Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. In diesem Thread kann man ja sehr viele Beleidigungen, Unworte und Worte lesen, die vom Niveau her ganz unten angesiedelt sind. Alles, seitdem Nicole hier den Fanclub bzw. den ersten Vorsitzenden auffliegen lassen.

Vielen User ist das übel aufgestoßen und es gab (mal nett ausgedrückt) Stress. Hier haben sehr viele User ihren Senf dazugegeben, obwohl sie hätten froh sein müssen, dass die Ebayverkäufe endlich ans Licht gekommen sind.

Ein paar Monate später kommt sogar ein Vorstandsmitglied hinter den Mist, entschuldigt sich und rafft endlich, dass man selbst verdammt viel Mist in der Sache gebaut hat. Es wird von ihr veröffentlich, bemerkt, dass das nicht ok war, entschuldigt sich auch noch und es gibt weiterhin Vorwürfe und dumme Sprüche.

Liegt es an dem Namen? Könnte man ja echt meinen, wenn man hier mal so herumliest! Und das macht die ganze Situation lächerlich!

Auch mein Tipp an Nicole: Lass es einfach. Es gibt User, die checken sowas nicht und hier laufen davon sehr viele herum! Und da bekommt mein vorheriger Satz sein Recht auf Anwesenheit. Es muss am Namen liegen. Jeder von uns macht Fehler, aber das kann passieren. Machen bestimmte Menschen Fehler, dann werden sie und ihre Fehler auseinandergenommen. Ich denke, das ist Forum. Aber so macht Forum nicht immer Spaß.

:stirn::wall:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Leute, was soll denn das. Ihr merkt doch, das Nicole den Fehler nicht einsehen will. Das sie versucht (mehr schlecht als recht) sich zu verteidigen ist auch verständlich. Sie hat sich entschuldigt, die Entschuldigung wurde scheinbar nicht angenommen, der Post wurde gelöscht.
    Hier wird dem Fanclub viel mehr "Aufmerksamkeit" zu teil als er verdient hat.

3. Ich habe ein paar Beiträge gelöscht, bevor sich daraus wieder die immer gleiche Diskussion aus Schuldzuweisungen u.ä. entwickelt.
    Bitte bleibt sachlich. Danke.

Gruß, dkbs

4. green white

green white Guest

Woher nimmst du die Erkenntnis, das ein "Vorstandsmitglied" ein paar Monate später hinter den Mist kommt ?

In der von ihr veröffentlichen PN stand deutlich zu lesen, das er lange oder sogar sehr lange überlegt hat, ob er ihr überhaupt schreiben soll.

Scheinbar hat er es doch schon eher begriffen, oder meinst du nicht ?

5. Weil es mehr oder weniger erst jetzt wieder aktuell wurde. Aber nur Spekulation, weil ich ja nicht dabei war und die Mitglieder auch nicht kenne (nur hier aus dem Forum).

In der Situation hätte ich wahrscheinlich eher geschrieben, aber ich war nicht in der Situation. Habe einen großen Gerechtigkeitssinn. Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen und wenn man bedenkt, was alles vorgefallen ist (auf menschlicher Ebene) ist das wohlmöglich eine schwierige Situation, sich überhaupt zu entschuldigen.

Wann man dahinter gekommen ist, ist eigentlich auch egal, hauptsache man hat es gemerkt. Traurig nur, dass er anscheinend immer noch am Werk ist.

Was mir dazu nur einfällt: man sollte zusammen arbeiten und gemeinsam ihn weiterhin überführen. Denn viele Augen sehen mehr als 2!

6. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx:

Leute, Leute...wisst Ihr eigentlich worüber wir hier reden?

Beim sogenannten Fan-Club Green White Generation Bremen handelte es sich um um rund ein Dutzend Leutchen.

Keiner der Mitglieder scheint alles überstrahlende Geisteskraft zu besitzen.

Man könnte unterstellen, dass der Fan-Club ausschließlich bzw. hauptsächlich dazu gegründet wurde, um die bevorzugte Ticketzuteilung ausnutzen.

Etwas weniger dumm angestellt wäre es deutlich schwerer gewesen, den ebay-Handel nachzuweisen.

Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das geschieht bei jedem Spiel zigfach und Green White Generation war nicht der erste und wird nicht der letzte "Fan-Club" sein, dessen Tickets bei ebay landen.

Solange es die Handhabung beim Werder-Ticketing ermöglicht, dass Fan-Clubs sogar mehr Karten bestellen können als überhaupt Mitglieder vorhanden sind und keinerlei weitere Kontrolle stattfindet, wird sich daran nichts ändern. Hin und wieder erwischt es mal jemanden aber die Grundproblematik bleibt.

Von mir aus können wir jetzt die "Sau" C.K. aus E. weiter durchs Dorf treiben aber da gibt es zig größere Fische. Und dieses öffentliche Austragen von persönlichen Differenzen ist in meinen Augen lächerlich.

Dass der Sachverhalt bezüglich ebay so stimmt, wie direkt bereits zu Anfang recherchiert, stand für jeden, der sich ein bißchen mit dem Kartenhandel beschäftigt, von vornherein außer Frage.

...und gut, dass dieser Fan-Club jetzt praktisch Geschichte ist...damit ist von meiner Seite in diesem Thread ebenfalls Schluß - das ist Verschwendung von Lebenszeit :lol:

gwg

svwb

7. Hallo, kann mir jdm was zu ihm sagen? weil ich habe karten bei ihm bestellt für Hsv 4x steh und er hat mir einen leeren umschlag zugesendet!!!! Pure abzocke!

hat jmd ne adresse oder telefonnummer von ihm? hattet ihr probleme mit ihm?

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Der Verkauft u.a. Tickets bei Ebay...

Schicke Dir ne PN...

9. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Alter Schwede... DAS haut mich jetzt um...

Es gibt hier einen ganzen Thread zu dem Typen...find den grade nicht.

10. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Direkt an Werder wenden! Wenn es sich um die Person handelt, die ich denke, hat derjenige eh schon einige Probleme an den Hacken.

Anscheinend ist/war er Vorsitzender der "Green White Generation Emden" und ist damit auffällig geworden Karten bei ebay zu verkaufen und zwar in größerem Umfang, worauf er von Werder bestraft wurde.

Wenn man per WHOIS Abfrage die Domain der ehemaligen Fanclubhomepage überprüft, bekommt man den Kompletten Namen incl. Anschrift. Da diese hier wohl nicht direkt im Forum veröffentlich werden darf, schick ich dir die per PN.

Viel Glück dann :)

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    christianemden87 :wuerg:

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Zur Info - Ich habe den neuen Thread mit dem bestehenden Thread zusammengeführt.

@DackelderHund. Es tut mir Leid, dass Du beim Kartenkauf Probleme hattest. In der Kartenhandel-Lob- und Kritikthread-Liste (auf Seite 1 des Threads) sind alle User alphabetisch aufgeführt, die über das Forum Karten gekauft oder verkauft haben und bewertet wurden. Dort stehen auch Informationen über den von Dir genannten User. Diese Information wird Dir jetzt nicht mehr helfen, aber vielleicht für Folge-Kartenkäufe oder -verkäufe mit anderen Usern.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Karten noch oder das Geld zurückbekommst.

GWG opalo

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich kennen einen Bekannten der hat dummer Weise mal Karten bei Ebay bestellt. Wie das ganze genau ablief weiß ich nicht mehr. Ich glaube er hat die Karten 2 Wochen vor dem Spiel bestellt und das Geld sofort überwiesen. Die Karten kamen dann am Freitag, also einen Tag vorher, vor dem Spiel an. Vollkommen verknkickt aber noch nutzbar.
    Schon damals hat er mir das alles erzählt und ich hatte die starke Vermutung das dieser Verkäufer auch unser christain ist. Christan und Emdem passte zumindest. Leider weiß ich den Benutzernamen nicht mehr.

Edit:
    werder87: http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=15922

14. green white

green white Guest

Ich weiß, das du diesen Thread immer noch sehr aufmerksam verfolgst Kabelitz, hast dich mit deiner Mail ja praktisch verraten. :lol::lol::lol:

Wenn ich daran denke, das ich mich vor deinen Karren habe spannen lassen, weil ich dir geglaubt habe und mir einfach nicht vorstellen konnte, das du so etwas wie Kartenverkäufe bei Ebay bringst, könnte ich :wuerg::wuerg::wuerg:

Hat lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, das du sogar Sandra und mich abgezockt hast, aber besser spät als nie ! Ich könnte mich immer noch selbst dafür Ohrfeigen, das ich nicht eher auf Sandra gehört habe, die hat ziemlich schnell gemerkt, was für ein linker Vogel du bist.

Seitdem traue ich dir eine Menge zu, aber das du sogar soweit gehst, Karten zu verkaufen und den Leuten leere Briefumschläge schickst, nein, ganz ehrlich - das habe ich selbst DIR nicht zugetraut.

Ich könnte jetzt schreiben, du solltest dich was schämen, bringt aber nichts, weil das Wort schämen für dich eh ein Fremdwort ist !

ABER SEI WENIGSTENS SO FAIR UND GIB DACKELderHUND SEIN / IHR GELD ZURÜCK !!!!!

15. bes

bes

Unangemessene Ausdrucksweise - Beitrag gelöscht. GWG opalo

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :stirn:

17. bes

bes

du spendierst dem betrüger sicher noch ein bier und klatscht freudig ab. titel der doku: "fankultur in reinkultur - oder auch: mit einem ********* im selben block"

18. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat doch viel zu große Angst allein ins Stadion zu gehen :D

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Nö. Das nicht. Ich finde das auch ziemlich Scheiße, was der Typ abzieht. Aber ich bin grundsätzlich gegen Gewalt (Ausnahme: Notwehr), hab keinen Bock im Krankenhaus zu landen, möchte mir meine berufliche Zukunft nicht ruinieren und kein Stadionverbot bekommen.

20. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Bevor der sich eine fängt rennt er in die Büsche , der lässt ja sogar seine eigenen Mitglieder im Stich aber natürlich streitet er dies anschließend ab , wie immer !