Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    wenn man so will könnten ja auch die verbliebenen karten bestellt haben.....aber wie man dann so viel glück haben will ist mir auch n Rätsel !

ich bin gespannt was passiert wenn keiner die Karten will ;)

und sollte es wirklich ne Fan Club Bestellung gewesen sein so sollte Werder echt noch mal Kontrollieren wen sie da Bestraft haben .. nicht dass es nen ähnlichen Fan Club gibt und die nun zu unrecht bestraft wurden ....

2. Vllt sollte man das hier nich zu einer Treibjagd auf die FC-Mitglieder werden lassen. Vllt haben die aus der Vorgeschichte gelernt und wollen es in Zukunft besser machen. Zumindest sollte man ihnen hier die Tür nicht ganz verschließen. Jeder hat mal eine 2. Chance verdient. Dennoch bin ich hier mit vielen, dass der FC sich abschließend äußern sollte zu den vergangenen Ereignissen.

3. :wall: :ugly:

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Vielleicht haben ja die verbliebenen Mitglieder pro Mitglied 5 Karten bestellt. 2 hatten Losglück und somit haben sie 10 Karten.

Ich weiß noch, als die Bestrafung durch war. Da kam von christianemden ein Beitrag verfasst, in dem er mitteilte, dass der Fanclub weiterhin offiziell bestehen bleiben darf. Die Bestrafung wegen der Ebaygeschäfte hat er nicht aufgeführt. Da tat er so, als wäre da nichts gewesen. Erst Andy-Wue hat die Strafe genannt. Danach bekam ich von Werder ne Mail. Vielleicht hat auch in dem Fall nicht der Fanclub sondern eine Mitgliederbestellung das Losglück, er verkauft es jedoch so, als wäre es anders. Schließlich behauptet er auch, dass die geposteten Bilder und somit ganz Ebay von mir gefälscht wurden. Würde mich also nicht wundern...

Noch habe ich keine Antwort von Werder, melde mich wieder, wenn ich sie habe...

5. für heimspiele gibt es keine fanclubbestellungen mehr

6. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    stimmt, recht haste, fanvlubbestellungen waren immer für auswärts interessant. und wenn man selber nicht hinfuhr, trotzdem bestellen und die tickets halt verscherbeln. naja, privat bestellen koennen sie zwar, nur sollte das der kabelitz jr. eigentlich nicht, da er ja bewiesen hat, wie er mit werderkarten umgeht, ob es nun fanclubkarten (away) oder private (home) sind, das macht keinne unterschied, aber es gibt auch immer mittle und wege!

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So, da bin ich wieder und ich habe zu berichten...

Die Sperre wurde natürlich nicht aufgehoben, wie es vom Fanclub Gwg'ler geschrieben wurde! Warum auch? Die Ebaysache ist so klar, da ist ne Strafe selbstverständlich (obwohl sie hätte auch härter ausfallen können)....

Wie ich es mir gedacht habe... Es war ein Versehen, dass dem Fanclub Green White Generation Karten zugelost wurden!

Der Dachverband wusste noch nichts von dem Ebaygeschichte und der Strafe von Werder an den Fanclub. Da scheint wohl was untergegangen zu sein. Aber die Information wurde an den Dachverband weitergetragen!

8. Tasja

Tasja Guest

Was eigentlich nutzlos ist, weil alle andere Mitglieder in den FC, immer noch jedem 5 Karten bestellen kann und weiter geht es....

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das stimmt wohl. Es wäre besser gewesen, hätte man den Fanclub aus der Liste der offiziellen Fanclubs gestrichen bzw allen ein Ticketverbot gegeben. Aber Werder kann ja nicht alle bestrafen. Schließlich steht nur der Name Kabelitz hinter den Ticketverkäufen. Zwar zeigt das Verhalten der übrigen Mitglieder nicht unbedingt, dass sie unschuldig in der Sache sind, man darf sie aber auch nicht betrafen, wenn es eben nicht nachweisbar ist...

Übrigens, lt Aussage von Gwg'ler im Forum Fanszene.Bremen gibt es am 19.8 die Jahresversammlung und dann soll ne Stellungnahme folgen. Mal sehen, wer in dieser dann der Übeltäter ist. Ich? Irgendwer anders? Aber sicherlich kein Kabelitz, ist ja schließlich alles von mir gefälscht :p Wisst ihr ja... Böses Nicole :lol:

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Man wird sehen.......aber wie gesagt Mittel und Wege finden solche Leute immer, leider!

11. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Kabelitz mach dein Laden dicht.:wall: Und du willst Werderfan sein? Drauf geschissen,auf solche Fans.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn man die Ebaynamen werder87, starterboy87 und nur_der_svw weiterhin beobachtet, dann wird man vielleicht am Ende schlauer sein.Ich denke zwar nicht, dass mit den Ebaynamen weiterhin verkauft wird, aber diese 3 Namen gehören in zusammen. Und Leute, die so unklug mit dieser Ebaysache umgehen, werden auch zukünftig Fehler machen...

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich meinte da auch eher Karten über Werder zu bekommen.....

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das stimmt. Durch die einzelnen Mitglieder wird es immer Karten "für den Fanclub" geben. Aber was mit den Karten passiert, das kann man ja überwachen...

15. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    und er macht fleißig weiter. betrügt und lügt
    hier die neuste bewertung von kabelitz
    alias werder87 (ebayname) :wall::wall::wall:

So macht ebay kein Spaß! Habe die Ware nie erhalten. ABZOCKE!! Käufer: Mitgliedsname remixking87 ( Bewertungspunktestand von 13) 10.08.11 21:16
    111 Jahre Trikot Werder Bremen Auktion oder Sofortkauf (Nr.320715606349) EUR 236,00 Artikel aufrufen 111 Jahre Trikot Werder Bremen Auktion oder Sofortkauf

16. bes

bes

traut man dem speckbackengesicht auf facebook garnet zu - rieseneimer der typ :lol:

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Jetzt mußte ich doch glatt mal gucken......

18. oha, das is natürlich noch mal ein ganz anderes kaliber :wall:

aber letztlich ist das hier kein christian kabelitz pranger, auch wenn der hier eine beeindruckend erbärmliche erscheinung abgibt...

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Zumal ich nicht sicher weiß, wie klar es ist, ob er selber direkt der Ebayuser ist.
    Könnte ja auch seine Frau, Mama, Oma oder seine eineiiger Zwilling sein.

20. Vorallem bekennt er sich nirgendswo zu Werder.