Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Und was soll das jetzt bringen, als vielleicht noch mehr Geschreibe? Ich glaube auch nicht das alle Mitglieder hinter Christian stehen :confused: Es sind Einige dabei die Nicole ihre Art hier nicht toll finden, wie z.B. SeriSVW aber deswegen nicht hinter Christian stehen.

2. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    oh ja wie konnte ich dich vergessen

3. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    das muss jeder für sich selbst entscheiden aber drauf hinweisen sollte man schon. ob die mitglieder hinter ihm stehen oder nicht das müssen sie intern klären.

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Verstehe trotzdem nicht was das hier bringen soll.

5. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Und was genau möchtest Du uns damit sagen? :roll:
    Wenn man 'gegen' Nicole (bzw. ihrem Auftreten) ist, ist man Deiner Meinung nach automatisch pro Christian und pro Ebay? Tschuldige, aber das ist mMn absoluter Schwachsinn.

6. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    außerdem wird es gerade so dargestellt als wenn alle die gegen die ebayverkäufe sind automatisch unterstützer nicoles sind !

dies trifft bei mir (und bestimmt auch vielen anderen)nicht zu ! Ich bin, wies ja auch da steht, klar gegen ebayverkäufe, habe die ganze Sache allerdings nicht mit dem ziel beobachtet (und hier geschrieben) um nicole zu unterstützen!

Natürlich habe ich den FC kritisiert ! aber ich habe ebenso versucht den Unschuldigen des FC'S zu helfen ;)

7. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    habe gegen ebayverkäufe geschrieben und das ist meine meinung.

8. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    :tnx::tnx::tnx:

9. Nochmal die Frage: Was soll das bringen, außer wieder eine Frontbildung?
    Außerdem sehe ich überhaupt keinen sinnvollen inhaltlichen Zusammenhang zwischen den Fragen, ob man gegen Ebayverkäufe ist, Nicoles Vergehen sinnvoll oder weniger sinnvoll findet und ob man von Anfang an gegen einen bestimmten User ist, von dem sich herausgestellt hat, dass er bei Ebay mit Karten gehandelt hat.
    Muss jemand, der sich gegen die Form der Auseinandersetzung in diesem Thread gewendet hat, automatisch für Ebayverkäufe sein? Oder gegen eine Userin, die den Fall öffentlich gemacht hat? Oder für sie? Oder umgekehrt?
    Das gießt alles nur Öl ins Feuer und die Streitparteien werden sich bemüßig fühlen, sich wieder zu äußern.

MFG dkbs

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :thumb: :tnx:

11. mevisto

mevisto

ich bin ein freund von nicole und weil sie die sache mit den karten bei ebay öffentlich gemacht hat und ihr probleme bekommen hat müsst ihr der frau nicht ständig droh e-mails und briefe schreiben wenn ihr scheiße baut habt ihr pech gehabt

12. Drohbriefe/e-mails? Was steht denn in diesen drin, wenn ich fragen darf?

13. mevisto

mevisto

sorry war falsch formuliert meint beleidigungen das muß nicht sein ihr nennt euch fanclub und verkauft die karten bei ebay und zockt fans ab die karten haben möchten und schadet unseren verein

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Hääää????
    Ich nenne mich nicht Fanclub, gehöre nicht dazu und schicke auch keine Drohmails oder sonst was!
    Gehts noch?

15. mevisto

mevisto

an einfach ich : es tut mir wirklich sehr sehr leid ich habe den beitrag dem falschen geschrieben bitte das zu entschuldigen es tut mir leid

16. mevisto

mevisto

sorry war nicht an dich gerichtet es tut mir sehr sehr leid

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich war leicht irritiert.......aber okay, kann passieren!

18. Sorry, aber sprech mich bitte nicht mit "ihr" an. Ich habe von diesem sch*** nichts gewusst und ich werde wohl auch austreten.

Es gibt außerdem noch ein paar andere dort, die von dem nichts wussten.

Bitte bleib schön bei denen, die es mehr oder weniger nachgewiesen wurden sodass es nicht heißt, das alle dort bescheid wussten und mitgemacht haben! Für mich ist sowas nämlich das aller- aller- aller(!) letzte.

19. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    das ist endlich mal ne klare Ansage von einem Mitglied des FC . Ich denke auch das nicht alle Mitglieder von diesen Ebaymachenschaften wussten. Aber es ist aufgrund der Reaktionen der anderen Fanclubmitglieder hier ist auch nicht auszuschließen, dass gewisse Leute davon wussten. Denn sie äußern sich nicht gegen den Ebayhandel und gegen werder87 und nehmen Stellung zu den Bildern, sondern lenken lieber davon ab, indem sie die Person als Lügnerin hinstellen, die erst für die Aufdecken gesorgt hat...

20. Diese Aussage zeigt, dass dieses Mitglied klar gegen die Ebayaktion ist. Dieses Mitglied sagt, dass es mit dem Ebayticketverkauf nichts zu tun hat und davon nichts wusste.

Komisch, dass solche Aussagen nicht von den anderen hier angemeldeten Mitgliedern kommen! Werderfc sagte, dass er nicht denkt, dass alle Fanclubmitglieder davon wussten. Das Verhalten der anderen Fanclubmitglieder macht es mir schwer zu glauben, dass niemand davon wusste! Es wurde von einigen auch keine Stellung bezogen... Das macht den Ruf des Fanclubs nun nicht besser.

Ich habe mal eine Frage: Ist der Fanclub als solches überhaupt noch zu retten? Werderfreak sprach von Neugründung bzw. von Veränderungen im Vorstand, Abstandnahme vom Täter und einem Neustart. Der Ruf nach dieser Angelegenheit mit dem Ebaygeschäft ist ja nicht so gut, grade auch weil es keine Stellungnahme nach der Stellungnahme gab. Nachdem man zu den Vorwürfen Stellung genommen hat und diese als unwahr hingestellt hat, sollte man nach dem Löschen dieser Stellungnahme auch Stellung nehmen, weil sich die Ebaygeschäfte ja bewahrheitet haben.

Das sollte man auch in das Gästebuch der Homepage oder direwkt auf die Homepage schreiben. Wenn schon aufgeklärt wird/wurde, dann bitte auch mit allen Konsequenzen!