Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wow! Das nenne ich mal einen Sinneswandel... Was ist hier denn los? Ist die Beleidigungsphase endlich vorbei und es werden Aussagen aus dem Weg geräumt, die so nicht hätten gesagt werden dürfen. Gut! :)

Und so kann es laufen, wenn man zu Fehlern steht! Ich denke, nach ao einer Aussage ist einem niemand mehr böse in der Form. So kann man Dinge klären und für Ruhe sorgen. So ist das Thema auch aus der Welt!

Auch wenn ihr (Fanclub und vielleicht auch andere User) es nicht lesen wollen, genau so würde es auch mit einer richtigen Stellungnahme laufen! Alles erklärt, aufgeklärt, geklärt und gut is! Vielleicht merkt ihr anhand der Reaktionen auf das Thema mit den "gfälschten Fotos" auch, dass offene Worte und Erklärungen immer angebracht sind! Vielleicht bekommt ihr es dann auf diesem Wege auch mit einer Stellungnahme hin. Wäre ja wünschenswert und vorallem für den Fanclub vorteilhaft, da damit alle Kritikpunkte aus dem Weg geräumt sind.

Geht den richtigen und ehrlichen Weg mit allesn dazugehörenden Konsequenzen und der fade Beigeschmack wegen der Ebaygeschäfte wird in der Foorm nicht mehr euer sein!

2. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    falls es ne PN war, hättest du sie nicht zitieren dürfen. und falls es ne email war, hätt ich sie an deiner stelle auch vertraulicher behandelt. immerhin kann der kabelitz hier auch noch mitlesen und ist somit gewarnt, dass man ihm auf der spur ist.

aber letztlich dient diese gepostete mail dir sicherlich sehr, damit du uns nochmal allen zeigen kannst, dass du es ja schon immer gesagt und gewusst hattest, und diese entschuldigung letzlich deinen triumphzug schließlich gipfeln lässt.

ja, wir haben es ja begriffen... :zzz:

4. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Finde den Fehler...

@ya=kult: :tnx:

5. Ich hätte an deiner Stelle die Mail auch nur in Teilen veröffentlicht...

6. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Sehe ich genauso!

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und auch das nur nach Rücksprache mit dem Verfasser. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch erfolgt.

8. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Ich hätte es garnicht veröffentlicht. So wird er ja nur gewarnt. Wenn ich seinen Namen schon bei FB lese wird mir schlecht. GRR

9. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    und da ist er schon wieder negativ aufgefallen

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wo liest du ihn denn bei FB? "Randaliert" er in einer WerderGruppe?
    Leid tun mir eigentlich nur seine Kinder...

11. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Er hat mir mal Karten "angeboten". Der ist von meinem Bekannten ein Kumpel gewesen und hat mich so über die Freundschaftsliste gefunden und angeschrieben.
    Das waren damals Heimsteher und wollte liebendgerne pro Steher 30Euro haben. Ich habe ihn dann erstmal zurecht gewiesen. Der ...!!

12. green white

green white Guest

Es war eine PN !!!

Nicht zu begreifen....

13. green white

green white Guest

Nein, ist es nicht !!!

14. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Oh je, oh je, oh je....soviel zum Thema "Privatsphäre" :wall:

ya_kult: :tnx::tnx:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Falls noch nicht gesehen:
    Im Worum stand/steht es auch.

16. green white

green white Guest

Ich sage ja, nicht zu begreifen...

Und solche Leute sind beim Finanzamt angestellt :stirn:

17. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    das mit dem finanzamt tut jetzt auch nichts zur sache :) nicht aufs selbe niveau! :O

Nicole, wie fühlt man sich so? :roll:

18. green white

green white Guest

Tut nicht unbedingt was zur Sache, geb ich dir vollkommen recht. :)

Aber...Ich glaube, ich muss wohl niemandem erklären, an welche Daten dieser Personenkreis kommen kann und (ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen) wie damit möglicherweise umgegangen wird, denn Vertraulichkeit sieht für mich anders aus.

Das meinte ich eigentlich damit.

Sorry, wenn der Eindruck entstanden ist, das ich mich auf das gleiche Niveau begebe und hier jetzt wieder eine ausufernde Diskussion entfachen will - das war bestimmt nicht meine Absicht.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sorry wenn das hier mit der Veröffentlichung sauer aufgestoßen ist. Wollte damit eigentlich nur zeigen, dass ich großen Respekt vor der Mail von green white habe. Außerdem wollte ich damit zeigen, dass nach all dem Stress und den Beleidigungen es ein gutes Ende gefunden hat.

Sorry, wenn es hier so anders aufgenommen wurde. War eigentlich nur gut gemeint!

Und warum es wieder auf beleidigende Niveau geht, das verstehe ich nicht. Eine kurze Info per PN, wie jemand anders es getan hat, wäre gut gewesen. Schließlich wollte ich nach der PN den Beitrag löschen, aber er war schon raus...

Weil wie gesgat, war gut gemeind und sollte nur meinen Respekt zeigen. Den Rest verkneif ich mir

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Nicole. Meine Meinung als Userin - ich weiß nicht, wie es "gut gemeint" sein kann, die PN eines anderen Users ohne dessen Zustimmung in einem Forum zu veröffentlichen - und zwar völlig unabhängig davon, ob es um ein heikles Thema geht, wie in diesem Fall, oder ob Dir der Absender nur einen schönen Tag wünschen will. Eine PN ist nun einmal p-r-i-v-a-t. Green white hätte hier direkt für alle sichtbar den Fortgang des Geschehens posten können, anstatt nur Dir zu schreiben. Hat er aber nicht. Das hätte Dir mehr als deutlich sagen müssen, dass eine Veröffentlichung von seiner Seite nicht gewünscht war. Und so löblich es auch ist, dass Du ihm Deinen Respekt zeigen wolltest - was ich Dir glaube - auch das geht ausgezeichnet per PN ;) In diesem Thread hätte, wenn überhaupt, ein neutraler Satz gereicht, dass Du weitere Informationen darüber bekommen hast, dass Deine Vermutungen richtig waren, und fertig.

EDIT: Und - auch das meine Meinung als Userin - wenn es meine PN gewesen wäre, wäre ich noch um einiges deutlicher geworden als sämtliche User hier, denen Du bereits ein "beleidigendes Niveau" unterstellst...