Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Ob er sich noch demnächst ins Stadion traut? Ich wünsche ihm das nicht.....

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Im Gesichtsbuch ist sein Gesicht auch nicht mehr zu sehen.

3. So ein feigling. Erst so eine scheiße fabrizieren und dann auch noch angst vor den folgen haben.
    Bei manchen Menschen fragt man sich echt, wie weit die Dummheit noch voranschreiten kan!n

4. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Google-Bilder-Christian Kabelitz

Hübsches Hemd.oder?

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Er ist doch nicht der Ebayer, die Bilder sind doch alle von mir gefälscht! :eek: Oder hat die Aussage den Kollegenkreis/Mitgliederkreis von Christian Kabelitz nicht verlassen. Ok, mit solchen Aussagen sollte man auch sehr vorsichtig sein... Naja, aber das war gegenüber den Mitglieder die Ausrede lt. meinem Stand der Dinge...

Lt. Aussage am Telefon kümmert sich ja ihr Ehemann um die Ebaygeschäfte... Ein User hier hat dort angerufen... Und der Ebayer wohnt in Emden (Adresse siehe eines der Fotos oder auch Adresse lt. Impressum der Homepage des "FC", ist eh beides gleich)...

Aber es soll ja nach dem 19.08. eine Stellungnahme geben. In der steht dann bestimmt sowas in Richtung "mein Hund war es" oder weiterhin "alles nur gefälscht" oder "es war ein Hacker" oder "es war jemand, der zufällig die selbe Adresse hat wie ich und die selben Rechtschreibfehler macht wie ich" "... Eurer Christian Kabelitz..."

Man wird ja sehen...

Das mit dem Ebayhandel an sich ist bei ihm schon fast Betrug bzw. ist Betrug. So viele schlechte Bewertungen, lt. denen viele ihre Ware nie erhalten haben. Man sollte schon auf die Bewertungen achten, bevor man dort kauft....

6. Das gibt es nicht! Und so einer ist erster Vorsitzender eines Fanclubs? Wenn man der schlechten Bewertung her Glauben schenken kann, dann handelt es sich hier um einen Betrüger. Fanclubmitglieder: Ist Euch das nicht bekannt? Von so einem Betrüger wollt ihr geführt werden? Aua! Das tut weh!

Natürlich ist das nicht der Christian-Kabelitz-Pranger-Thread, aber da kommt ja immer mehr zusammen was den Typen angeht. Der gute Name Kabelitz, unter dem Werdertickets gewinnbringend bei Ebay verkauft werden und in anderen Auktionen anscheinend viel Geld für eine Sache kassiert wird, der dann nicht mal an den Erwerber verschickt wird. Ein Trauerspiel.

Das geht echt zu weit. Egal, was da angepackt wird, es ist einfach nur sche***! Auch wenn es vielleicht falsch (moralisch nicht ok) ist, ihn hier an den Pranger zu stellen, jemand, der so viele Karren an die Wand fährt. lügt und betrügt, der hat es scheinbar wohl nicht besser verdient! Ich verstehe nicht, wie man nur sowas machen kann! Ein Werderfan sollte Werderfans nicht über den Tisch ziehen oder betrügen. Aber ein Werderfan sollte auch keine Werdertickets gewinnbringend bei Ebay verkaufen. Was soll man davon noch halten? Aber auch die anderen Bewertungen sind ja nicht wirklich gut. Scheint wohl nicht das erste Mal zu sein...

7. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    noch 3 tage dann wissen wir alle mehr oder auch nicht .

8. Jop.. und dann weiß ich auch, ob ich die Materialkosten für die Fahne und die Schaals zahlen "muss". ;)

9. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    wenn man die satzung liest und die machenschaften des 1 . vorsitzenden sieht würde es mich nicht wundern wenn du zur kasse gebeten wirst. obwohl ja die satzung sagt das nach dem ausschluss alle forderungen gegenüber dem verein (§ 4 )erlöschen

10. Jap... . Wozu die Blödheit einen schon treiben kann :wall:

Naja hoffentlich bekomme ich heute eine Benachrichtigung von ihm und nicht gleich eine wie er es nennt, "Mahnung".

11. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    mal wieder ausm FSB, mit tauschen hat es scheinbar nicht geklappt:

12. green white

green white Guest

Heute, am 19.08.2011, fand die von uns einberufene Mitgliederversammlung statt.

Auf dieser Mitgliederversammlung wurden Änderungen beschlossen, die in unserer neuen Satzung einzusehen sind.

Die Satzung sowie die angekündigte Stellungnahme sind auf unserer Homepage www.green-white-generation-bremen.de bei Bedarf nachzulesen.

Damit ist dieses Thema für uns endgültig abgeschlossen, daher wird es von den Mitgliedern des Fanclubs keine weiteren Beiträge oder Reaktionen hierzu geben.

Günter Brüggemann, 2. Vorsitzender des Fanclubs im Auftrag der Mitglieder.

13. Kurzes Klugscheissen:

Koennt Ihr nicht wenigstens auf Eurer offiziellen Website auf korrekte Rechtschreibung achten?

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Verstehe ich es richtig, dass der 1. Vorsitzende weiter in Amt und Würden ist?

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wegen der Stellungsname? ;)

16. green white

green white Guest

Das verstehst du vollkommen richtig.

17. Unter anderem :roll: Ist ja nun wirklich nicht schwer, das Korrektur lesen zu lassen oder mal die Korrekturhilfe von Word zu benutzen. Das reflektiert nicht gut auf den FC, wenn da in so einem wichtigen Text teilweise gravierende Rechtschreibfehler sind.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ist der Inhalt der Stellungnahme viel "schlimmer" als die Fehler.
    Aber das soll jeder für sich selber beurteilen.

19. Das ist nochmal eine komplett andere Baustelle. Besonders das mit dem 1. Vorsitzenden.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nett auch, das hier erstmal ein link angegeben wird, der dann wieder zu einem anderen Link führt... sehr professionell!