Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, das war ein Fehler, wie ich es nun sehe. Dass es ein Fehler ist, war mir in der Form nicht bewusst. Denn auch PN's von mir wurden bereits im Forum veröffentlicht (aber da mit einer ganz anderen Absicht).

Irgendwann muss auch gut gewesen sein. Der Text ist raus, ich habe mich entschuldigt, mehr geht nicht.

Und natürlich kann man es gut mit so einer Veröffentlichung meinen. Ich wurde hier u.a. von ihm derbst beleidigt, als Lügnerin hingestellt und mein Werderfandasein wurde mir auch von ihm abgesprochen. Wenn man dann später eine Entschuldigung lesen kann und sieht, dass auch er hinter die Machenschaften gekommen ist, dann sieht das doch besser aus, als wenn sämtliche Beleidigungen usw noch im Raume stehen. So siehe ich das jedenfalls.

Wie auch immer, ich habe die Situation anscheinend falsch eingeschätzt. Kann passieren.

2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    sollte aber nicht. :O

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Und weil Du fehlerfrei durchs Leben gehst, fällt Dir diese Aussage auch nicht schwer wa?

Nur zu...

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke eher, dass es darum geht, das so ein "kann passieren" schon sehr lapidar klingt....

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe mich hier öffentlich und per PN entschuldigt. Irgendwann muss auch gut gewesen sein.

Und Fehler können nun mal passieren.Das ist weniger lapidar sondern einfach nur Fakt.

Ich denke, wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Und dürften wir keine Fehler machen, dürften wir auch nicht Mensch sein!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Man kann aber auch aus Fehlern lernen. Vorher überlegen bevor man was postet, hilft da schon ziemlich weiter. Und manchmal ist es mit einer Entschuldigung auch nicht getan, denn das macht es ja nicht wieder rückgängig. Und das du hier öfters schon unbedacht gehandelt hast, lässt drauf schließen, das du daraus einfach nicht lernst.

7. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    :tnx:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Lasst Euch Eure Worte nochmal durch den Kopf gehen, wenn es dann mal wieder bei Euch soweit ist!

Wenn ihr dann feststellt, dass ihr soch nicht so fehlerfrei seid, macht Euch mal Gedanken, wie ihr es gerne hättet, wenn man Euch dann entgegen tritt.

Aber die Problematik scheint es nicht zu geben, bei den fehlerfreien Menschen hier!

9. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Problematik ist , das in dieser PN Fakten standen , die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren und man einfach den Verfasser vorher zu fragen hat bevor man sowas veröffentlicht !

10. green white

green white Guest

Lasst gut sein Leute, sie weiß es halt nicht besser. Ich mag mir nur Ihre Beiträge nicht
    vorstellen, wenn das jemand anderem hier "passiert" wäre.

Anscheinend hat sie nicht begriffen, worum es mir bei der Sache wirklich ging.

Derjenige, den es treffen sollte, ist erneut gewarnt, denn ich bin mir 100%ig sicher,
    das der hier noch fleißig weiter mit lesen wird und jetzt wird er noch vorsichtiger sein, als er
    es ohnehin schon war. Die Mühe von einigen Wochen, die ich mir gegeben habe ist
    dahin und die Chance, den endgültig zur Strecke zu bringen, ist wohl erstmal in weite
    Ferne gerückt - schade.

Wenden wir uns wichtigeren Personen und Ereignissen zu - denn im Moment ist für
    mich das wichtigste, das wir am Samstag drei Punkte gegen die Mannschaft vom
    Pillenwerk holen und das es Basti Prödl hoffentlich wieder besser geht.
    In diesem Sinne :

:svw_schal::svw_applaus::dance::svw_applaus::svw_schal:

11. Hier melden sich Leute zu Wort, die so garnicht ohne sind bzw. selbst genug auf dem Kerbholz haben.

Schaut Euch doch nur mal an, was ihr hier allein im Forum schon gerissen habt. Selbst dieser Thread ist allgemein voll von Fehlern vieler User.

Aber wenn es grad nicht die eigenen Fehler sind, kommt man ja gerne mit der Brechstange. Das hat sehr viel von Selbstgerechtigkeit.

Doch das ist ja schon lange im Forum sichtbar. Selbstgerecht, negativ und Kindergarten (und das in vielen threads).

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe mich hier und per PN bei Dir entschuldigt, mach einen Punkt! Außerdem bist Du nicht grade in der Position hier großartig Vorwürfe zu machen. Denn bei dem, was Du schon gegen mich abgezogen hast, ist ne Kuhhaut zu klein! Aber Du hast Dich entschuldigt und daher lass ich es nun. Mach Dir da auch mal Deine Gedanken.

Und ja, man auch auch schon Inhalte von PN's von mir veröffentlicht. Da ging es aber nur darum, mich hier fertig zu machen. Das war die einzige Absicht, als jemand das gemacht hat. Da ging es damals nicht darum, das man was klarstellen wollte oder ähnlich.

Rest schicke ich per PN

13. gelöscht

gelöscht Guest

Und weil andere Menschen falsche Dinge tun, ist es legitim dasselbe zu tun? Ich finde man sollte schon zwischen falsch und richtig unterscheiden können. Und das das veröffentlichen von PN`s ohne Rücksprache Falsch ist, sollte eigentlich mit ein bisschen nachdenken klar sein.

14. green white

green white Guest

Ich gehe mal davon aus, das es sie überrascht hat, welche Reaktion darauf folgte, das sie die PN veröffentlicht hat, darum hat sie es zugegeben, das es wohl ein Fehler war, so schwer ihr das garantiert auch gefallen ist.

Trotzdem lässt sie nichts unversucht, es durch Ellenlange, sich ständig wiederholende Beiträge, so hinzudrehen, das sie am Ende wieder als das arme, bedauernswerte Opfer dasteht. Haben wir alles schon gehabt.

Und darum noch einmal, vergiss es einfach, es ist die Aufregung nicht wert. Ich und zweifellos auch die meisten User hier verstehen was du meinst, aber glaube mir, es ist sinnlos, sie wird immer wieder irgendwelche Gegenargumente haben.

Es ist letztendlich meine eigene Schuld, weil ich so dämlich war, darauf zu vertrauen, das sie eine PN vertraulich behandelt.

Was mich nur ärgert, ist, das sich hier ein gewisser Jemand jetzt ganz gewaltig ins Fäustchen lacht.:wild::wild::wild:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Die Meldung muss größer sein, dass er Ebay-Ticketverkäufer ist. Unter dem Namen ist das zu klein und wird nicht immer gesehen...

Sowas darf nicht passieren. Aber ok, ist nun passiert. Sind denn Vermerke zu seiner Ebayverkäufertätigkeit, was Werdertickets angeht, in den anderen Foren? Dort scheint er auch aktiv zu sein...

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Mach mal nen Punkt, Du gehörst doch zu denen, die in Vergangenheit genügend Fehler gemacht haben!

Und nein, es ist mir nicht schwer gefallen, einen Fehler zuzugeben. Ich ahbe da kein Problem mit. Wo gehoblt wird, fallen Späne...

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    angemeldet am 12.1.2012- woher soll sie/er denn bitte diese Story kennen? :confused:

@Nicole: mal ein Tipp von mir: lass es einfach mal gut sein.
    Und wenn du dich 10 mal entschuldigst.... damit machst du es nur schlimmer, weil du das Thema immer und immer und immer wieder hochholst.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mach wohl besser sein :knutsch:. Das Wort Entschuldigung wird dann wohl als solches nicht anerkannt. Man sieht sich ja immer zweimal im Leben...

20. Ich glaube du hast es immer noch nicht wirklich verstanden. Das Wort Entschuldigung wird als solches durchaus anerkannt. Das haben wahrscheinlich alle verstanden.

Das Problem ist, dass du jede deiner Entschuldigungen mit Rechtfertigungen und/oder Vorwürfen und Schuldzuweisungen an Andere garnierst.

Der Eindruck mag falsch sein, aber es entstehen dadurch bei Anderen Zweifel, dass du - unabhängig von den Umständen - dein eigenes Verhalten hinterfragst und verstehst, worum es denjenigen geht, die es nicht in Ordnung finden, PNs zu veröffentlichen.
    Du magst ja recht haben, dass Andere auch Fehler gemacht haben. Aber die Frage ist, ob man das sozusagen im selben Atemzug mit der Entschuldigung erwähnen muss. Das selbe gilt für Sätze wie "Wo gehobelt wird da fallen Späne", "Den Rest verkneif ich mir" oder "Man sieht sich zweimal im Leben".

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Konflikt, wo es ähnlich war und wo ich ähnlich reagiert habe und mir ebenfalls dafür Unverständnis und Vorwürfe eingeholt habe, was ich ebenfalls lange Zeit nicht verstanden habe.

MFG dkbs