Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. bes

bes

wen jucken die restlichen uneinsichtigen dorfeimer und ihr korrupter chef eigentlich noch?

close und gut

2. Auf der einen Seite liegst Du mMn richtig, aber....

Du sagst es: uneinsichtig und ein korrupter Chef...

Ich denke, dass das das Problem hier ist!

Es gibt keine Stellungnahme, obwohl mal schnell eine abgegeben hat, als die Bilder noch nicht gepostet haben. Nun zeigen die Bilder das, was in der Ebaysache zu sagen ist und da wird es schnell still...

Erst gab es noch Beleidigungen Richtung Nicole von diesem Green White, der verzweifelt versucht hat, Nicole als Lügnerin hinzustellen. Traurig, nur damit sie als die Dumme darsteht, weil in seinem Fanclub die Ebayscheiße abgezogen wurde... Zum Glück sieht man anhand der Bilder, wer hier der Lügner ist - sehr gut recherchiert Nicole!

Dann die ganzen User, die hier geschrieben haben. Viele aus dem Fanclub haben sich hier zum Thema geäußert. Nun ist die Sache raus, der Fanclub und werder87 sind bestraft und kein Mitglied äußert sich mehr hier. Obwohl auch hier oftmals unterstellt wurde, dass sich hier jemand weit aus dem Fenster lehnt... Es wurde sich hier oft kritisch gegenüber Nicole geäußert. Wo bleiben denn die Aussagen nun, weil sie ja nicht zu Unrecht jemanden angeklagt hat? Wo bleiben die Kommentare der Mitglieder, die doch erst so fleißig gepostet haben?

Hier wurde die ganze Zeit geschrieben, dass Christian und der Fanclub unschuldig sind. Dass dem nicht so ist, dass wurde aufgezeigt. Die Stafen wurden auch schon von Werder ausgesprochen. Nachdem hier ständig die Unschuld betitelt wurde,
    wo bleiben nun die Stellungnahmen, nachdem die Schuld festgestellt wurde...

Es nervt einfach nur noch! Diese dilettantischen Art einen Fanclub zu führen. Die Dreistigkeit, nach solch einem Fall keine Stellungnahme abzugeben. Und die Führung des Fanclubs unter einer solchen Satzung:wall:

Dieser Fanclub ist einfach nur noch lächerlich. Und dann werden Mitglieder rausgeworfen, die ihre Meinung sagen :wall: Das zeigt nur, wie schuldig da jemand ist!

Eine Stellungnahme abzugeben und jemanden als Lügner hinzustellen, obwohl der Schuldige in den eigenen Reihen steckt, das ist schon dreist. Aber nun keine Stellungnahme abzugeben ist noch dreister und mach den Fanclub zur Lachnummer! Lächerlich! So ein Fanclub, wie er hier geführt wird, gehört verboten... Dass der Fanclub überhaupt noch offiziell bestehen darf, das ist echt heftig (schon allein wegen der Ebaysache und der Satzung und der Art der Fanclubführung)!

Und es ist echt schlimm, dass die Machenschaften vom Vorsitz und den Mitglieder auch noch unterstützt werden! Darauf reagiere ich mit großem Unverständnis! Vielleicht gibt es daher auch immer noch Reaktionen, weil die Sache einfach so unfassbar ist!

3. Schöne zusammenfassung! Da gebe ich dir in jedem punkt recht!

Mir tuhen die "Verbliebenen" sehr leid... und das dann auch wirklich noch so weitergemacht wird, als wenn nichts gewesen wäre... unbegreiflich.

4. Echt? Brauchen sie Dir aber nicht!

Wer trotz der Ebayscheiße noch im Fanclub ist/bleibt, der hat kein Mitleid verdient. Wer den Ebaymist so hinnimmt und wenn es dann noch keine Konsequenzen gibt, dann kann man den verbliebenen Leuten im Fanclub auch nicht helfen! Denn mit dem Verhalten unterstützen sie den Ebaymist von werder87/Kabelitz!

Wer klug ist, der nimmt Abstand von dem Scheiß! Wer nicht, der nicht...

Sollte es so bleiben wie bisher, dann ist dem Fanclub bzw seinen Angehörigen echt nicht mehr zu helfen!

5. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    die brauchen dir nicht leid tun. wenn sie mit drin stecken müssen sie auch noch von werder gesperrt werden.

6. ... wer jetzt im christianemden87-fanclub bleibt wird wahrscheinlich auch vorher nicht ganz unwissend gewesen sein...

... wer einem solchem fc mit einer solchen satzung (?) beitritt, dem muß schon mächtig honig um den bart geschmiert worden sein - oder es gibt halt regional nichts anderes.

... eine weiterführung dieses fc ist so sinnlos wie große teile der diskussion hier, da ja nun sämtliche vorzüge eines eintragenen fc hinfällig sind.

... bleibt als konsequenz nur eine auflösung und ein neustart (mit einer satzung, die eben nicht dem vorstand allmächtigkeit und unabwählbarkeit zugesteht) unter anderem namen und mit anderem vorstand, wobei dort ein bestimmter name ganz sicher nicht mehr auftauchen sollte.

dieses ist der lösungsansatz, der auch schon vor wochen zu einer friedlicheren lösung hätte dienen können, na ja, ich habe mich aber nett amüsiert hier :thumb:

vermutlich wird sich aber sowieso nichts bei green white "christianemden87" generation bremen ändern, da der präsi ja nicht abgewählt werden kann und er alleine nur den fc auflösen kann... :wall:

... das würde unserem präsi so gefallen, oder? :p

7. Besteht eigentlich noch ein Interesse an dieser Art der Diskussion und Vergangenheitsbewältigung? Sonst könnte man den Thread auch mal schließen. Auch wenn sich einige Fronten ja aufgweicht zu haben scheinen, so scheint es hier und da doch noch eher darum zu gehen, Gut gegen Böse zu spielen und Schuldzuweisungen zu betreiben.
    Die Möglichkeit wurde ja auch schon verschiedentlich angesprochen.

Gruß dkbs

8. da irrst du. ich find das viel progressiver, wenn möglichst viele mitglieder mit irgendwelchen aufgaben betraut sind...
    für meine allmachtsfantasien hab ich nebenbei ne kleine religion gegründet ;)

zum thema: ich glaube kaum, dass es hier noch was offizielles zum thema zu lesen gibt, zumal sich "christianemden87" im fsb weiterhin als opfer stilisiert:

http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=1482&page=109

(mitglied gwg´ler; oder vielleicht natürlich wieder nur ein ganz dummer zufall mit dem geburtsdatum)

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe hier ja sehr lange nichts geschrieben... Werde mich auch weiterhin zurückhalten, da die Bestrafung des Fanclubs ja erfolgte und werder87 (Kabelitz) sowie der Fanclub keine Karten mehr von Werder bekommen. Außerdem habe ich keinen Nerv auf weitere Beleidigungen und Lügen, da diese ja ausgesprochen werden, nach dem die Argumente von Fanclubseite ausgegangen sind.

Er stellt sich nicht nur dort als Opfer dar, sondern macht dies, wo er nur kann.

Er sagt zum Beispiel, dass die Bilder und somit ganz Ebay von mir gefälscht wurden. So weiß ich das von einem Ex-Mitglied. Demnach habe ich nicht nur die Bilder, sondern anscheinend ganz Ebay gefälscht. Denn das, was auf den Bildern zu sehen ist, kann jeder auch so nachvollziehen, wenn er bei Ebay angemeldet ist.

Eine Stellungnahme ist ja bekanntlich auch noch nicht erfolgt, obwohl das eigentlich zwingend notwendig ist, nachdem man in der ersten Stellungnahme eine Person (mich) als Lügnerin dargestellt haben.

Es wurde sogar ein Mitglied vom Vorstand aus dem Fanclub geworfen, weil dieses Mitglied seine ehrliche Meinung zur Ebaysache geäußert hat.

Es scheint wohl zu schwierig zu sein, dass werder87/Kabelitz die Schuld eingesteht und auch zu seinen Fehlern steht. Und dass sich auch die Mitglieder nicht äußern und so weitermachen wie bisher, zeigt, dass die Ebaygeschichten intern wohl nicht so unbekannt waren. Aber das hat diaspora_hammer998 ja schon recht treffend formuliert.

Es bleibt abzuwarten, ob sich der Fanclub nun doch noch neu gründet und letztendlich den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Mit Neugründung und neuer Satzung kann man noch was reparieren. Und ggfs durch Ausschluss vom Übeltäter/Ebayverkäufer Kabelitz. Aber das muss ja der Fanclub für sich entscheiden. Aber Schritte wie Ausschluss von Mitgliedernn wg. Meinungsäußerungen wirken wie auch schon aufgeführt sehr lächerlich und machen den Fanclub unglaubwürdiger, sollte das überhaupt noch gehen.

Zur Frage, ob es Alternativen gibt: In Emden nein, in der Umgebung (Umkreis ab ca 20 Km) ja.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum sollte man das Thema schliessen?

Der Fanclub scheint noch zu existieren und auch weitermachen zu wollen.
    Eine Stellungnahme wäre wunderbar, aber da scheinbar ja nicht wirklich viel verändert wurde, wage ich es zu bezweifeln, dass es eine geben wird.

11. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    dieses thema darf nicht geschlossen werden. weil was in dem fc ab geht das passt auf keine kuhhaut.machen so weiter wie bisher der 1. vorsitzende ist unantastbar und die ebay geschäfte werden von den mitgliedern toleriert. und kabelitz tut noch immer so als sei er unschuldig.

12. Ich denke auch nicht, dass man nun diesen Thread schließen muss!

Das kann man vielleicht machen, wenn dieser Fanclub endlich mal ne Stellungnahme abgibt und damit das Thema beendet!

Aber NEIN, der Fanclub macht fröhlich weiter und tut so, als wäre nichts gewesen.

Da steht auch noch in diesem Forum Bremen unter dem Link dort oben:

Von den Rechtschreibfehlern her ist zu vermuten, dass der User hier unter dem Namen christianemden bekannt, den Text verfasst hat.

Da fragt man sich doch nach so einer Aussage, was dieser Fanclub eigentlich will. Da wird so unschuldig getan. Oh, wir wussten nichts davon, aus Fehlern lernt man...

Wenn ich hier lese, dass dieser Christian Kabelitz trotz der geposteten Fotos behauptet, unschuldig zu sein, dann krieg ich echt nen Hals. Und die Sache mit dem Ex-Mitglied. :wall::wall:
    Welch ein verlogener Scheiß!

Und dann auch noch behaupten, dass die Fotos gefälscht sind. Was Besseres ist Euch/Dir werder87/Kabelitz/Fanclub nicht eingefallen :lol: Lächerlich!

Wenn die weiterhin so lügen dürfen und so weitermachen wie bisher, sollten wir sie hier dafür auch kritisieren dürfen.

13. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    die haben 10 Karten gegen Freiburg bekommen :eek:

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    10 Karten....hat sich ja dann nichts geändert. Mal sehen wieviel davon bei ebay landen!

15. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    da es ja scheinbar weniger mitglieder gibt bin sollte man das echt mal im auge behalten :ugly:

16. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Dieser FC muss von Werderseite ein für alle mal gesperrt werden.10 Karten fürs Freiburgspiel.Super. Wer sagt denn das die nicht wieder bei e-Bay landen, oder irgendwelche anderen Karten die sie noch bekommen. Irgendwas ist da doch Faul. Und immer noch keine vernünftige Stellungnahme seitens des FC. Auf solche Fans kann der Verein-bzw die ganze Fangemeinde verzichten. e-Bayschl.....

17. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    die haben 10 und ich nicht mal eine . obwohl sie nur 8 mitglieder haben .wie ist sowas möglich.

18. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich als mitglied würde sofort an werder schreiben .. vielleicht kann man die tickets ja sperren ...

sorry aber das geht echt nicht mehr klar !

so sympatisch wie der FC mal war ..... so tief ist er gefallen .... un d scheinbar gehts noch viel tiefer ..... :roll:

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe Werder angemailt und nachgefragt, ob das auch so stimmt. Von Werder habe ich die Info, dass der Fanclub und sein Vorsitzender bestraft wurden. Dann wird er mir hoffentlich auch sagen, ob die Aussagen im Forum Fanszene-bremen.net vom User Gwg'ler auch stimmen.

Von der Rechtschreibung und den Daten des Users (Geburtsdatum) gehe ich davon aus, dass es sich um Christian Kabelitz handelt.

Sobald ich ne Antwort erhalten habe, werde ich sie posten!

Irgendwas haut da ja nicht hin! Ich hoffe, es war nur ein Fehler und der Fanclub ist, wie Werder es geschrieben hat, wirklich von der Kartenvergabe ausgeschlossen und hat ausversehen welche bekommen... Ansonsten ist wohlmöglich wieder mit Ebayverkäufen zu rechnen! Aber dann wahrscheinlich unter einem uns unbekannten Ebaynamen... Wer weiß...

20. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    aus dem fanszene-board von gwg'ler

just for info :p