Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Unsere Hompage hat jetzt ein neues Design!
    Für Tipps oder Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar.:svw_applaus:

2. Wir haben vor einen eigenen Schal zugestallten.
    Jemand einen Tipp wo man es Gut und Günstig machen kann ?

3. wir (Werder Warriors Würzburg) haben unsere bei wilde Masche machen lassen und sehr zufrieden damit

http://www.wildemasche.com/Fanschal/

4. ok danke für den Tipp werden uns es mal dort anschauen

5. Am 21.05 halten wir unsere Jahresversammlung ab.
    Sollte sich jemand dafür Intressieren ist er oder sie dazu Herzlich Eingeladen !

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich war da und durfte mir nette Beleidigungen anhören. Zwar nicht von Christian aber da gabs ja noch andere Fanclubmitglieder, die dies für nötig hielten.

Ich habe bei der Versammlung mitgeteilt, dass ich austreten möchte. Nach den Beleidigungen und co habe ich drum gebeten, heute austreten zu dürfen bzw. dass sie mich gemeinsam auschließen. Dies ist heute passiert.

1. Ich bin kein Eventfan!

2. Ich brauch keine Taschentücher in die ich heulen soll oder so!

Nur weil ich gewisse Organisationssachen und Dinge auf menschlicher Basis nicht gut finde, heißt es nicht, dass man mich dafür beleidigen muss! Ok, ich weiß ja, wer von den "netten" Mitgliedern die Schnauze aufgerissen hat und weiß es daher einzuschätzen. Aber das einige Leute sowas nötig haben...:stirn:

Sorry Christian, wenn das heute so gelaufen ist. Aber ich muss mich von niemandem beleidigen lassen! Aber ich denke, dass Du das auch so siehst. So hatte der Stress jedenfalls eine positive Sache, der Autritt/Ausschluss erfolgte in beiderseitigem Einverständnis...

7. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    was ist denn da so vorgefallen ??

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann ja nur von meinen Eindrücken berichten. Meine Aussagen beruhen auf dem, wie ich die Situation erlebt habe...

Ich habe meine Meinung zu gewissen Dingen gesagt. Letzendlich wurde ich mit Beleidigungen verabschiedet. Aber mach wohl besser so sein.

Anscheinend wollte man meine Mitgliedschaft eh nicht. Einer von denen fragte nur, warum ich dem Fanclub überhaupt beigetreten bin. Konnte der nicht verstehen... Außerdem bin ich ja eh nur Eventfan lt. seiner Meinung...

Eine meinte, ich wäre ja auch nur eine von denen, die auf ihren Sitzplätzen motzen und pfeifen. Naja, sie muss es wohl wissen... Sie hört mich wahrscheinlich in der Ostkurve von meinem Paltz in Block 16 aus motzen...

Dann die Worte "nimm die ein Taschentuch, heul rein und geh weg"" oder so... Ich weiß ja nicht, ob ich nun ausgeschlossen wurde oder ob das einfach nur ein sofortiger Austritt war. Aber egal. Ich bin raus und es scheint gut so zu sein... Die haben nun nichts mehr mit einem Eventfan zu tun, der ganz offensichtlich die eigene Mannschaft auspfeift und anmotzt,weil sie ja einen Sitzplatz hat... Tolle Logik. Naja, wer sowas äußert kann wahrscheinlich intellektmäßig nichts dafür...

Dennoch finde ich es schade, dass das so gelaufen ist. Aber ich hätte nicht gedacht, dass auf
    Meinungsäußerungen Beleidigungen folgen...

Aber so habe ich das halt aufgenommen...

9. Also ich sage den auch mal meine Meinung dazu,wie es gestern abgelaufen ist !

Es war eigentlich alles o.k
    und auch die Versammlung ist normal abgelaufen, am ende der Versammlung sagte Nicole das sie den Fanclub Verlassen möchte.Weil sie von ürgentwenn gehört hat,das ich wohl Karten bei Ebay Verkaufen würde.Und sie würde in keinen Fanclub Mitglied sein wollen,Die Ebaygeschäfte machen.

DA ES EH EINE LÜGE IST MIT DEN EBAYGESCHICHTEN

konnte ich ganz ehrlich ihren Entschluss nicht verstehen.Und das ging wohl ein paar Mitgliedern unseres Fanclubs ziemlich nah das sie uns das vorgeworfen hat.aber diese Diskussion die Nicole anspricht kamm erst zustande als sie meinte das der Fanclub Schlecht ist,diese einstellung teielte keine anderes Mitglied und daher gab es zwischen 3 Mitgliedern diesen Streit und ein wort ergab das andere.
    Uns ist dieser Fanclub sehr wichtig,wir stecken dort viel Zeit rein und vorallen auch Geld und geben für den SVW alles was in unserer Macht steht.Und Nicole würde auch nicht aus dem Fanclub ausgeschlossen,sondern da sie sagte sie möchte ihn Verlassen würde die Kündigung der Mitgliedschaft angenommen.

Ich weiß nicht ob es nicole auch so sieht aber ich möchte noch klarstellen das es nicht der ganze Fanclub war sondern nur 2 Mitglieder die ürgentwie dieses Streit mit Nicole hatten.

Mfg.Christian

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mit den Ebaygeschichten: das lass ich nun unbeantwortet. Da dürfen sich andere drum kümmern! Aber auch das gestern Gesagte ist neben den per PN angesprochenen Punkten sehr widersprüchlich.

3 Leute haben nach meiner Meinungsäußerung Beleidigungen gegen mich getätigt. Davon wirkte eine dümmer als die andere... Beleidigungen sind immer dumm, aber die gestern getätigten Beleidigungen und die Begründung dazu, da hat nur die Dummheit gesprochen.

Alles in allem ist es gestern für mich sehr positiv gelaufen. Leute, die nur beleidigen, wenn ihnen ansonsten die Agumente ausgehen, die sind eh nicht mein Umgang. Somit ist der Austritt bzw.meine Bitte um Ausschluss gut für mich.

Ich möchte nochmals klarstellend sagen, dass Christian sich nicht an den Beleidigungen beteiligt hat, dafür aber ein anderes Vorstandsmitglied...

Nun hat sich die Sache für mich erledigt! Ich habe das für mich Nötige gesagt und getan. Nun ist für mich der Abschluss da!

MfG

Nicole

11. Sorry, aber das kann so nicht stehenbleiben !!!

Nur kurz zur Erklärung : Ich bin das "Vorstandsmitglied", welche die angeblichen Beleidigungen ausgesprochen hat.

Und eines Vorweg : Interesse, in unseren Fanclub einzutreten, bestand bei Nicole schon im November 2010, auf der Fahrt zum CL Spiel gegen Enschede, zu dem Christian und ich sie mitgenommen haben. Und Christian wird bestätigen können, das ich schon an diesem Abend im Grunde genommen gegen eine Aufnahme von Nicole in unserem Fanclub war, weil ihr Verlangen danach für mich einen sehr Augenscheinlichen Grund hatte : Es ging ihr meiner Meinung nach nur um die Weihnachtsfeier vom S.V. Werder Bremen, zu der wir als Fanclub eingeladen wurden und zu der sie gerne mitwollte !!!

Und nun zu Samstag : Zuerseinmal ist die liebe Nicole eine Stunde zu spät zu der Versammlung erschienen. Jeder von uns wußte, das wir uns um 14 Uhr treffen, was uns allen auch schon weit vorher in einer Mail mitgeteilt wurde. Nur in ihrer Mail stand angeblich 15 Uhr.

Und jetzt kommt für mich das, was für mich das komische an der Sache war : Da wir mit der Versammlung schon angefangen hatten und mit den Abstimmungen soweit durchwaren, als es der lieben Nicole endlich genehm war aufzutauchen, hat Christian sich die Mühe gemacht, alle abgestimmten Punkte noch einmal mit ihr durchzugehen und sie nach ihrer Meinung gefragt. Die Abstimmungspunkte waren a.) Der Erwerb von Fanclubschals, b.) Die Herstellung einer großen Schwenkfahne und c.) Die Durchführung einer Choreo im nächsten Jahr zu unserem zweijährigen Bestehen. Unter den Mitgliedern bestand, was die genannten Punkte betrifft im großen und ganzen Einigkeit, also wurde folglich beschlossen, das dann auch so durchzuführen.

Mit keinem der abgestimmten Punkte war Nicole einverstanden, statt Fanschals wollte sie T-Shirts, eine große Schwenkfahne wurde von ihr mit der Begründung abgelehnt, diese sei überflüssig und schlichtweg zu teuer und eine Choreo, wenn diese gemacht wird, sollte sich nur auf den Verein beziehen. Wir waren uns schon vorher einig darüber, das wir eine Choreo wollen, die sich auf den Verein bezieht, aber eben auch auf unser zweijähriges Jubiläum.

Was dem ganzen die Krone aufgesetzt hat war ihr Antrag, den Fanclubnamen von Green-White-Generation-
    Bremen in Green-White-Generation-Emden umzubenennen !!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie sich mal Gedanken darüber gemacht hat, was eine Umbennenung für einen Aufwand bedeuten würde, vom finanziellen und zeitlichen Standpunkt aus gesehen.

Ich habe mir ihre Argumente angehört, auch was die ebay Geschichte angeht. Ich habe mich gefragt, denn die Geschichte ist seit dem St. Pauli spiel aktuell, also nicht erst seit gestern, wenn ihr die angeblichen Machenschaften doch so sehr gegen den Strich gehen, das sie sich genötigt sieht, aus dem Fanclub auszutreten, warum kommt sie dann überhaupt noch zur Versammlung, lässt sich die abgestimmten Punkte erklären, stellt selber noch einen Antrag und kommt dann, als sie sieht, das sie in allen Punkten überstimmt wird und ihr Antrag abgelehnt wird, mit ihrem Rücktritt aus dem Fanclub ???? Eine einfache Mail mit ihrer austrittserklärung hätte genügt, denn bei und gibt es keine Kündigungsfrist !!!

Um noch auf die von ihr angesprochene Beleidigung einzugehen : Ich habe ihr gesagt, das ich für meinen Teil nicht verstehe, von Anfang an nicht, warum sie in unserem Fanclub ist, da sie meiner Meinung nach ein Eventfan ist. Ebenso habe ich ihr gesagt, das ich NUR für mich spreche, es also nicht unbedingt die Meinung der anwesenden Mitglieder wiederspiegelt.

Wenn sie das als Beleidigung auffasst, sorry, ihr Problem !

12. und warum trägt man so etwas öffentlich aus?

13. Ganz ehrlich das habe ich mich auch gefragt warum Nicole es hier im Forum reinschreibt ! Aber mann kann es ja den auch nicht so stehen lassen.

14. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast Du ganz recht , unser guter Ruf wird hier in den Schmutz gezogen und das können und dürfen wir NICHT auf uns sitzen lassen !

15. Finde in deinen Beitrag wurde alles gesagt,und nun sollte man das Thema auch auf sich ruhen lassen.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So Mister "Ich bin ja ein wahrer Fan und nicht nur ein Eventfan wie die blöde Nicole"...

Nun bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit! Aber ok, scheint für Dich ja sehr schwer zu sein!

1. Ich war für T-Shirts, da man mit ihnen ein Fanclubdasein besser darstellen kann! Das war doch Euer Ziel... Auffallen, sodass man sieht, dass man aus einem Fanclub kommt...

2. Ich war nicht gegen alle Punkte! Dürfte aber auch in den Unterlagen des Schriftführers ersichtlich sein! Samstag waren meine Worte zur Flagge: Wenn sie größer werden soll, gerne, solange ich sie nicht heben muss.Das kann ich nämlich nicht, weil sowas zu schwer ist. Daher sind mir Größe und Co. egal und ich schließe mich der Mehrheit an...

3. Die Ebaygeschichten kann man erst ansprechen, wenn man sich sicher ist. Um sicher zu sein, muss man erst Nachforschungen machen. Ich habe nachgeforscht und bin zu gewissen Ergebnissen gekommen. Ich tätige keine haltlosen Anschuldigungen, die auf Luftlöchern beruhen! Ich brauche erst Fakten und Ansätze! Aber das verstehst Du sicher nicht, weil Du lieber vorverurteilst und anderen Leute zu nahe trittst!

Un zu guter LETZT: Warum ich mich eine Stunde verspätet habe wurde am Samstag besprochen. Das beruht auf ein missverständnis bei der Einladung, die ich über anderem Wege noch erhalten habe. Bei Gesprächen zwischen mir und Christian war von 15 Uhr bei der Go-Tanke die Rede und ich war um 14:55 Uhr dort! Das wurde angesprochen! Es hier nun zu nennen ist echt arm. Was willst Du damit bezwecken? Sollen die Leute denken, dass ich die Dumme bin die erst zu spät kommt und dann noch meckert? Echt ARM wenn man die Gründe für die Verspätung ja genannt bekommt... :stirn:

Alles in allem bin ich echt froh, dass ich mit Leuten wie Dir nichts mehr zu tun haben muss! Die gefallenen Sätze:

-Du bist ein Eventfan
    -Du pfeifst die Mannschaft aus und meckerst bei Heimspielen, weil Du einen Sitzplatz hast.
    -Nimm Dir ein Taschentuch, heul rein und geh

... sind in meinen Augen beleidigend! Für mich beleidigende Worte von 3 Personen aus dem Fanclub GWg. Ihr scheint es ja echt nötig zu haben!

Aufgrund gewisser Situationen, Reaktionen und die Art der Argumentation sowie der Beleidigung muss ich feststellen, dass der Intellekt an diesem Nachmittag nicht besonders hoch war! Allein die Begründung, warum grade ich angeblich pfeife... Und natürlich die Art zu beleidigen, wenn einem die Worte für eine vernünftige Argumentation fehlen. Das Bild vom fehlenden Intellekt wurde mir durch einige Fanclubmitglieder gezeigt.

Zusammenfassend möchte ich nur sagen, dass es gut ist, dass ich in dem Fanclub nicht mehr Mitglied bin. Dies ist ja von beiden Seiten ganz klar in Einverständnis geschehen, auch wenn die Art und Weise nicht unbedingt richtig war...

Dies wird mein letzter Beitrag hier zu dem Thema sein. Ich habe meine Auffassung klargemacht und dargestellt. Ich habe meine Auffassung zu dem Tag beschrieben.

Warum ich wie denke und was dazu führt, dass ich so denke wie ich denke lasse ich hier nun letztendlich unbeantwortet. Dazu habe ich ja Christian auch gemailt und ich denke, dass gewisse Dinge hier nicht öffentlich her gehören...

Euch noch alles Gute mit Eurem Fanclub! Vielleicht bekommt ihr ja noch die offenen Problemchen in den Griff, von denen Christian schrieb. Aber ok, einen Fanclub zu führen mit eher weniger Zeit und eher geringem Geldbudget ist nicht immer einfach. Aber dieses Gespräch hatte ich ja schon mit Christian!!! Und ohne Eventfan gehts ja sicherlich auch besser!

Euch alles Gute!Ich denke, dass somit kein weiterer Redebedarf besteht!

Grün-Weiße Grüße!!!

17. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    weshalb ihr nun nicht alle mitglieder dazu bewegen müsst hier aufzutauchen ;)

denke ihr solltet das nun abhaken und gut ist !

die betrifft sowohl Nicole als auch den Fan Club !

um mal auf euch zurückzukommen !

ich stand nun beim letzten spiel mehr oder weniger zufällig in der nähe eurer zaunfahne ! da ich hier etwas mitgelesen habe wusste ich ja wie diese aussieht ;)

wart ihr dann die jungs die dahinter in reihe 1 standen ? oder habt ihr die fahne da nur aufgehangen und euch woanders hingestellt ?!

wenn 1. zutrifft würde ich euch davon abraten ne schwenkfahne zu basteln da ja nun 5 meter weiter bereits einer steht und dieser genießt allein hier schon im forum n total schlechten ruf ! wenn ihr euch daneben mit einer vvielleicht sogar größeren schwenkfahne platziert wird das zusätzlich leute verärgern und es wird insgesamt alles wieder von vorne losgehen ;) ist halt nur son tipp !

und bevor ich hier nun in die Schusslinie genommen werde

ich habe nix gegen euch , noch gegen den FC oder sonstiges ! ich bin auch kein eventfan , fahnenhasser oder was man noch so alles erfinden bzw. gegen mich verwenden könnte ! ich will euch halt nur vor unnötigen Konflikten schützen ;)

lg Tim

18. Moin, geht mich zwar nichts an und musste beim Lesen echt sehr schmunzeln…. Aber mal ganz ehrlich, findet ihr das nicht arm, eure internen Fanclub Eskapaden hier im Forum zu diskutieren?
    Sowas macht man persönlich und vor allem unter sich! Wenn man nicht in der Lage ist seine Probleme mit den betroffenen Mitmenschen persönlich zu klären sollte man sich ganz bedeckt halten aber auf jeden Fall nicht sowas hier veranstalten…… peinlich

19. Nein, das waren wir nicht. Wir hängen unsere Zaunfahne nur dort auf, weil es eine gewisse Rangordnung gibt, was das aufhängen von Zaunfahnen betrifft.

Da unser Fanclub noch relativ neu ist, ist es nur logisch, das wir uns erstmal hinten anstellen.

20. Warum sprichst du von "ihr" und "euch" ???

Wenn du schon meinst, einen Kommentar dazu abgeben zu müssen, dann schau dir bitte mal vorher an, wer mit dem ganzen Mist angefangen hat !

Mag vielleicht sein, das du einen Beitrag wie den von Nicole kommentarlos hinnehmen würdest, aber was für dich gilt, gilt nicht automatisch auch für mich ok ?