Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    und nun macht bitte per PN weiter !

oder eine bitte an die mods macht das ding mal für 2 wochen dicht !

2. Bin auch entschieden für temporär dichtmachen

3. tsubasa

tsubasa Guest

ich nicht! das ist alles mindestens so lustig wie es peinlich ist. :thumb:

4. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    ich bin dafür das es endlich aufgeklärt wird. entweder werder 87 ist schuldig, der fc hängt mit drin oder nicht ? oder werder macht garnichts .:confused::confused::confused:

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich denke nicht, dass man erwarten kann, dass Werder beliebig viel Zeit auf die Recherche verwendet. Ich denke, da hat der Verein wichtigeres zu tun (z. B. die Tickets für die ersten Spiele der neuen Saison unter die Leute zu bringen). Wenn an den Vorwürfen etwas dran ist, was ich nicht bewerten möchte, sollte Christian soviel Anstand besitzen, dazu zu stehen und es nicht verleugnen. Wenn er abwartet und darauf hofft, dass ihm das Ganze nicht eindeutig nachgewiesen werden kann, fände ich das echt armselig.

6. Ich warte nicht ab und hoffe das sie mir nichts nachweisen können,ich weiß das sie mir nichts nachweisen können weil ich damit nichts zutun habe und keine karten überteuert verkauft habe.Daher ist von meiner Seite eigentlich alles zu diesen Thema gesagt.Und daher mache ich mir auch nicht wirklich einen Kopf drum.
    denke mal morgen weiß man mehr rufe dort morgen nochmal an,und frage was nun sache ist.

Mfg.
    Christian

7. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Okay, das ist ja mal eine klare Ansage an der Du Dich messen lassen kannst. Ich persönlich traue Dir so viel Dummdreistigkeit zu, dass Du hier weiterhin die Leute für blöd verkaufen möchtest.

Im Übrigen wird Werder seitens ebay wahrscheinlich tatäschlich keinerlei Auskünfte bekommen und die Vogel-Strauß-Taktik könnte funktionieren aber da Du hier ja offensichtlich mitliest, hätte ich folgende Fragen:

Wie erklärst Du Dir die vorigen Mitgliedsnamen Kabelitz*Emden und KabelitzEmden bei ebay?

Meinst Du, dass es evtl. erfolgsversprechend sein könnte, die Schuld auf einen weiteren "Kabelitz" mit Herkunft aus Stendal zu schieben, der ebenfalls zur Familie gehört und zufällig auch Fan-Club-Mitglied ist?

Du könntest Dir jetzt natürlich auch sicher sein - siehe oben - dass DU niemals Karten bei ebay eingestellt hast (das würde ich unter Umständen sogar glauben - so doof bist Du vielleicht tatsächlich nicht)

Aber das aus DEINEM direkten Umfeld (und da ist es mir tatsächlich egal, ob Deine Frau, Mutter, Tino (Bruder?/Cousin?) oder wer auch immer) Karten bei ebay vertickt worden sind, das willst Du doch nicht wirklich weiterhin in Zweifel ziehen, oder?
    Mich würde interessieren, WOHER diese Karten stammen (gerade wenn es sich tatsächlich um Pauli-Karten handeln sollte, sind diese auf normalem Bestellweg OHNE Fan-Club-Vorteil praktisch nicht erhältlich gewesen)

Auch Steher Gäste für das Spiel auf der Müllkippe sind "normal" nur schwer zu bekommen. Die übrigen Karten gegen Hoffenheim bspw. könnten durchaus aus einer von euren privaten Fan-Club-Doppel- & Dreifachbestellung stammen.

Zur inhaltlichen und persönlichen Auseinandersetzung und den Nebenkriegsschauplätzen hier im Thread erspare ich mir weitere Zeilen - es bekleckern sich hier beide Seiten nicht mit Ruhm.

gwg

svwb

8. Hallo,

wir sind nicht interessiert daran, diesen Thread zu schließen. Damit er aber funktioniert, wäre es schön, wenn ihr hier keinen Privatkrieg austragt. Natürlich gehört es auch dazu, unterschiedliche Standpunkte und Meinungen auszutauschen und zu diskutieren.
    Aber Vorverurteilungen sind ebenso wie persönliche Anfeindungen und Beleidigungen fehl am Platze und wenn es nicht ohne gehen sollte, dann werden wir die Konsequenzen ziehen müssen.
    Bitte denkt nicht nur daran, impulsiv irgendwelche Botschaften rüberzubringen, sondern zwischendurch auch an die Wirkung Eurer Worte.

Gruß, dkbs

9. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    junge junge junge, mal 16 std offline und schon gingen wieder 20 min meiner arbeitszeit floeten :D. daily soap, trash-tv, real tv? aber wie nennt man sowas im foren genre? naja, popcorn smiley und weitermachen :thumb:

10. Bevor ich gleich abreise, möchte ich mich nochmals äußern.

Werderfreak hat die Situation mMn sehr gut erfasst. Was hier passiert,
    das passt auf keine Kuhhaut mehr. Die Person, die Euch den Nachweis für den Ebayhandel
    gegeben hat, die steht hier am Pranger und muss sich sogar für Sachen rechtfertigen, die mit der
    Sache selbst eigentlich nichts zu tun haben.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass hier jeder für sich selbst sprechen kann.
    Trotzdem möchte ich auch gerne auf die Aussagen von green white eingehen.
    Warum machst Du Nicole solche lächerlichen Vorwürfe? Es ist doch scheißegal,
    wer wann wo im Stadion steht! Ich stand sogar schon mal bei den Gästefans (auswärts),
    weil ich mit meinen Kumpels auf Tour gegangen bin. Macht mich das zu einem schlechteren
    Werderfan? Ich war an dem Wochenende auch in Hamburg. Jedoch hatte ich keine
    Tickets für das Spiel. Aber ich kann nur bestätigen, wie heiß das an dem Wochenende
    war. Und wenn jemand dann nicht bei den Leuten stehen möchte, die hüpfen und so weiter, dann ist das doch jedem selbst überlassen. Ich kann das verstehen. Ich hätte den Spieltag wahrscheinlich nur auf einem Sitzplatz überlebt, weil ich sehr empfindlich bin.

Aber das geht nun zu weit. Ich wollte damit nur zeigen, dass diese Art von Vorwürfen einfach nur lächerlich sind und hier nicht reinpassen!

Auch wenn viele Leute hier diese Ebaysache anscheindend schon vergessen haben: Die lächerlichen Nebenkriegsschauplätze lassen mich die Ebaybilder nicht vergessen! Ihr solltet das auch nicht tun!

Ich bin der Meinung, Nicole hat nur die Fakten hier präsentiert. Fakten in Form von Bildern! Dass auf diesen Bildern ein Ebayer (Werderticketverkäufer) namens werder87 zu sehen ist, der aufgrund von anderen Bildern mit dem Fanclub bzw. mit dem Vorstandsvorsitzenden Kabelitz in Verbindung zu bringen ist, ist ein Trauerspiel! Anstatt auf Nicole verbal einzuschlagen, solltet ihr auf werder87 oder auch die Person Kabelitz Emden einschlagen. Bisher habe ich nämlich nur gesehen, dass Nicole Fakten präsentiert hat (anscheinend aufgrund der Stellungnahme des Fanclubs, die aufgrund der Bilder von Nicole nun auch sehr lächerlich wirkt). Viele hier verwechseln anscheinend Täter und Opfer und machen die Präsentation von Fakten zu einer bösen Tat! Werder87 hat jedoch die Werdertickets bei Ebay verkauft, was in meinen Augen hier die einzig böse Tat ist, die es in meinen Augen zu verachten gilt!

Nun frage ich mich auch, warum eine ganze Gemeinschaft hier aufschlägt und Verbal-Randale gegen Nicole macht. Und dann wird ständig darauf herumgeritten, dass alles was sie getan hat, total scheiße ist. Was ist denn scheiße daran, wenn man statt Behauptungen Fakten präsentiert? Dann die Vorwürfe in Sachen Aufmerksamkeit. Ihr macht doch hier nichts anderes. Ihr stellt Nicole als das A-Loch dar. Ihr haut gemeinsam drauf. Dabei vergesst ihr wohl, worum es hier wirklich geht! Ebaykartenhandel (vermutlich mit Fanclubtickets). Das macht die Art, wie diese Sache aufgedeckt wurde, doch echt zur Nebensache.

Wer hier ständig die Person angeht, die die Sache aufgedeckt hat, der holt den Fanclub bzw den Ebayhandel aus der Schussbahn. Macht die Art und Weise, wie der Ebayhandel aufgedeckt wurde, den Ebayhandel an sich zu einer weniger schlechten Sache? In meinen Augen nicht!

Ihr schriebt auch, dass Nicole vieles per PN hätte klären können. Das hätte besser ausgesehen. Eure Beleidigungen und öffentlichen Vorwürfe wegen einer verhältnismäßigen Kleinigkeit sind genauso unpassend und hätten per PN geklärt werden können!

Ab jetzt werde ich mich wieder aus der Sache raushalten. Was passiert ist, ist passiert. Aber am Umgang miteinander könnt ihr alle arbeiten! Vorallem die Leute, die hier gegen die Art von Nicole sind. Denn von denen kamen Beleidigungen (sogar die Unterstellung „feuchte Höschen“ ).

Aber wenn ihr so weiter macht, dann macht ihr die Ebaysache vergessen, weil ihr Euch an verhältnismäßigen Kleinigkeiten aufdreht und gegenseitig hochzieht. Dass das der Fanclub der werder87 gerne sieht, das sollte klar sein. Denn so gerät er bzw werder87 aus der Schusslinie.
    Dabei ist Tickethandel bei Ebay die größere „Straftat“. Die Art sie zu präsentieren ist ne Kleinigkeit. Aber lieber eine harte Präsentation mit Fakten, als ein Verdacht mit Behauptungen und Unterstellungen!

Das waren meine abschließenden Worte! Hängt Euch dran auf oder regt Euch drüber auf. Die Fakten werden dadurch in meinen Augen nicht weggeblasen!

Für Werder gegen Ebayhandel mit Werdertickets!

P.S. Der Vorschlag von Werderfreak ist auch nicht schlecht. Den Übeltäter rauskicken und einen Neustart beginnen! Mit dem Übeltäter in den eigenen Reihen macht man sich als Fanclub unglaubwürdig und zeigt auch die Unterstützung für den Ebayhandel... Und wenn es Eure Satzung nicht erlaubt, dann macht es auf einem anderen Weg. Nur wenn ihr Euch gegen den Ebayhandel stellt mit allen Konsequenzen, dann seid ihr auch glaubhaft!

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

Mich würde das auch interessieren, warum der vorherige Ebayname von werder87 (und nur_der_svw) Kabelitz*Emden ist bzw. wie man sich das hier erklärt?

Mich würde auch noch interessieren, wie es zu erklären ist, dass bei der Frage nach der Besichtigung eines anderen Artikels von werder87 die Adresse vom Hause Kabelitz in Emden (selbe Adresse wie im Impressum der Homepage) von werder87 angegeben wird.

-> Somit ist die Frage: Man kann einen Artikel von werder87 bei der Adresse von Christian Kabelitz und Frau besichtigen, Christian Kabelitz hat damit jedoch nichts zu tun?

Außerdem würde mich auch interessieren, warum andere Ebaymitglieder von einer Marion Kabelitz sprechen, wo die Frau von Christian Kabelitz doch Kerstin Marion Kabelitz heißt! Und warum wird auf Anfrage wegen einer Ebaysache von Kerstin Marion Kabelitz gesagt, dass sich „mein Mann“ um die Ebaygeschäfte kümmert?

Wie kann man sich so viele Zusammenhänge aus dem Hause Kabelitz mit den Ebaygeschäften erklären? Wie? Vorallem, weil die Fakten per Foto gezeigt wurden! Also, warum die ganzen Zusammenhänge zwischen werder87 und Haus Kabelitz, wenn er doch so unschuldig ist? Selbst wenn er unschuldig ist weil z.B. seine Frau oder ein anderer Verwandter dahinter steckt, das mach die Sache nicht besser! Weder für Christian, seiner Frau oder den Fanclub.

Mein letzer Beitrag zu dem Thema! Mir geht das hier teilweise zu weit. Ich habe geäußert, was in meinen Augen zu äußern war, nachdem eine Stellungnahme vom fc veröffentlicht wurde, in der "eine Person" als Lügnerin hinstellt ohne dass von "der Person" gelogen wurde. Da ich nur Bilder und Bildbeschreibungen gepostet habe, habe ich hier niemandem etwas unterstellt. Denn die Bilder zeigen das, was ich gesagt habe (nicht mehr und auch nicht weniger)! Die Bilder zeigen auch, dass ich keine Unwahrheiten verfasst und veröffenlicht habe! Mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen (und es ist das, was ich von Anfang an gesagt habe)!

12. SeriSVW

SeriSVW Guest

Nicole,du sagst es.In der Stellungnahme vom Fanclub war von "Einer Person" die Rede.
    Und wenn diese Person nicht in aller Vehemenz ins Forum gegangen wäre,wüßte bis heute nur ein sehr kleiner Personenkreis,wer gemeint wäre und um was es geht.
    Soviel dann mal zum Thema:Keinem schaden wollen und nur an der Sache interessiert...
    Dein Kompletter Post klingt schon wieder nach "Standartgesang",schon 10 mal hier gelesen.
    Wenn ihr alle sagt,ihr äußert euch hier nicht mehr,haltet euch doch mal dran.Was neues erfahren wir hier eh nicht.
    Wenn ihr hundertmal sagt Christian war es und Christian hundertmal sagt er war es nicht macht das weder die eine noch die andere Seite wahrer.
    Alles andere,das mir gerade durch den Kopf geht,ist spekulativ,also lassen wir das.

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Dennoch würden mich christian´s Erklärungen für die von Nicole gestellten Fragen auch durchaus interessieren.
    Es ist sein gutes Recht zu sagen, er sei unschuldig...nur wäre es eben wirklich interessant, dann zu erfahren wie er sich diese Vorgänge erklärt.

14. green white

green white Guest

Wie oft bekommt man "deine Fakten" hier noch zu lesen ? Man kann sie schon bald auswendig !

Soso, du hast hier keine Unwahrheiten veröffentlicht ? Na, dann lies dir bitte mal die Seite 18 Beitrag 256 durch.

In diesem von dir geschriebenen Beitrag behauptest du, das du keine Privat - Nachrichten an andere weiterschickst. Wie ist das denn mit dem Beitrag von Peggy76, den du mir als Pn zukommen lassen hast ?

Oje, oje, jetzt habe ich dich schon zweimal innerhalb von 24 Stunden der Lüge überführt ! :lol: :lol: :lol:

Daran sollten mal einige hier denken, die der lieben Nicole jedes Wort glauben und meinen, was sie schreibt ist Gesetz !

15. Verstehe nicht, wieso Christian verpflichtet sei, sich hier zu äußern. Immerhin haben die in Rede stehenden Vorgängen eine zivilrechtliche und strafrechtliche Relevanz.

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wo habe ich geschrieben, dass er verpflichtet ist?
    Ich habe nur geschrieben, dass ich seine Erklärungen interessant fände...und wenn ICH in seiner Situation und unschuldig wäre, würde ICH dann die einfachen Erklärungen abgeben, die es dann ja geben müsste.
    Ich habe allerdings mit keinem Wort erwähnt, dass ER das MUSS ;)

17. :tnx:
    Haste auch recht, ich korrigiere mich hier mit.
    Nur aus dem Zusammenhang entstand so eine Art Zuspitzung, die ich hier verwechselt habe.

18. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Welche zivilrechtlichen und strafrechtlichen Relevanzen meinst Du genau?

19. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    bitte klärt das per PN ! langsam wirds nämlich nur noch lächerlich ! :roll:

ansonsten

natürlich muss er sich zu den Fragen nicht äußern ... aber da er ja weiß dass er unschuldig ist, sollte er da ja dennoch drüber sprechen können ;)

hatte ich irgendwo gestern auch schonmal erwähnt!

denn so könnte man auch meinen dass er sich so sicher dann doch nicht ist !

die Zurückhaltung der letzen tage und Wochen war ja okay und absolut verständlich!

aber nun heißt es erklären wie die zusammenhänge zustande kommen !

wenn dadurch der Vorwurf gegen seine Person entkräftet werden kann sollte dies ja auch absolut im sinne von ihm und dem FC sein ;)

20. Ganz sicher bin ich mir bei der Sache nicht, deswegen habe ich bewusst das Wort Relevanz verwendet. Sozusagen auf den ersten Blick. Um das abschließend beurteilen zu können, müsste man sich rechtlich noch genauer mit befassen.