Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. SeriSVW

SeriSVW Guest

Nicole,es mußte wirklich nicht mehr sein.Das Thema war erledigt.Und wenn du von "Kleinkrieg-Scheiße" schreibst:
    Faß dir an die eigene Nase! Das Ding ist durch und du versuchst immer noch gegen Christian,Werder87 oder wie auch immer zu stänkern.

Dem Fanclub oder dem,was davon übrig ist,wie auch immer, viel Glück bei allem,was ihr vorhabt,laßt euch Zeit und nicht unterkriegen!

2. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    und warum schreibst du immer wieder beiträge dazu halt doch einfach auch die finger ruhig

3. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    mit nem neuen vorsitzenden und ner neuen satzung könnte es klappen

4. SeriSVW

SeriSVW Guest

Werderfc:
    Das befindet sich gerade in der Klärung.Sinnvoller Einsatz von PN's ;)

5. :tnx::tnx::tnx:

Gute aber auch faire Zusammenfassung!

Aber wie mir scheint nicht das Ende! Ich habe mal weitergelesen in diesem Thread.

Es wird irgendwie sehr komisch auf normale Aussagen reagiert :stirn: Es wird unterstellt und es gibt Vorwürfe in Richtung Nicole. Weiß sich green White nicht anders zu helfen oder was? Ist ja nichts gegen Dich, aber Du reagiest so unfair. Es geht immer am Thema vorbei, obwohl es doch eigentlich um die Ebaygeschichte gehen sollte! Nebenkriegsschauplätze werden hier aufgebaut. :wall:

Für Nicole ist es wohl besser, die Angelegenheit als beendet anzusehen. Aber es muss aufhören, dass ständig wieder diese Anspielungen von green white kommen!

Auf der einen Seite soll hier Ruhe herrschen, auf der anderen Seite wird ständig nachgetreten.

Ich bin froh, dass das Ebayding aufgeklärt wurde. Das ist gut zu wissen!

Einer schrieb hier "Danke Nicole". Das unterstütze ich, da ich gegen den Schwarzmarkthandel (eingeschlossen bei Ebay) bin!

6. green white

green white Guest

Jaja, das nennt man wohl "die Flucht nach vorne antreten" wenn man sich ertappt fühlt. :lol: :lol: :lol:

Überleg dir mal langsam aber sicher, wer hier wirklich armselig ist !

7. Kaum habe ich es geschrieben, trittst Du wieder nach! :wall::wall::wall:

Das ist armselig! Immer wieder nachtreten gegen eine person, die anscheindend mit dem Thema abschließen will oder abgeschlossen hat!

:wall::wall::wall:

Ich hoffe, hier kehrt endlich Ruhe ein! Diese Zerfleischerei ist unterstes Niveau!

8. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    sorry aber mit deinen äußerungen der vergangenheit solltest du mal lieber kürzer treten, unabhängig von Nicole !

Dass ihr keine freunde werdet wissen wir mitlerweile ! :stirn:

warum Baust du hier wieder nen nebenkriegschauplatz auf wo man hier endlich mal soweit war n stück normalität reinzubringen und die Sache abzuhaken ?

wenn ihr das so gerne Intern machen wollt dann tut dies auch aber dann komplett !

wäre echt an der zeit den thread zu schließen ! dann könnt ihr als FC nen neuanfang wagen und leute die meinen es nicht lassen zu können wird es etwas schwerer gemacht.

@ Werderbommel :tnx::tnx::tnx::tnx:

9. green white

green white Guest

Es geht hier um garnichts mehr, das sollten du und einige andere hier endlich mal kapieren ! Und was hier aufhört und was nicht, das liegt allein bei der lieben Nicole.

Sie wollte doch nichts mehr schreiben, was sollte dann jetzt wieder diese Ellenlange Beitrag von ihr, der nur das wiedergegeben hat, was sie schon x mal hier geschrieben hat ?

Von uns, dem Fanclub Green-White-Generation-Bremen, ist jetzt alles gesagt worden, was es dazu zu sagen gibt, daher werdet ihr weder von mir noch von sonst einem Mitglied irgendwas noch dazu zu lesen bekommen.

Alles, was jetzt kommt, klären wir unter uns. Davon wird niemand auch nur ein Wort erfahren. Die meisten hier haben eh ihre Meinung zum Fanclub im allgemeinen und zu werder87 im besonderen !

Aber ihr dürft hier gerne weitermachen, erwartet jedoch keine Reaktion, denn die wird es nicht mehr geben ! Viel Spaß !

10. :tnx::tnx::tnx:

Das nervt mich! Immer wieder fängt er von vorne an. Ich hatte ja meine Ruhe auf der Arbeit, aber nun habe wieden nen Hals!

Es ist kein Wunder, wenn Nicole das Bedürfnis hat zu reagieren, wenn green white immer wieder Spamming betreibt. Ich hoffe, es ist
    ihr zu blöd darauf zu antworten! Sonst hört das hier nie auf, vorallem weil green white ständig nachtreten muss...

Nachtreten um jeden Preis! :wall: Da habe ich kein Verständnis mehr für!

Der Fanclub scheint andere Probleme zu haben! Nicole hat einige dieser Probleme nur aufgedeckt. Sie wurden bestraft. Punkt, Schluss, Ende, Aus!

Hier abzulenken, was anscheinend Masche ist, ist einfach nur :wall:
    Kümmert Euch doch einfach um den Fanclub! Da gibts ja Klärungsbedarf lt dem Beitrag von Werdermaus. Aber hört endlich auf Euch zu zerfleischen! Und das Nachtreten nervt! Schließlich soll es hier zum Ende kommen!

Ich habe gut nachgelesen! Von Dir sollte auch schon lange keine Aussage mehr kommen! Das hast Du angekündigt.

Der lange Beitrag war für nicole anscheinend nur ein Abschluss. Nach all den Beiträgen war das in meinen Augen ok. Zwar sehr lang aber sehr fair geschrieben! Irgendwie musste man wohl was abschließendes verfassen. Und so wie es geschrieben wurde, war das ok. Sowas hätte ja auch vom Fanclub verfasst werden können.Hauptsache sachlich und fair. So sollte ja jedes gespräch durchgeführt werden...

Nach Nicoles Abschluss kamen von Deiner Seite wieder Angriffe. Das geht hier in eine Richtung, in die es nicht gehen darf!

Hauptsache hier kommt nun Ruhe zu stande! Egal wie, zur Not per Schließung oder Sperrung des threads...

Hoffentlich ist nun Ruhe! Du hast es ja nochmals angekündigt!

Achja: werderfreak hat was für Euch gepostet. Ich habe gelesen, dass geschrieben wurde, dass werder87 die konsequenzen ziehen muss. Aber das besprecht ihr ja intern. Macht Eure Schritte jedoch öffentlich. Das könnte das Bild vom Fanclub retten. Werderfreak schrieb von einem Neuanfang ohne den täter. Wenn ihr das öffentlich macht, dann ist der Fanclub vom Ruf her auf einem guten Weg! Da mische ich mich aber lieber nicht mit ein. Ist nicht meine Baustelle!

11. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Es nervt langsam, das gibt doch kein Ende wenn nicht endlich mal jemand nachgibt. Ihr schreib immer, Ich sag da jetzt nichts mehr zu und prompt kommt wieder was!:wall:

12. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    und ich wette nun gibts wieder ne reaktion !:roll:

mods greift bitte durch ! sonst hört das hier nie auf !

13. :beer: Eine Woche später ....... :p

14. Deine Worte in Gottes Ohren :beer::thumb::dance::svw_schal:

15. Ich habe nun lange Zeit hier mitgelesen und ich stelle mir als Mitglied die Frage, ob ich irgendwie eine Strafe oder ähnliches bekommen könnte?

lg

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    "Nimm dich nicht so wichtig" aus deinem Mund. :lol::thumb:

:lol::lol::lol::lol::lol:
    Wer schreibt denn hier alle fünf Posts wieder das Gleiche?

Mitglied von dem Fanclub? Mitglied vom Forum? Mitglied von Werder? Was genau meinst du? :confused:

17. Sorry.. Mitglied von dem Fanclub. ;)

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke, da solltest du dich eher mit den anderen Mitgliedern davon bereden, aber so, wie ich das verstanden habe, müssen die Mitglieder des Fanclubs keine Konsequenzen tragen / fürchten.

19. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    habe mir mal die mühe gemacht und alle userbeieträge durchgelesen. dabei ist mir aufgefallen das nur die fanclubmitglieder auf der seite von christianemden87 stehen.der grösste teil der forumsteilnehmer aber auf der seite von nicole stehen. habe mal so ne liste erstellt.

pro christianemden 87
    greenwhite,werdermaus1,

gegen ebayverkäufe :wuerg::wuerg::wuerg:
    Nicole,Peggy76,OsterdeichHB,werderfc ,DanielWTM, feger01,Sportverein Werder Bremen,Bremer70,spektro,jimbo,zickzachmatischak, andy-wue, werderfreak17, werdertini ,Pizarro-Fan,opalo und werderbommel.

wenn sich jemand wiederfindet dessen namen ich streichen soll bitte pn an mich

20. Ich bin auch gegen ebay-Verkäufe ;)