Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. green white

green white Guest

Warum nicht gleich Saddam Hussein oder ein eingedeutschter, aus Österreich stammender Reichskanzler, dessen verfluchten Namen ich hier nicht nennen möchte ? An die erinnerst du dich doch bestimmt auch, oder ?

Überleg bitte mal vorher etwas, bevor du anfängst, hier einen solchen Beitrag zu verfassen !

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    als ob in deinen beiträgen die du vor eurer sondersitzung abgelassen hast immer was anderes stand ! .......

und generell trifft sie den Kern ! wenn ihr in ner stellungnahme wenigstens auch stellung bezieht anstatt um den heißen brei rumzureden wäre das ding hier schon lange durch ! da dies aber nicht passiert sondern lediglich schon mehrmals eure in der tat guten Änderungen erklärt werden ists doch logisch dass man hier keine ruhe reinbekommt !

und nein ich bin keiner der unbedingt den täter rausfliegen sehen will lediglich sollten karten aufn tisch und ende ....

aber gut totschweigen scheint ja besser fürs image zu sein .....

wenn ihr meint so wird es besser für euch dann glaubt dran und lebt es ! aber wundert euch nicht dass es nach wie vor kritiker gibt !

wenn ihr diese kritik nicht abkönnt dann lasst es ;) man kann ja wie du oben geschrieben hast deine meinung nicht ändern , genausowenig kannst du ändern dass es hier auch weiterhin kritik hagelt ;)

und so unschön der vergleich mit gaddafi ist ... deswegen musst du auch nicht unbedingt noch einen draufsetzen !

aber gut dein ding ....

3. green white

green white Guest

Muss ich nicht, richtig ! MACHE ICH ABER !!!

Denn ich und die anderen Mitglieder des Fanclubs lassen sich hier bestimmt NICHT (und es ist mir egal, ob er schreibt, es erinnert ihn nur daran, für mich ist es ein Vergleich !!!) mit Verbrechern vergleichen !!! Wenn das für dich nur ein "unschöner Vergleich" ist, dann ist das ebenso dein Ding !

Im übrigen kannst du etwas weiter oben lesen, was ich zum Thema "mit Kritik umgehen" geschrieben habe ;)

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Selbst wenn ich mich wiederhole... Ich bekomme ja auch keine Antworten auf die noch offenen Fragen. Nicht nur meine Fragen, sondern auch die Fragen anderer User hier stehen offen. Gibt es Antworten und eine richtige Stellungnahme, dann bin ich mir sicher, habt ihr wieder Eure Ruhe! Aber solange das nicht passiert, könnt ihr / kannst Du auch nicht erwarten, dass es Ruhe gibt!

Warum tust Du als 2. Vorsitzender nicht Dir, und under dem ganzen Fanclub den Gefallen und gibst ne richtige Stellungnahme ab? Damit sparst Du allen Nerven!

Setzt Euch doch einfach mal richtig mit dem Thema auseinander und gebt dann eine richtige Stellungnahme ab. Eine Stellungnahme, die u.a. folgende Fragen beantwortet:

Wie erklärt Ihr Euch die Namensgleichheit werder87 - Kabelitz*Emden?

Wie erklärt Ihr Euch die Adressgleichheit in der Antwortmail aufgrund einer Anfrage wegen eines Artikels? Die Adresse ist laut Antwort von werder87 auch die Adresse von Eurem 1. Vorsitzenden?

Wie kommt es zu Eurer festen Aussage lt. Stellungnahme, dass der Ticketverkäufer kein Mitglied des Fanclubs ist, obwohl Namens- und Adressgleichheit nachgewiesen bestehen?

Sollte hier noch jemand weitere Fragen haben, kann er ja die Fragenliste komplettieren...

Die Fragen beantwortet in einer richtigen Stellungnahme und hier wird sicherlich Ruhe einkehren!

Denn dann kann niemand mehr kritisieren, dass Euer Umgang mit der Ebayangelegenheit widersprüchlich, verlogen und lächerlich ist. Denn dann habt ihr das getan, wozu ihr eigentlich moralisch verpflichtet seit... Darum, habt endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und äußert Euch reell, ehrlich und lasst dabei die Tatsachen und Geschehnisse nicht unter den Tisch fallen! Denn merklich, dabei kommt Ihr, wie ihr es ja bereits hier gemerkt habt, besser weg! Außerdem fährt man mit der Wahrheit immer besser!

5. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    in diesem fall in einem forum wie hier, bei einem thema wie diesem: NEIN!

langsam frag ich mich auch was mehr nervt!...:cool:

6. So ein Beitrag! Gib den Leuten doch keinen Strohhalm, nach dem sie greifen können um wieder von sich abzulenken!
    Nix für ungut, aber eine ähnliche Situation gab es schon mal und die hat der Fanclub genutzt, um fleißig von sich abzulenken... Passiert das nochmal, wäre das echt nicht gut!

Hast Du hier nicht auch für Gesprächsstoff gesorgt, indem Du aus einem anderen Forum heraus gepostet hast...

Zurück zum Thema, ich will hier nämlich keinen Kleinkrieg anzetteln...

Mich würden die Antworten auf die Fragen auch interessieren. Ich habe mir ja auch schon gedacht, dass die Stellungnahme keine richtige sein wird und nicht viel aussagen wird! Das hat das Verhalten hier vorab ja schon gezeigt, somit musste man 1 und 1 nur zusammenzählen! :zweifeln:

Vielleicht werden die Fragen ja noch beantwortet...

7. green white

green white Guest

Wer hat denn gesagt, das wir etwas erwarten ? Wir erwarten, das hier Ruhe einkehrt ? Nö, erwarten wir oder besser gesagt ich doch gar nicht. Ich schreibe doch so gerne mit euch und ganz besonders mit dir ;) Wie sollte ich wohl sonst meine Freizeit verbringen ?

Aber mal im Ernst : Du kannst deine Beweise und Zusammenhänge und was du noch alles so gegen uns in der Hand hast hier noch hundertmal verewigen und eben sooft kannst du auch eine "richtige Stellungnahme" fordern : Es wird zu dem Ebayhandel, zu werder87, Christian Kabelitz und seiner Familie und auch zu allen anderen Angelegenheiten, die den Fanclub betreffen, keine weiteren Stellungnahmen oder Aussagen geben, Punkt !

Das, was geklärt und aufgearbeitet werden musste bzw. muss, wurde bzw. wird geklärt werden, aber intern !

Das dir bzw. euch das an die Nerven geht, tut mir aufrichtig leid, das ist bzw. war niemals meine Absicht. Aber vielleicht freut euch ja zu hören, das es um mein Nervenkostüm auch nicht zum besten bestellt ist, aber das ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ganz klar:
    Das Fehlen der Erklärung des Namens.

Sollte diese nicht erfolgen wirkt der Fanclub schuldig.

9. :tnx::tnx::tnx:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Man scheint sich ja in der Rolle ganz wohl zu fühlen.

11. Ok, wenn auch nicht Gaddafi, kannst du dennoch problemlos Pressesprecher einer Regierung werden. Du schreibst 100 Beiträge ohne Inhalt. Das ist auch bei der Bundesregierung immer sehr gefragt. Die quatschen auch stundenlang ohne wirklich was zu sagen.

Solche Leute braucht kein Mensch. Ihr seid echt ein Fall für Pfarrer Fliege!

12. green white

green white Guest

Meinst wohl ? Ok, danke für den Rat, ich kann ja mal bei Frau Merkel anfragen, vielleicht braucht sie ja noch einen Pressesprecher der "stundenlang quatscht, ohne wirklich was zu sagen". :)

Im übrigen glaube ich nicht, das Jürgen Fliege uns im Moment wirklich helfen könnte. :lol:

13. bes

bes

Ne, so einem verlogenen Haufen mit einem Betrüger als Chef hilft nicht einmal der, das stimmt... :lol:

14. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    einfach nur armselig

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Auf der einen Seite wurde die Aussage getätigt, ihr nehmt Kritik an und wollt aus Fehlern lernen.
    So wie Du Dich hier ausdrückst, könnte man in erster Linie vermuten, dass dem auch so ist. Nur wenn man, egal wie freundlich Du Dich hier auch ausdrückst, weiterliest, dann sieht man doch leider, dass ihr eben nicht wirklich aus den gemachten Fehlern lernt /lernen will!

Auch wenn Du schreibst, dass es Dir aufrichtig leid tut, dass einige Dinge uns hier auf die Nerven gehen (was ich persönlich Dir eh nicht abnehme), aber die Kritikpunkte und Angriffe Dich nicht weiter stören, mit Deinem/Eurem Verhalten schadest Du/schadet ihr dem Fanclub mehr denn je!

Und NEIN, wer sich so verhält, hat nicht aus den gemachten Fehlern gelernt. Fehler waren nämlich die Lügen, die Schuldabweisungen, die erste Stellungnahme und die Mauschelei (umgangssprachlich abwertend für unter der Hand in undurchsichtiger Weise Vorteile aushandeln, begünstigende Vereinbarungen treffen, Geschäfte machen)!

Obwohl das die offenbaren Fehler waren, aus denen ihr ja lernen wolltet, macht hier genauso weiter wie gehabt! Keine richtige Stellungnahme, keine Fehlereingeständnisse und keine Erklärungen. Weiterhin wird lieber intern gemauschelt und es wird versucht, die Tatsachen und Fakten unter den Tisch zu kehren!

-> Das ist kein Lernen aus Fehlern! Es wurden viele Fehler gemacht und ihr habe augenscheinlich nicht darauf gelernt. Ja, ihr habt einen Kassenwart und ein Kassenbuch eingeführt. Aber der Umgang mit dieser Ebayaktion, mit werder87 usw zeigt nur die Widersprüchlichkeit Eures Verhaltens und Eurer Aussagen.

Da ihr dagegen nichts unternehmt, wird der „Fanclub“ Green White Generation Bremen immer die Organisation sein, die Werdertickets bei Ebay durch werder87 (Kabelitz) gewinnbringend verkauft hat und aufgrund seiner Lächerlichkeit nicht mehr für voll genommen werden kann! Ihr werdet dank eurer „Stellungnahme“ auch der „Fanclub“ sein, dessen 1. Vorsitzender Dreck am Stecken hat. Wenn ihr mit dieser Außendarstellung klar kommt und Euch nicht dafür schämt, dann ist das Euer Ding! Aber wie hier schon geschrieben wurde, das Fansein wird Euch durch solche Aktionen einen solchen Umgang mit ihnen aberkannt. Denn es wurde hier oft geschrieben, solche „Fans“ braucht kein Verein... Und dass solche Aussagen kommen, das kommt nicht von ungefähr! Da ihr aber nicht aus Euren Fehlern lernt, wird die Außendarstellung der „Fanclubs“ immer eine schlechte sein...

16. rheinbacher

rheinbacher Guest

OK, "Nicole".

17. Mir fällt dazu nichts ein! Unverständlich, dass der Fanclub überhaupt noch weiter agieren kann, obwohl sich an der Zusammensetzung nichts geändert hat! Der 1. Vorsitzende bleibt, obwohl nachgewiesenermaßen aus deinem Haushalt die Ebaygeschäfte ausgeübt wurden :wall::wall::wall:

:stirn:

Ist es für Dich denn ein richtiger Fanclub? Darf man sich moralisch Fanclub nennen, wenn man so gegen die Werderrichtlinien verstößt und Werdertickets bei Ebay gewinnbringend verkauft? Für mich ist es das nicht. Anscheinend auch nicht für Nicole. Ein wahrer Fanclub, der vernünftig und gut geführt wird, zieht sowas nicht ab! 1. Man sollte keine Werdertickets bei Ebay verkaufen, 2. Wenn das passiert, müssen Konsequenzen folgen! Wenn das nicht passiert, ist es auch kein richtiger Fanclub! Außerdem: ein Fanclub ist das schon lange nicht mehr! Nicht nur dass die sich nicht zu den Fehlern bekennen und nein, sie vertuschen weiter... Welch ein vernünftiger "Fanclub" und welch eine Auswirkung! Da kann man sich nur schämen und :wuerg:

Oder ist es für Dich alles vernünftig? Oder ist es für Dich ein echter Fanclub, so wie es sich gehört? Wenn ja, schreibe Fanclub... Aber die "" gehören doch nach der Geschichte einfach dazu!

18. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    :tnx:

auch wenn ich meinen beitrag zu geleistet habe, in dem ich aus anderen foren zitiert habe / is ja auch egal.

ich weiß garnicht, was ihr alle wollt. und was ihr erreichen wollt. habt ihr schon mal erlebt, dass jemand irgendetwas zugibt, wenn er in die ecke gedrängt wird, auf ihn eingewirkt wird, man ihn immer wieder mit sachen konfrontiert. wahrscheinlich habt ihr alle zuviele polizeifilme gesehen.

werder kann hier gerne was machen, welches recht ihr euch raus nehmt, keien ahnung. ist schon erstaunlich, aber nach dieser geschichte, und wie ihr euch alle hier verhaltet, richter unf gerechtigkeit spielt, plädoyes haltet, kann man am ende nur noch mitleid mit dem fanclub haben, nur dass ich das ohne " " meine.

p.s. Nicole, du nervst. :cool:

19. :lol:

Nicole nervt, weil sie eine Stellungnahme einfordert, die Ross und Reiter nennt?

Über die Art und Weise kann man sich ja unterhalten - sicher, aber man sollte doch über diese Tatsache hinaus noch so differenziert sein, das, was nervt, benennen zu können. Ansonsten kommts mMn nem Bashing gleich.

20. :wall::wall::wall:

Sehr sachliche Diskussionsweise von Dir im letzten Satz! Da muss man doch Mitleid mit Dir haben, wenn Du es so nötig hast!

Warum klärst Du sowas nicht per PN? :stirn:

Bist Du etwa ein Fanclubmitglied? Oder willst Du nur im Auftrage des Fanclubs für Ablenkung sorgen und hier nette Nebenkriegsschauplätze eröffnen? Dann fällt der Hauptaugenmerk nicht mehr auf die Ebaygeschäfte mit werder87... So eine Verhaltensweise gab es in der Vergangenheit nur von denen aus dem Fanclub... ABer das hatten wir schon einmal und es reicht!! Nix für ungut!

:tnx::tnx:

Nerven ich, WomlSascha, Werderfreak, Kuhfuß, Bes, werderfc usw auch, weil sie gewissermaßen gleiche Forderungen nach einer Stellungnahme stellen wie Nicole?