Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Achso, und ich dachte, Du könntest mich in der Sache mal aufklären :). So wie ich meine zu wissen, ist der Ticketverauf bei Ebay an sich nicht illegal, auch wenn die ATGB vom SV Werder dies verbieten. Das eine hat mit dem anderen glaube ich nichts am Hut.

2. Man könnte hier den Untreuetatbestand in Betracht ziehen, da Werder üblicherweise die Tickets an Fan-Clubs in dem Vertrauen darauf vergibt, damit diese auch dementsprechend mit verfahren ...und nicht zum gewerbsmäßigen Handel, um sich zu bereichern. Ist eine Idee, die jedoch viele ungeklärte Gesichtspunkte aufwirft. Wie gesagt, ich habe mich nicht genau auseinannder gesetzt und habe auch die Zeit dazu nicht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Also meiner Meinung nach sprechen die Fakten für sich! Wie christianemden hier behauptet er hat damit nix zu tun ist sehr lächerlich!

Was nur nervt is der privat krieg der hier immer von Nicole angezettelt wird. Ich glaub sie denkt echt sie ist hier die tolle spürnase, aber eigentlich macht sie sich hier wie viele andere nur lächerlich...

4. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    :tnx::thumb:

5. Ich habe heute mit Werder Telefoniert und der Fanclub bleibt weiterhin Offizell bestehen,und muss nicht als inoffizeller Fanclub geführt werden.

Daher ist von meiner Seite aus alles dazu gesagt,was andere Intressiert und mit den Fanclub zutun hat.
    Ich werde nicht mehr auf das Thema eingehen,weil ich einfach keine Lust mehr dazu habe und es mir eigentlich auch zu doof ist.Und ich eigentlich schon alle Fragen dazu beantfortet habe,und keine Lust habe jetzt nochmal alles zu wiederhollen.

Mfg.Christian

6. bes

bes

7. weiterhin bekommen weder der Fanclub in seiner jetzigen Form noch der User christianemden87 inkl. Familie in Zukunft Karten von Werder zugeteilt.

Werder hat damit also die gewünschte Position bezogen...

8. gelöscht

gelöscht Guest

stimmt das so?
    alles andere wäre ein schlag vor den kopf für fanclubs und werder mitglieder. wenn jemand karten bei ebay verkauft die exklusiv für fanclubs vorgesehen sind und diese person dann auch noch unbehelligt davon kommt wäre dies ein riesenskandal!!!

9. Die Info stammt direkt von einem Mitarbeiter des Werder-Ticketings, den ich wegen unserer eigenen Fanclubbestellung sowieso am Hörer hatte...

10. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    aha :wall::stirn::lol:

Wie passt das denn zu folgender Info?

Über die Art und Weise wie hier sowohl von Fan-Club-Seite als auch von Nicole gepostet wurde, lässt sich sicherlich diskutieren...

...aber wenn seitens Werder tatsächlich die richtigen Schritte eingeleitet wurden, begrüße ich das zu 100%:thumb:

Dass Dir, lieber Christian, dass jetzt alles "zu doof ist", glaube ich Dir sofort. Zur Aufklärung hast Du absolut nichts beigetragen und "beantfortet" hast Du nicht eine der brennenden Fragen aber ich gehe davon aus, dass Du & Familie seitens Werder die entsprechende Quittung bekommen hast.
    Meine persönliche Meinung sowohl zur Art, wie Du Dich und Euren Fan-Club hier repräsentierst als auch zu dem dummdreisten Versuch, Dich und Verwandtschaft von allen offensichtlich berechtigen Vorwürfen freizusprechen, behalte ich besser für mich. :wild:

gwg

svwb

(kleine Anmerkung und Empfehlung an GWG Bremen und auch an Nicole: Bitte jetzt keine weiteren öffentlichen Debatten über Recht, Lüge, usw. Der Thread hier hat wirklich bei allem ernsten Hintergrund Soap- und Slapstick-Charakter - Wo ist das Popcorn? :))

11. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    Wenn das stimmt wie kann dann werder 87 alias christianemden 87 sich hier äussern als wäre nichts gewesen.Das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

12. Er ja nichts davon gesagt hat, dass sie keine Tickets mehr bekommen, nur, dass der Fanclub weiter bestehen darf. Konsequenzen sind dann eben, dass sie keine Tickets mehr bekommen. Das hat er schoen verschwiegen :lol::lol:

So frueh schon Popcorn, ist das eigentlich ungesund? :D

13. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Finde es schon recht interessant, welche Informationen das TC an Außenstehende weitergibt.
    Also mal unabhängig von der Sachlage.

14. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    wie weisst du denn das das außenstehende sind. vielleicht sind sie ja selber von der sache mitbetroffen und haben informationen gehabt die sie an werder weitergeleitet haben

15. gelöscht

gelöscht Guest

Darüber kann man wohl diskutieren. Ich wiederum finde das gut zu wissen. Denn so weiss man was das wohl doch etwas nicht gestimmt hat und man an diese Personen einfach keine frei gewordenen Tickets verkauft.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Grundsätzlich sehe ich das wie genau Du - es gibt ja schließlich so etwas wie Datenschutz... Aber, und da bin ich ehrlich, in diesem Fall finde ich die Information nicht uninteressant - auch wenn es sie objektiv gesehen nicht hätte geben dürfen -, da es ja zumindest den Anschein hat, als würde Christian hier nur die unwesentlichen Inhalte der Werder-"Entscheidung" bekannt geben...

17. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Was alle wissen sollten wurde bekannt gegeben , alles andere ist intern und hat hier öffentlich nichts verloren .
    Das Infos an Dritte vom TC weiter gegeben finde ich auch nicht in Ordnung aber was solls , kann man jetzt nicht mehr ändern .

18. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    @werdermaus1 plus Rest des 9(?) Personen-Fan-Clubs (Gründungsjahr 2010)

So langsam platzt mir persönlich die Hutschnur. Was seid Ihr für ein lächerlicher Haufen?:stirn:

Es wurde seiten GWG Bremen abgesehen von der in Anbetracht der Ereignisse absolut peinlichen Stellungnahme garnichts (!) bekannt gegeben - außer fadenscheinigen Rechtfertigungen und dem Leugnen offensichtliche Tatsachen.

Ihr gebt ein absolut desolates Bild ab - Punkt!

Ohne Recherche und stichhaltige BEWEISE wäre seitens Christian und Familie weiterhin ALLES abgestritten worden.

Ja ja...:wall: denn ohne diese Info hätte man schön so weitermachen können. Unglaublich wie dummdreist sich Mitglieder und Repräsentanten von GWG Bremen hier weiter hinstellen.

Ihr seid weder der erste noch der letzte Fan-Club, der bei ebay mitmischt aber andere Fan-Clubs hatten entweder die Größe, Fehler einzugestehen oder sind zumindest "so klein mit Hut" aus den Gesprächen mit Werder herausgekommen.

Ihr stellt Euch hier weiter hin und eröffnet jetzt das Thema "Datenschutz" (nach "Weihnachtsfeier" "Nicole-Bashing", etc.)

Peinlich, peinlich..

hier übrigens nochmal die Erklärung von Eurer Homepage, die ja angeblich IM AUFTRAG ALLER MITGLIEDER geschrieben wurde:

Stellungnahme zu den Vorwürfen einer Person des Kartenhandels auf Ebay durch den Fanclub !

Wir, der Fanclub Green-White-Generation-Bremen, geben
    folgende Stellungnahme ab :

Weil eine ganz bestimmte Person aus Rache
    Unwahrheiten über unseren Fanclub in Umlauf gebracht hat um unseren Fanclub schlecht darzustellen und in den Ruin zu treiben und sogar soweit gegangen ist, diese Unwahrheiten und Lügen an den S.V. Werder Bremen heranzutragen, sehen wir uns gezwungen, eine Stellungsnahme abzugeben !

Zu den Vorwüfen:

Es wird von dieser Person behauptet, das unser 1. Vorsitzender,
    Christian Kabelitz, Eintrittskarten bei ebay eingestellt und auch
    verkauft hat im Auftrag des Fanclubs.

Jedem, der diese Stellungnahme lesen wird, gebe wir unser Ehrenwort : Es
    sind von Seiten unseres 1. Vorsitzenden NIEMALS Eintrittkarten bei ebay
    eingestellt, geschweige denn verkauft worden ! Das ist eine Lüge, die
    jeder Grundlage entbehrt !
    Eine Lüge, von einer Person in die Welt
    gesetzt, um sich an uns zu rächen und unserem Fanclub zu schaden !

Es ist richtig, das übrig gebliebene Karten verkauft wurden, aber nicht
    bei ebay ! Diese Karten hat Christian Kabelitz im Werderforum

(Username: Christianemden87) angeboten oder an andere Fanclubs weitergegeben. An den Spieltagen hat er sich vor dem Weserstadion mit den Käufern getroffen. Die meisten Mitglieder unseres Fanclubs können bezeugen, das die Karten zum
    Originalpreis plus Versand abgegeben wurden, nicht für einen Cent mehr
    !!! Denn viele von uns waren bei den Verkäufen zugegen !

Der Fanclub Green White Generation Bremen versichert :

Wir werden uns nicht von den Vorwüfen beeindrucken lassen oder dadurch unsere Aktivitäten für den SV Werder Bremen einstellen.
    Wir werden weiterhin unseren SVW in gewohnter Manier lautstark unterstützen und geplante Aktionen trotzdem durchführen !

WIR GEBEN NICHT AUF UND HOFFEN DAS DIESE UNTERSTELLUNGEN DER PERSON AUFHÖREN !!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand im Auftrag aller Mitglieder

Christian Kabelitz 1.Vorsitzender
    Günter Brüggemann 2.Vorsitzender

Es mache sich jeder selber ein Bild.

gwg

svwb

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @svwb. Das mit dem Datenschutz war allerdings ich, nicht der WFC ;). Ansonsten :tnx:

20. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    Das rot Gedruckte sollten jetzt mal die Mitglieder von GWG Bremen lesen.
    GWG sollte sich mal Gedanken machen und ihre Stellungnahmne auf der Homepage zu überdenken.