Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Doch ist es...
    Siehe hier:

http://www.werder.de/documents/pdf/Ticket-AGB_Werder_Bremen.pdf <-- steht in den Ticket AGBs von Werder!

2. Ich war hier lange nicht mehr online. Nun lese ich ich hier nach und ich
    scheine einiges verpasst zu haben.

Welch ein Kindergarten hier!
    Fasst Euch mal alle an den Kopf!
    Ihr geht hier doch echt zu weit! Vorallem, weil hier vieles OT ist!
    Geht es nur noch darum jemanden zu dissen? Das kommt mir so vor!

Seid doch froh, dass sich jemand bei Werder gemeldet hat und diesen Ebayhandel (es sieht sehr stark auf den Fotos danach aus) gemeldet hat. Natürlich kann man sich über die Art streiten. Aber das kann man immer, weil jeder andere Ansichten hat. Aber eure Art hier gegen Nicole zu schießen passt auch auf keine Kuhhaut. Das, was ihr Leute Nicole vorwerft, das zieht ihr grade selber durch!

Ich kann mir vorstellen, dass es für einige so aussieht, als würde sie Aufmerksamkeit suchen. Aber ihr mit eurem Verhalten seid kein Stück besser. Aufmerksamkeit erreicht ihr mit dem Verhalten auch, nur dass das Verhalten einiger Leute hier ein sehr schlechtes Bild abwirft! Nur was viel schlimmer ist. Nicole hat nur Bilder und Fakten gepostet, ihr werdet persönlich und beleidigend!

Auch wenn es Kritik hageln wird, ich bin froh, dass jemand das mit Ebay gepostet hat. Man sieht Fakten und kann sich damit sein eigenes Bild machen. Ein Fanclub darf sowas einfach nicht bringen, ein Vorsitzender eines Fanclubs darf sowas nicht bingen. Egal was wie genau gelaufen ist und wer aus dem Fanclub genau darin verwickelt ist. Wenn es auch noch Fanclubtickets betrifft, dann hat der Fanclub was damit zu tun, weil die Mitglieder nicht aufgepasst haben.

Und nun noch zu denjenigen, die mittlerweile die Fakten verdrehen nur um draufzuhauen:

Ticketverkäufe sind verboten! Das steht in den AGB's. Es ist im Sinne von Werder verboten! Und selbst wenn es Menschen gibt, die kein Problem damit haben, mehr Geld zu bezahlen, macht die Sache nicht erlaubt!

Benehmt Euch ein wenig erwachsener und diskutiert mal in einem korrekten Rahmen! Beleidigungen, Unterstellungen und Andeutungen sind nicht erwachsen und menschlich korrekt!

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Natürlich stelle ich wieder etwas völlig falsch dar... Ganz klar. Ich wollte damit sagen, dass ich nicht irgendeinen Scheiß über Monika schreibe. Damit meine ich LÄSTERN! Lästern finde ich scheiße und ist in meinen Augen scheiße und daher benenne ich es beim Wort Scheiße! Ich rede nicht gerne über andere! Wenn ich über Monika (oder sonst wem) zu sagen habe, dann mache ich das direkt. Da es Menschen gibt, denen ich keine PN's mehr sende, weil ich nicht garantieren kann, dass diese auch nur beim Empfänger bleiben, äußere ich mich einfach garnicht!

Aber das ist nicht das Thema hier!

Ich habe hier Bilder gepostet. Bilder die zeigen, dass werder87 anscheindend jemand Bestimmtes aus dem Fanclub ist.
    Über das WIE kann man gerne streiten (aber bitte sachlich).
    Ansonsten verstehe ich die anderen Kritiken hier nicht wirklich...

Wer hier sachlich diskutieren kann/will, immer gerne. Ich bin immer für Kritik offen. Aber Eure Beleidigungen und Andeutungen sowie die Art Euch auszudrücken, die könnt Ihr Euch echt sparen! Das ist mir nämlich zu blöd!

Und warum sich hier so viele Leute melden, nur um irgendwas gegen meine Person zu posten, ist für mich echt fraglich und zu hinterfragen. Es geht Euch anscheindend nicht um den Fanclub oder den Ebayvorwürfen. Und darauf gehe ich nicht mehr ein! Dazu ist mir meine Zeit zu schade, voallem wenn es auf eine solche unsachliche, teils beleidigende Weise ist. Das muss ich mir nicht geben!

Nichts für ungut, aber es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein! Da ich Euch nicht persönlich beleidigt habe bzw euch angegangen habe, denke ich, solltet ihr Euch dieses Recht auch nicht rausnehmen. Wie gesagt, sachliche Diskussionen gerne, aber sowas hier muss nicht sein!

@ werderbommel: :tnx::beer:

@ Frau SeriSVW: Du bist in einem Forum, da wird man auch mal mit Namen angesprochen. Sorry, hätte ich geahnt, dass Du so empfindlich reagierst, hätte ich Dich nicht angesprochen.

Und zu einem Deiner/Ihrer Kritikpunkte: Ich wurde kritisiert, weil ich nicht bei dem FC stand. Dann darf ich ja wohl sachlich drauf reagieren.Oder ist das auch nicht gewünscht? Und wenn ich mich dafür entscheide, etwas abseits im Schatten bei der Hitze/Sonne zu stehen, dann ist das mein gutes Recht. Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen!

4. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :tnx:

ich lese hier seit ewigkeiten mit aber so langsam wird mir nicht mehr klar worum es geht ! gehts um NIcole oder den Ebayhandel ?! und ganz ehrlich selbst wenn Nicole hier vielleicht etwas zu öffentlich ist und so etwas der drang nach aufmerksamkeit durchkäme so sollte man echt mal überlegen von welchen verhältnissen wir hier Sprechen !

was ist denn wohl schlimmer ?!

der , wie ihr ihn nennt aufmerksamkeitsdrang einer Person

oder

der vorenthalt bzw. teure weiterverkauf von Top Tickets (dieser ist mMn durch die Bilder wirklich deutlich genug dargestellt)

dass es vorher schon reibereien zwischen den Personen gab ist irgendwie nur vorteilhaft für den FC und wird mMn hier genutzt um von dem eigentlichen Kern abzulenken !

wenn aber dann Nicole mal etwas deutlicher dem FC gegenüber wird dann wird sofort mit beleidigungen gegen Nicole bzw. einer ausdrucksweise die ihresgleichen sucht versucht Nicole als eigentliche Schuldige Hinzustellen! :stirn:

generell muss ich Werderbommel hier recht geben

eigentlich hatte ich gedacht mein Praktikum ist vorbei

aber das wort Kindergarten trifft es doch wirklich gut !

lasst den Verein handeln , wartet ab was passiert !

aber hört bitte auf hier nen Forumskrieg anzuzetteln ! :roll:

und sollte es stimmen so würde ich es euch hoch anrechnen wenn ihr zumindest "Eier in der Hose" habt und sagt a : Ja wir habens gemacht und B wir haben was draus gelernt !

so nun geh ich wieder und ess popcorn :ugly:

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich find euch allesamt klasse! :)

6. Tasja

Tasja Guest

Ich glaube die meiste stört sich auf die Art Nicole es macht. In andere Threads macht sie sich lustig über es und nennt sich selber Agentin1899. Zumindest ich finde es geht mehr um Rache dann um etwas anderes.

7. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    dazu habe ich auch bereits was gesagt !

das man das Kritisieren kann ist ja okay ! aber genau wie man ihr vorwirft öffentlich den FC durch den dreck zu ziehen so zieht man sie durch den dreck ! am besten ich ziehe dich und du mich noch durchen dreck und am ende ist dann dieses forum das was es heute schon aus Ultrasicht ist .....

aber noch einmal:

Nicole zu kritisieren ist das eine !

aber dann tut dies auch angemessen !

hier wird die kritik an nicole so ausgeübt dass man dem FC beisteht und ihn als unschuldig ansieht ! aber ist er das auch ?

also wenn die leute hier das mal so sehen wie die faktenlage es zulässt dann ist nicole und der FC zu kritisieren aber nicht nur eine(r) !

Ihr macht es dem FC hier zu einfach der brauch sich nur euch anschließen und schon hat er die schlinge nicht mehr ummen hals !

gleichzeitig wird es Nicole zu schwer gemacht !

die Bilder beweisen mMn einiges ob man das nun dem Kompletten FC ankreiden kann ist denke ich mal auch sehr gewagt !

wenn die mitglieder es nicht wussten dann ist dies auch wieder unrecht !

denn ich sehe es so wenn es stimmt ist der FC durch und wenn die mitglieder es nicht wussten , und sie schlau sind gehen sie alle raus (anders ist der vorstand ja eh nicht zu entkräften) und finden sich neu ! ohne den täter ! udn mit einem etwas geordneterem Vorstand und vorallem mit mehr demokratie

und wenn werder sagt ihr seid unschuldig ... dann sollte es intern besprochen und aufgeklärt werden um dann einen neustart zu wagen !

den man sich aber dann nicht mit äußerungen gegen nicole versauen sollte ! gleichzeitig sollte sie sich dann zurückhalten

nur so wird das hier irgendwann mal ein ende finden !

oder wollt ihr solange weitermachen bis das mais für die popcorn alle ist ? :roll:

8. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Die Kritik an Nicole hat ja nun überhaupt nichts damit zu tun, dass man den FC als unschuldig ansieht :confused:
    Das ist doch nun wirklich Dummtüch!

9. SeriSVW

SeriSVW Guest

Zunächst mal:Ja,die Wortwahl war heftig und der Kühlschrank hat geholfen.Wir haben im Büro 3 Kollegen hoch gesessen und beherzt in die Tischkante gebissen.
    Wir haben doch wahrlich genug Baustellen bei Werder,ohne sowas.

Das andere:
    Yal,du hast den Kernsatz schon rauskopiert gehabt.
    Es ist untersagt!
    Es handelt sich nämlich bei den AGB's zumeist um eine Vertragssicherung/Hausrecht.Und es steht Werder in jedem Falle frei,davon Gebrauch zu machen.
    Der Vorbehalt zivil- und strafrechtlicher Maßnahmen erstreckt sich aber insbesondere auf gewerbsmäßigen/betrügerischen Handel oder Handel zum Zwecke der vorsätzlichen persönlichen Bereicherung.

Was hier aber kommuniziert wird,ist etwas ganz anderes.
    Noch einmal:Ich sehe den Fehler der Eskalation des ganzen hier recht klar bei einer Person.
    Man kann es melden,der Fanclub als solcher kann dazu Stellung beziehen,man kann sich auch verteidigen aber das hier reicht langsam voll und ganz.
    Zumal täglich weitere Kreise gezogen werden.Nicht nur hier,sondern in mehreren Threads,unbeteiligte mit PN's "zugebombt" werden,...

Das Thema E-Bay möge doch bitte jeder handhaben,wie er möchte,ich versuche es weitestgehend nicht zu nutzen,dieses dann aber auch für sich und ohne öffentliches Denunziantentum das auch noch jubelnd gepusht wird.

Was den Fanclub GWG Bremen angeht:Entwerder ist er am A...,was ich schade fände,da jeder aktive Fan für jeden Verein wertvoll ist oder er geht gestärkt aus der Sache hervor.Aber das möge doch bitte die Entscheidung der Mitglieder sein,die sich zum Teil wirklich vorgeführt und bevormundet vorkommen müssen.

Ich für meinen Teil werde das hier auf jeden Fall weiter verfolgen und mich auch mit dem FC auseinandersetzten.
    Bis dahin hoffe ich einfach mal auf gemeinsame Terminfindung mit der BS/WOB Fraktion(Hi Yal again) und einen hoffentlich guten Start in die Saison(wenn denn die anderen,wichtigeren Baustellen und so...).

10. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    es kommt aber teils so rüber ! hier wird sich nur auf nicole gestürzt !

und so wird in meinen augen ganz vergessen worum es im Kern hier geht !

der FC hat sozusagen den sündenbock für alles und kann sich zurücklehnen !

ich bitte euch einfach klärt den Konflikt mit nicole anderswo !

denn hier gehts schon lange nicht mehr um die möglichen taten des FC's sondern nur um Nicole ...... der thread heißt aber ja nicht der auf nicole draufhau thread ;)

versteht mich nicht falsch ! aber es wäre ratsam nun mal zum kern zurückzukommen !

vorallem mal die frage an den FC was ist nu der aktuelle stand !

ich hätte ja ne entlastende these für den fc aber wenn ich die poste dann gehts wieder von vorne los ! daher spar ich mir das !

es wird zeit dass man hier wieder angemessen miteinander umgeht so wie man es von erwachsenen Menschen eigentlich erwarten kann !

:tnx:

wie schon erwähnt sollte man sich neu finden und neu organisieren dann rechne ich dem FC auch gute chancen aus zu alter stärke zu kommen !

es kann ja auch für die Beschuldigten nur gutes sein wenn man sich neu durchorganisiert und sich seine arbeit bestätigen lässt ! kontrolle ist da denke ich mal nicht der hauptzweck ! denn wenn leute des FC'S einige dinge im auge behalten dann brauch sich der vorstand auch nichts vorwerfen ! so wies aktuell ist , kann es eben doch durchaus sein dass den Mitgliedern was verschwiegen wird ! .....

11. green white

green white Guest

So, nun Ich !!!

Wenn du dir mal kurz Zeit nehmen würdest, in die Rubrik Userneuvorstellungen reinzuschauen, würdest du ganz schnell sehen, wie es zu diesem neuen Nick kam, ich verstecke mich hier vor niemanden und schon mal garnicht vor DIR !!!

Weiter : Das du den von dir genannten Müll mit der Weihnachtsfeier nicht mehr hören kannst, ist mir schon klar, es entspricht ja auch den Tatsachen, das scheint bei dir eh nicht so gut anzukommen. Und trotzdem bleibe ich dabei und das werde ich dir auch immer wieder vorhalten : Die Weihnachtsfeier war für dich der einzige Grund, in den Fanclub einzutreten !!!!

Zu den Werderaktionen ! Was du hättest machen sollen ? Nun - zwei Mailadressen standen und stehen noch immer auf der Homepage. Ausserdem hast du, soviel weiß ich von Christian, auch privat mit ihm kommuniziert, komm also bitte jetzt nicht mit der Story, du hättest zu uns keinen Kontakt aufnehmen können, das ist einfach nur lächerlich !!!

So ! Und nun kommen wir zu dem Teil, womit du mir einen sehr großen Gefallen getan hast. Du wehrst dich hier immer dagegen, als Lügnerin bezeichnet zu werden. Ich sage dir etwas : DU BIST EINE LÜGNERIN !!! Das du uns im Stadion begrüsst hast, ist eine unverschämte Lüge !!! Als wir unsere Zaunfahne aufgehängt hatten, sind wir an dem Block vorbeigekommen, in dem du deinen Platz hattest. Bis dahin wusste ich noch nicht einmal, das du im Stadion bist. Begrüsst hast du Christian und ihm irgendetwas gegeben, Rene und ich sind schon weitergelaufen. Das war das erste und Gott sei Dank auch einzige mal, das ich dich an diesem Tag gesehen habe ! Und komm mir nicht mit der Hitze ! Bei uns im Block standen nun nicht so viel mehr Leute, als in deinem. Und die Hitze wird bestimmt überall gleich gewesen sein. Ich lege garnichts Negativ aus, das sind Tatsachen, aber wie gesagt, das kommt bei dir eben nicht gut an.

Und noch kurz etwas zu dem im Pulk stehen : Beim CL Heimspiel gegen Enschede - hast du da nicht in der Ostkurve gestanden ? Und wenn man da nicht von Pulk sprechen kann - wo dann ?

Ich mache hier niemanden schlecht und lenke auch nicht vom Hauptproblem ab. Was ich schreibe, sind lediglich Tatsachen - und wie du zu denen stehst, habe ich hier schon zwei mal geschrieben. Und worin ich meine knapp bemessene Zeit investiere, das lass mal getrost meine Sorge sein.

12. @ Werderfreak17

Bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von Werder.
    Also können wir dazu im moment nichts neues Sagen,sobald es was neues von Werder gibt werde ich es hier posten.

13. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Oh man,könnt ihr eure privaten Streitigkeiten nicht unter euch per PN klären? Langsam wird es echt peinlich,wie ihr euch hier im Forum aufführt.

LG

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Wenn Du nicht Bescheid weißt, dann halt Dich zurück!

Hätte ich mit Christian vorher nicht komuniziert, dann hättet ihr vielleicht keine Karten bekommen. Denn vor dem Spiel stand ich mit Christian in Kontakt! Ich war ja auf Kartensuche und habe welche bekommen. Christian war auch auf der Suche, da hatte ich meine schon. So wollte er wissen, woher er wohl welche bekommen kann. Und als es dem Kartengeber gesundheitlich beschissen ging, stand ich wieder mit Christian in Kontakt, weil er wissen wollte, was denn abgehen würde. Außerdem wolle Christian gerne wissen, ob wir gemeinsam fahren können. Aber wir sind ja schon einen Tag eher angereist... Also: ERZÄHL HIER KEINEN MÜLL!

Und als ich Christian und den Rene gesehen habe, bin ich hingegangen und habe Hallo gesagt. Christian habe ich 2 Euro gegeben für die Aktion (war schon länger her). Habe ihnen gezeigt wo wir stehen. Und es kann Dir scheißegal sein was ich wann wo im Stadion gemacht habe. Und ich stehe nun mal lieber bei meinem Freund (mit dem ich nunmal dort war) und wir hatten gute Stehplätze! Und daher ist es legitim. Und da Du selbst grade geschrieben hast, dass Du mich zum Glück nur einmal kurz sehen musstest, dann verstehe ich Deinen Aufriss und die Vorwürfe hier nicht. Schließlich hast Du mir in einem vorherigen Beitrag schon vorgeworfen, dass ich sage, ich würde unterstützen wollen, würde dann aber abseits von Euch stehen...:stirn::wall: Und nun vergleiche keine Äpfel mit Birnen! Ich stand schon öfter in der Ostkurve. Aber wie bereits gesagt, wir hatten gute Stehplätze, von denen auch ich was sehen konnte und wir standen außerhalb der springenden Masse. Und wenn mir Menschenmassen bei Hitze nicht liegen, wo ist das Problem? Meine Fresse! Deine Argumentation ist echt lächerlich!

Erzähl deine widersprüchlichen Aussagen Deinem Frisör! Oder überlege Dir, was Du mir nun vorwirfst. Du kannst mir nicht erst vorwerfen, ich würde nicht unterstützen und später dann beleidigend sagen, dass Du froh warst, mich nur einmal kurz im Stadion gesehen haben zu müssen!:stirn:

Wo ist Dein Problem! Verdreh hier nicht die Tatsachen!

Auch dass ich mich mangels Mailadressen nicht bei Euch melden konnte, habe ich nie gesagt! Nie! Nie! Nie!

Und das tut hier auch nichts zur Sache! Schließlich gehts um die Ebaygeschichten! Aber wie mein Vorredner schon schrieb: Hauptsache von der eigenen Scheiße ablenken!

Und nun hör bitte auf irgendwelchen Quatsch hier zu verbreiten! Das habe ich nämlich auch nie getan! Wenn Du was willst, dann auf die ehrliche sachliche Tour! Und bevor ich nun auch beleidigend werde, ziehe ich mich zurück. Denn auf so einen Schwachsinn habe ich keinen Nerv!:wuerg:

15. Da liegst du leider falsch,ich hatte den Kontakt schon vorhher zu ihm.Das hat sich nicht erst durch dich ergeben!

Das er den Krank würde das stimmt das du mich den angerufen hattest und mir erzählt hast was mit ihn los ist.

Aber gefragt habe ich dich nicht wegen gemeinsamm fahren da ich ja von anfang an wuste das ihr schon am freitag hochfahrt.

16. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Ihr habt Sorgen.....:wall:

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Beiträge habe ich fett geschrieben, damit sie zu jeder Deiner Aussagen zugeordnet sind!

18. SeriSVW

SeriSVW Guest

Kann mir mal einer verklickern,warum ich mir überhaupt noch die Mühe einer überwiegend sachlichen(es sei denn,mir platzt der Kragen) Argumentation mache?
    Bringt ja eh nix.
    Sorry,scher jetzt einfach mal alle über einen Kamm!
    :wall::wall::wall:

@Christian:Danke für die Info und Meld dich mal bei mir.Mail oder PN!

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Kann mir mal jemand erklären, warum Ihr Euch hier öffentlich selbst zerfleischt? Da wären doch eher PNs oder vielleicht auch ein Treffen, in dem man die Sachen persönlich klären kann, angebracht...

Zum eigentlichen Thema. Wenn die Vorwürfe von Nicole gerechtfertigt sind, sollte christianemden87, der es ja schließlich wissen muss, meiner Meinung nach ehrlich sein und zu den Ebay-Verkäufen stehen - und zwar ganz unabhängig davon, ob Werder ihm diese Verkäufe jetzt wasserfest nachweisen kann oder nicht.

Was auch immer am Ende bei der Ebaysache herauskommt, der Schaden aus dieser Diskussion dürfte für den WFC irreparabel sein. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass (neue) User aus der Region Emden, die Interesse an einer WFC-Mitgliedschaft haben und auf diesen Thread stoßen, sich dazu entschließen, mit dem FC Kontakt aufzunehmen...

20. green white

green white Guest

Von dir will ich garnichts !!!

Ich verbreite hier auch keinen Quatsch ! Sind alles Tatsachen, von denen du........na, du weißt schon ;)

Und noch einmal : DU BIST EINE LÜGNERIN !!!