Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. feger01

feger01

Kartenverkäufe:
    +43
    Ich möchte den Einsatz von Nicole mal loben.
    Sie musste viel einstecken, obwohl Sie eigentlich allen vernünftig arbeitenden Fanclubs und auch allen anderen Fans einen großen Gefallen getan hat.
    Wenn alle so aufpassen würden, solch einen Mut und die Ausdauer hätten, wäre der überteuerte Handel mit Tickets schwerfälliger.

Außerdem war es sehr schön zu verfolgen....:p

Weiter so und alles Gute nach Leer...:applaus:

Feger01

2. Dem kann ich nichts hinzufügen.
    Danke ebenfalls.

Für mich wurde die Sache soeben ganz klar bewiesen. (durch eine Pn, die ich aber hier nicht veröffentlichen werde ;) )

3. ben010

ben010

in der tat! :svw_schal: großes lob auch von mir.

ich finde es absolut erschreckend wie sich die Verantwortlichen hier präsentiert haben. Mein Highlight war die Post in der noch einmal erklärt wurde, dass er nur abwählbar sei wenn er es auch möchte. Großartig!

Über zwanzig Seiten großartiges Kino mit einem sehr faden Beigeschmack, ich hätte mir eine härteres durchgreifen von Werder gewünscht (Stadionverbot etc.)

4. :tnx::tnx::tnx:

Und wenn dieser Beitrag dann auch noch von einem Fanclubmitglied unterstützt wird, dann sollten auch mal die anderen Mitglieder, die hier im Forum vertreten sind, sich klar äußern. Aber das tun sie nicht. :lol: Was sagt das Verhalten nur aus, dass sich nicht jedes Fanclubmitglied klar dazu steht und sich klar gegen die Ebaygeschäfte äußert?

@ QuestoSVW: Was hat den Euer 2. Vorsitzender zu den Vorwürfen gesagt? Hast Du davon was mitbekommen? Hier hat er sich ja nicht geäußert, hat sogar Teile der Strafe nicht genannt, nur um ein heileres Bild zu zeigen...:wall:

Das Schweigen macht die Sache nicht besser. Wie wäre es mal mit der Wahrheit Herr Fanclubvorsitzender und liebe Fanclubmitglieder, die sich stets hinter ihren Vorsitz gestellt haben und gegen die Person angegangen sind, die die Wahrheit ans Licht egbracht hat? Es wurde ja Schweigen angekündigt. Weil die Argumente ausgegangen sind? Oder traut man sich nicht, die Wahrheit und seine ehrliche Meinung zu sagen, sodass weiterhin nur die Aussage von Questo hier alleine steht? Eine Frage: Stecken eigentlich auch noch andere Fanclubmitglieder in der Sache mit drin? Questo schrieb, es gibt Leute, die davon nihcts wussten. Gibts denn auch Leute, die davon wussten???

Die Strafe hätte härter sein können für eine solche Tat. Ein Kartenvergabestopp ist gut, aber es hätte auch härter sein können! Jeder soll sehen und wissen, dass sich Ebayhandel nicht lohnt und hart bestraft wird! Vorallem, wenn gewissermaßen ein Fanclub drin steckt!

5. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    das waren es nur noch 2 ! Da sich ja QuestoSvw jetzt auch klar und deutlich geäussert hat.

6. 1. Mit dem 2. Vorsitzenden schreibe ich eigentlich garnicht, daher kann ich auch keine angaben machen, sorry.

2.
    Für einen Ebayhandel sollte es meiner meinung nach nicht nur ein Kartenvergabestopp geben, sondern ein 1-2 Jähriges SV!:thumb:

Denn diese Leute haben ein Sv verdient, nicht die jenigen, die Woche für Woche und Tag für Tag ihren Verein mit Herz und Seele unterstützen und in irgendeiner "unglücklichen" Situiation verwechselt und rausgezogen werden(z.b. in rangelleien).

Ob es mehrere gewusst haben, bezweifle ich sehr, sehr stark bzw. ich gehe das Risiko ein und sage, das es außer den "überführten" keiner wusste!

7. Das sind harte Worte von Dir! Aber ich teile Deine Meinung! Dann kann man ja davon ausgehen, dass Du nicht mehr lange zu den Mitgliedern gehörst. Ist aber gut, dass Du Dich klar äußerst. Nur wo bleiben die Äußerungen von den anderen? Die waren doch die ganze Zeit so aktiv... Nun, wo alles raus ist und der Fanclub bestraft wurde, sind sie sehr still geworden, haben aber vorher richtig Stunk gemacht...:stirn: Das ist auch nicht richtig!

Was sagt denn der 1. Vorsitzende zur Sache? Streitet er alles ab oder hat er es zugegeben? Die Bilder sind ja sehr aussagekräftig und zeigen, dass die Ebaygeschäfte vom Namen Kabelitz durchgeführt wurden. Sagt er da was zu oder tut er so, als hätte er davon nichts gewusst? Wie redet er sich raus oder hat er nichts gesagt?

Irgendwas muss er doch dazu gesagt haben oder? Obwohl, wenn jemand sowas so (unklug, dreist) durchzieht und dann auch noch lügt, der sagt wahrscheinlich auch, dass das alles Lüge ist... Mittlerweile kann ich mir anhand seines Vorgehens und dem Vorgehen der anderen Mitglieder alles vorstellen!:wall:

8. Da kannst du von ausgehen. Ich werde austreten und meine Kündigung morgen fertig machen.

Der 1. Vorsitzende streitet wie zu anfang, alles ab.
    Ich habe mit der Sache abgeschlossen. Das Dreiste von allem war, das die lügereien einfach so weitergingen, obwohl es klar war, das es sowieso bald auffliegen würde.

9. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    Bravo :applaus:
    obwohl ganz klar bewiesen ist das er bei ebay verkauft streitet er immer noch alles ab. man das kann doch nicht wahr sein! er sollte sich lieber mal bei den anderen fc mitglieder öffentlich entschuldigen das zeugt von grösse.

10. SeriSVW

SeriSVW Guest

I Think my pig whistles!!!
    Da ist man eine verflixte Woche NICHT IM FORUM und denkt,es ist endlich Ruhe um das Thema und dann wird hier immer noch gebohrt?
    Nicole und ich haben derweil das ein oder andere per PN ausgeräumt und ich habe eigentlich keine Veranlassung mehr gesehen,mich hier zu äußern.Und schwupps findet man sich auf...ja was ist das,werderfc?Ner Black-List wieder?
    Lies mal bitte meine Beiträge richtig und du wirst hoffentlich früher oder später zu der selben Erkenntnis kommen wie "einfach ich".

Und dieses Aufgestachele das hier gerade abläuft,ist übrigens genau das,was mich auf die Palme gebracht hat.
    Der Thread heißt immer noch "Fanclub GreenWhite Generation Bremen" und weder "Nicole-Profilierungs Thread" noch "greenwhite Rumprollthread" oder "Kopf ab" oder ähnliches...
    Ist dann endlich mal gut???

11. Ich verstehe nicht, wie man aufgrund der Sachlage noch alles anstreiten kann!

Warum versucht man es nicht mal mit ein wenig Ehrlichkeit! Der Vorstand sollte sich mal bereden und danach eine ehrliche Stellungnahme abgeben. Aber die Schuldigen sollen zu ihren Fehlern stehen! Wenn das nicht passiert, dann macht man sich das Leben selbst schwer! Denn es ist nur noch lächerlich und mehr als widersprüchlich, wenn man trotz der Bilder noch alles abstreitet.
    Man meldet sich bei Ebay an und sieht das, was man auch auf den Fotos sehen kann. Wer ein Abstreiten dessen unterstützt, der hängt entweder selber drin oder ist einfach nur dumm/naiv/leichtgläubig.

Nun beweist mal Größe und stellt Euch und vorallem: SAGT DIE WAHRHEIT!

Es gab eine Stellungnahme zum Thema "Aus Rache gelogen", wo bleibt die Stellungnahme "Es wurden Tickets nachweislich bei Ebay verkauft..."??? Nun macht Euch nicht noch lächerlicher!

Das ganze Verhalten ist ist nicht nur widersprüchlich und unglaubhaft für die User hier, sondern auch für die Fanclubmitglieder und jedem, der damit zu tun hat!

@ SeriSVW
    : Es kann erst Ruhe einkehren, wenn sich der Fanclub mal ehrlich äußert! Natürlich will man seine Ruhe in der Angelegenheit haben. Aber ich will, dass von Fanclubseite auch endlich mal die Wahrheit gesagt wird. Keine Wahrheit, keine Ruhe... Der Fanclub und Christian Kabelitz wurden wegen den Ebayverkäufen von Werdertickets durch den Ebaynamen werder87 bestraft. Die Fotos beweisen den Zusammenhang Kabelitz-werder87. Christian Kabelitz hat noch nicht mal ehrlich was zur Strafe geschrieben, sondern die Tatsachen nicht genannt. Werdermaus1 hat sogar im Ebay-Pranger was in Sachen Strafe geschrieben, das widerlegt wurde (siehe Ebaypranger)...

Wenn der Fanclub bzw. der Vorsitz nicht endlich in die Pötte kommt und die Wahrheit sagt, muss jeder damit rechnen, dass hier weiterhin spekuliert und diskutiert wird. Würde man ehrlich ne Stellungnahme abgeben, dann wäre hier sicherlich RUHE. Aber warum soll man hier Ruhe walten lassen, wenn von Kabelitz/Fanclub aus auch noch gesagt wird, dass weiterhom alles abstritten wird? Das ist doch :stirn::wall:

12. Entweder langeweile, oder pure dummheit. Ich wurde bevor ich meine Kündigung abgeben konnte, rausgeworfen. Schade eigentlich.. ich hätte sie ihm gerne persönlich vorbei gebracht.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @werderbommel. Ehrlichkeit wäre zwar angebracht, ist aber wohl kaum zu erwarten... Ich kann aus dem, was ich hier gelesen habe, für mich nur einen Schluss ziehen - wenn ich mal wieder Tickets zu verkaufen habe, gehen diese Tickets, soweit ich das kontrollieren kann, ganz sicher nicht an Mitglieder und Sympathisanten dieses WFC.

14. Ehrlich? Wieso das denn? Was hat der denn geschrieben? Warst Du hier zu ehrlich und nicht so verlogen wie Kabelitz und Co.? Muss wohl! Aber Ehrlichkeit ist immer besser als die widersprüchliche, verlogene Scheiße von Fanclubseite! Aber die Fanclubseite äußert sich ja eh nicht mehr. Aber denen sind die Argumente ja eh ausgegangen!

Trotzdem wirkt es immer mehr so, als wäre nicht nur der Name Kabelitz in die Ebayangelegenheit involviert. Oder helft ihr nur bei der Vertuschung der Ebaygeschäfte? Ihr reitet Euch immer mehr in die Scheiße rein :lol:

@ Fanclub: Werden denn nun alle Leute rausgeschmissen, die ehrlich ihre Meinung zur Ebayangelegenheit äußern?:lol::lol:

Was seid ihr nur für ein Fanclub? :lol::lol::lol:

QuestoSVW: Sei froh kein Mitglied dieser Lachnummer mehr zu sein!

15. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    so wie sich das anhört kann der thread auch bald dichtgemacht werden !

wenn wirklich alle "ehrlichen" bzw. nichtsahnenden mitglieder rausgeworfen worden sind dann sollte das ding eh durch sein ! genauso wie der FC an sich !

denn auf ne stellungname können wir eh lange warten die wirds nicht geben ;)

16. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    :tnx::tnx::tnx:

17. Das wird wohl so sein.. es hat "ihm" wohl nicht gepasst, das jemand nicht mitzieht, wie er will.

Es ist für mich nurnoch ganz klare 100%ige dummheit!

Lieber Herr Kabelitz, pack jetzt endlich alles aus! Es reicht wirklich solangsam. Ich bin mal gespannt, wieviele Leute ihn am Samstag drauf ansprechen. Um die Sache "etwas" zu lindern, sollte er es endlich raushauen!! Es reicht :wall:

Ich habe früh genug gezeigt, das ich gegen den Handel bin aber was kam von dir? Immer nur: Nicole lügt! Ich war das nicht.

"Sorry" es klingt etwas hart, aber ich habe solangsam auch wirklich die Schnauze voll.

Sollte man mich dennoch irgendwie und irgendwo in verdacht ziehen, werde ich kein Blatt vor dem Mund nehmen, das verspreche ich dir, Herr Kabelitz!

An die anderen Mitglieder: Diese Sachen, die ich vielleicht etwas "hart" gegen Christian sage, sprechen wirklich nur gegen ihn! Auch wenn ihr diesen Fc weiterführen wollt, ist das okay. Passt nur auf, das ihr eine Person habt, der ihr vollkommen vertraut und das sowas auf keinen Fall nochmal passiert! Ich wünsche euch (ausgenommen dem Verkäufer) viel glück dabei!

18. Ich denke, jeder kann verstehen, dass Du die Schnauze voll hast!

Auch wenn Du an deine Ex-Fanclubkammeraden appellierst, sie sollten eine Person nehmen, der man vertrauen kann. Ich sage Dir eines: In dem Fanclub wird alles beim alten bleiben! Chrsitian Kabelitz wird ihn als 1. Vorsitzender weiterführen und alle werden so tun, als wäre nichts gewesen. :wall::wall::wall:

Am Ende unterstützt der Fanclub die Ebaygeschäfte von werder87/Kabelitz, indem er nicht daraus gelernt hat. Oder man könnte sogar meinen, sie haben davon gewusst.

Ich verstehe nicht, wie man zu diesen Ebaygeschäften nicht klar Stellung beziehen kann! Warum sagen weder Fanclubmitglieder noch der Vorsitz des Fanclubs was dazu?:confused: Oder trauen sich die anderen Mitglieder nicht, da sie bei Meinungsäußerungen auch rausgeschmissen werden? Nach der Stellungnahme, es wäre alles gelogen, ist eine Stellungnahme mit der Wahrheit schon Pflicht! Aber lieber alles unter den Tisch kehren und verheuchelt weitermachen! Ihr macht Euren Fanclub zur Lachnummer!

Ich weiß nicht, wer im politischen Geschichtsunterricht aufgepasst hat, aber das sind ja schon fast Zustände wie in einer Diktatur oder ähnlich. Einer (in diesem Fall 2) haben das Sagen und wer eine andere Meinung hat und diese äußert, der wird knallhart rausgeschmissen :lol::lol::lol:

19. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Kann das sein, das der Fanclub gestern auch vertreten war und eine weisse Flagge mit dem Werder Zeichen drauf und Green White Generation drüber geschwenkt hat?
    Ist mir nur so aufgefallen weil dieser Fanclub hier ja heiss diskutiert wird, kan aber auch eine Verwechslung gewesen sein.

20. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19

:tnx: genau das war auch mein erster gedanke nicht im bezug auf Meinungen sondern generell ! der Vorstand kann tun und lassen was er will ohne etwas befürchten zu müssen!

in jedem organisiertem Verein o.ä. finden wahlen statt für alle ämter vom chef bis zum thekenheini und diese werden alle paar jahre wiederholt und im normalfall wird ein im amt befindlicher, wenn er keinen mist gemacht hat,wiedergewählt esseiden er sagt vorher er will nicht und fertig ! dazu gibts mit kassenprüfern etc. auch leute die kontrollieren dass kein mist gemacht wird !

ich behaupte mal dass man mit ein bisschen mehr professionalität da einiges hätte verhindern können !

generell frage ich mich auch wie man einem FC mit einer solchen rangfolge freiwilligg beitreten kann ! also ich würde da schon zweifel haben als neuling .....

somit sollte der FC bei einer neugründung dies unbedingt ändern sonst rennen sie vllt noch von einer sch.. in die nächste !