf den Kopf stellt,an sich ist E-Bay Handel immer noch nicht illegal,auch wenn es hier gerade zum Schwerverbrechen gestempelt wird.
    Scheiße ist es,wenn diese Ticks aus Fanclubkontingents stammen und das ist dann auch für mich nicht tolerierbar.
    Soviel mal zur Faktenlage.

Der Rest?
    Ich hab hier den Eindruck,daß sich jemand ganz gewaltig aufspielt und auf Kosten anderer versucht zu profillieren.
    Schön,daß damit tatsächlich mittlerweile ein ganzer Fanclub hingehängt und der Lächerlichkeit preisgegeben wird.Was ja niiiiiiiieee beabsichtigt war,deshalb wird auch auf jeden Kommentar ellenlang nachgetreten und in jedem 2. Post gebetsmühlenartig das Gleiche geschrieben.

Desweiteren:Liebe Nicole,ich habe kein Problem mit meinem Realnamen und "verstecke" mich auch nicht hinter meinem Nick aber ich entscheide bitteschön selber,wann und wo ich namentlich genannt werde,OK?
    Und wir 2 haben meines bescheidenen Wissens nach noch kein Bier miteinander getrunken!!!

LG,
    IRIS

15. Tasja

Tasja Guest

Mach doch weiter! So bekomm langsam das FC alle symphatien, ebay verkauf hin oder nicht.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    In Sachen Monika äußere ich mich hier nicht. Gehört hier nicht rein! Und auch sonst wo nicht. Schließlich muss ich meinen Unmut über Dinge/Leute nicht überall posten (vorallem so, dass es jeder liest usw). Man darf nicht vergessen, menschlich bleiben!

@ SeriSVW: Nein, wir haben kein Bier getrunken. Aber Du hast in ne PN mit Iris unterschrieben und Dein Vorname taucht in Deinem Usernamen auf. Aber wenn Du drauf bestehst, ich nenne Sie künftig gerne Frau SeriSVW!

@ Tasja: :stirn::wall: Sehr kluger Beitrag zu so einem wichtigen Thema! Tolle Gesprächsbeteiligung, vorallem, wenn es um ein solchen Thema geht! Aber ok, unsere Ebaymeinungen gehen ja eh auseinander.

17. SeriSVW

SeriSVW Guest

Sag mal,willst du es nicht fressen oder was???
    Wenn ich eine PN mit Iris unterschreibe ist das ein völlig anderes Thema!
    Wenn ich in einem Thread,Forum,Facebook,schieß mich tot, meinen Namen nenne heißt das noch lange nicht,das mich ab jetzt jeder Hinz und Kunz mit Namen ansprechen soll!

Abgesehen davon:Ja,Buchstaben meines Vornamens sind in anderer Kombination in meinem Nick enthalten, aber der kommt nun ganz woanders her.
    Alexander Serikow.Aus Gründen.
    Da du soooooo gerne recherchierst,google doch mal und wenn du Fragen dazu hast und NUR dann kannst du mir gerne noch mal ne PN schreiben.

Und Warum du Tasja angehst erschließt mich hier so gar nicht!Erstens scheine ich die selbe Meinung zu haben und zweitens:WARUM SCHIEBST DU HIER SO NE WELLE???
    Ich kann es dir gerne noch mal schriftlich geben:ES IST NICHT STRAFBAR!!!
    Du nervst nur noch!
    Ebenfalls zum widerholten Mal:Warte ab,was Werder draus macht oder auch nicht macht und hör auf hier!
    Es reicht!
    Aber sowas von!Sorry,für das Niveau,aber langsam glaub ich doch ans "feuchte Höschen"!Ich kann es mir nicht mehr anders erklären.
    Und das hat jetzt nichts mit Eventfan,Sitzplatz oder ähnlichem zu tun,wenn ich einem Fanclub angehöre,entscheide ich mich bewußt dafür und für dessen "Regeln".Da ist mir das Wetter(es gibt Getränke,auch auf Pauli) oder mein Freund relativ Schnuppe.Dann stelle/setze ich mich verdammt noch mal zu den Leuten mit denen ich FREIWILLIG einer GEMEINSCHAFT angehöre und versuch nicht,auch nicht rückwirkend wie hier gerade, allen anderen MEINE MEINUNG aufzuoptroieren und wer anderer Meinung ist ist mein Feind!
    Erzähls deinem Frisör,meld mich den Admins,HEUL DOCH!
    Es ist mir egal!
    Ich werde jetzt einfach mal den Kopf in den Kühlschrank stecken,hoffen, daß das hilft meinen Blutdruck runter zu bringen, und abwarten,was du als nächstes raushaust!!!

18. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

19. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    hört doch auf euch selber zuzerfleischen.wartet ab was werder macht oder nicht und dann sehen wir weiter

20. Tasja

Tasja Guest

Da hast du es! :thumb:

Wir haben eine lange gespräch in Ebaythread gehabt weil sie hat gefragt welche idioten bei ebay karten kaufen (oder so ähnlich) und ich hab geantwortet, ich kann verstehe warum man es macht. Weil ob ich so viel Geld hatte, könnte es ausgeben wurde ich es auch machen. Alle andere bekomme nicht SECHS Dauerkarten von Werder. Die meiste bekomme 0, zipp, zero, noll, null DK:s. Und dass wurde vielleicht meine chanze Werder sicher jedes heimspeil zu sehen. Aber sie kapiert es halt nicht warum es gibt solche mennschen dass über ebay sachen kaufen.