Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ach man, Du tust ja nun so, als wäre ich Schuld an der ganzen Sache! Die anderen sagen, dass ich das nicht bin. Aber bei deinem Beitrag klingt das ja so.

Ich kann doch auch nichts dafür, dass mir das aufgefallen ist! Ok, ich hätte es nicht posten brauchen. Aber wer weiß vorher, dass das Kreise bis nach Wolfsburg zieht.

Ich wollte hier doch auch nur vermitteln, als ich sah, was meine Aussage angerichtet hat. Dafür habe ich mich hier mehrfach endschuldigt. Und trotzdem wird mir durch
    deinen Beitrag noch einer reingedrückt. So habe ich jedenfalls das Gefühl.

Ich muss gleich leider zur Schule. Bei dem Stress hier kann ich mich sicherlich nicht konzentrieren. Ich glaube, ich poste besser nur noch Sachen übers Wetter oder so. Damit stelle ich nichts schlimmeres an!:(

Und ich wollte doch nur, dass man die Sache klären kann. Hätte ich man nichts von der Namensgleichheit gepostet...:(

2. Zeig mir bitte eine Stelle, an der ich irgendetwas von Schuld schreibe !!!

Ich habe lediglich geschrieben, du solltest das Thema jetzt auf sich beruhen lassen, da es nichts zu klären gibt !!! Wir werden unseren Fanclubnamen NICHT ändern, ob es den Wolfsburgern jetzt passt oder nicht !!!

Warum fängst du immer wieder von vorne an ? Es gibt nichts zu vermitteln !!!

3. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    seit doch alle lieb zueinander :D:D:D

4. Ich fange nicht von vorne an, ich habe lediglich geschrieben, dass es mir so vorkommt, dass Du mich angehst. Nicht weil Du schreibst, dass ich schuld bin, sondern die Art, wie Du den Beitrag geschrieben hast. Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber ich kann sowas nicht gut ab... Ich bin eben eine Mimose... Aber es kommt halt so rüber!

Ich dachte, wir schwimmen hier alle in eine Richtung. Fand euren Fanclub auch ganz toll. Eure Homepage ist gut usw. Aber ich habe das Gefühl, dass ich nun irgendwie außenvor bin bei Euch! Vielleicht mach ich mir zu schnell nen Kopf, vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken, vielleicht bin ich zu empfindlich. Aber ich nichts dafür! So bin ich. Ich mache mir schnell Sorgen, will vieles klären usw. Nun habe ich das Gefühl, dass dies mir zum Vorwurf gemacht wird. Nicht, weil Du schreibst "Tini, ich mach Dir zum Vorwurf dass..." sondern in Deiner Art zu schreiben. Vielleicht reagiere ich auch über, aber ich habe ein ungutes Gefühl und mich macht das alles fertig.

Ich schau hier morgen nochmal rein. Ich muss noch Hausaufgaben machen, daher kann ich nicht länger bleiben! Aber ich habe die Sachen hier heute schon mit zur Schule genommen und habe mir Sorgen und Gedanken gemacht. Das gehört irgendwie zu mir... Ich möchte nur nicht, dass hier jemand böse ist wegen mir! Vielleicht gehört das auch zum normalen Ton imForum, ich kann da aber nciht gut mit um!

Guten Abend noch!

5. SeriSVW

SeriSVW Guest

Argh!
    Äh...Was sowohl WfO als auch ich meinen:Mach n Haken dahinter.Du kannst für gar nix was.
    Übers Wetter reden wär toll.Oder über Trikots oder auch über den Fan-Club.
    Es greift dich keiner an,außer du selber und es gibt nix zu vermitteln,weil alles klar ist.
    AMEN!

Schönes Wetter heute!;)

6. :tnx: :thumb: :tnx:

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab jetzt echt kein Bock zu Disskutieren, wer die besseren Fans hat. Ein Ergebnis sollte eigentlich die Befragung der anderen Fanszenen in Deutschland sein. Fakt ist einfach nur, dass Golfsburg bis auf ihr Geld, welches sie von VW in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben bekommen, NICHTS haben. Mit Betonung aufNICHTS

8. Ihr sagt das so einfach! Aber steckt ihr mal in meiner Haut! Was für Euch einfach aussieht, ist für mich manchmal eher schwer. Ich bin nicht die Erwachsene, die jede Situation richtig einschätzen kann. Ich gehöre zu dem Alterkreis, der von den Eltern noch Taschengeld bekommt und das altersbedingt noch nicht viel! Ihr tut so, als wäre das so einfach, münzt Euch gegenseitig Eure Kommentare zu. Für mich ist das nicht so leicht! Ich mach mir oft Gedanken und Sorgen!

9. gelöscht

gelöscht Guest

das ist ja mal der beste thread hier seit langem:D

10. @ tiniwerder

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, alsoooooooooooo :

Wenn du von mehreren Seiten zu hören bekommst, das du dir keine Gedanken und Sorgen machen musst und das du für nichts etwas kannst (was ja auch wirklich so ist, denn dein harmloser post von wegen dem gleichen Namen, wurde hier nur von einer Person als willkommener Anlass genommen, um Stress zu machen), warum frage ich dich dann, lässt du es nicht endlich einfach auf sich beruhen ???

Das du dir Gedanken und Sorgen machst ehrt dich, ist aber absolut unnötig.

Denn wie schon mehrfach erwähnt - Es gibt weder etwas zwischen uns und den Wolfsburgern zu klären, noch werden wir unseren Namen ändern, auch wenn du dir noch soviel Gedanken und Sorgen machst.

Ich möchte dir jetzt wirklich nichts unterstellen, aber wenn du immer wieder von vorne anfängst, könnte irgendwann auch einmal die Vermutung aufkommen, das du das ganze hier tatsächlich nur schüren willst - und das kann nicht wirklich in deinem Interesse sein, oder ?

11. Ist ok, ich werde die Sache nun versuchen hinzunehmen bzw. zu verarbeiten! Ist halt nicht so einfach für mich, liegt an meiner Art Charakter... Vieles hinterfragen, sich Gedanken machen usw. Ist schon so,wenn ich nen Notarzt am Haus meiner Eltern vorbeifahren höre, dann mach ich mir Sorgen und gedanken, wer von meinen Lieben unterwegs ist... Das bitte ich also hinzunehmen!

Aber muss der letzte Absatz wirklich sein? Tut das nötig? Nachtreten, wenn der Gegner schon am Boden liegt. Zwar klingt der Satz "ich will Dir nichts unterstellen..." ein wenig netter, aber der Hauptteil dieser Aussage ist echt gemein! Warum habe ich mir eigentlich so viele Gedanken gemacht? Dafür das man mir hier was Böses unterstellt? Danke!:stirn::wall:

12. Hallo Tinniwerder

Ich glaube du machst dir darüber viel zuviele gedanken.Dir will hier keiner was böses und es haben ja genug Leute gesagt das dich daran keine Schuld trifft,und damit kann man das thema doch auf sich ruhen lassen oder ?
    Wenn du willst komm einfach mal bei uns vorbei wenn du im Stadion bist den kann man mal etwas quatschen,weil beim schreiben kommt es manchmal anders rüber wie es eigentlich gemeint ist.

Mach dir einfach keinen Kopf mehr darüber o.k ?

13. Sag mal geht es noch ??????????????

Ich trete nach, weil ich schreibe, die Vermutung könnte irgendwann auftauchen, das du das hier schürst, weil du immer wieder aufs neue anfängst ? :stirn:

Aber lass dir eines gesagt sein : Ich gebe es auf !

Ich und einige andere hier haben MEHRFACH versucht dir zu erklären, das du dir weder Gedanken oder Sorgen machen musst, noch das du hier irgendeine Vermittlerrolle übernehmen sollst ! Und irgendeine Schuld hat dir auch NIEMAND gegeben. Entweder kannst du das nicht verstehen oder du willst das nicht verstehen, eine andere Erklärung habe ich für dein Verhalten nicht !!!

Wenn du nicht in der Lage bist, die Beiträge hier richtig zu deuten, würde ich sie an deiner Stelle erst garnicht lesen, geschweige denn darauf antworten !

Du kannst hier fortan schreiben, was du willst, von mir wird darauf keine Reaktion mehr kommen, mir ist das ganze jetzt wirklich zu blöd geworden !

Im übrigen bin ich nicht der Meinung von christianemden87, das du, wenn du im Stadion bist, zu uns kommen sollst, um darüber zu reden, weil es darüber nichts mehr zu reden gibt ! Das haben wir hier lang und breit getan, es reicht !!!

Wenn du wirklich Interesse daran hast, einem Fanclub beizutreten, bitte, es gibt so viele Werderfanclubs, das muss nicht ausgerechnet die Green-White-Generation Bremen sein, der du beitrittst !

14. 1. Ich bin sehr wohl in der Lage dazu Beiträge zu lesen. Wie ich sie deute ist Interpretationssache. Jeder interpretiert anders. Ich habe doch den Rat angenommen und habe versucht aufzuhören, mir Gedanken zu machen. Das habe ich bereits geschrieben! Solltest Du vielleicht mal nachlesen!

2. Ich habe Verwandte in Emden. Außerdem fahr ich mehrmals jährlich mit meinen Eltern nach Borkum. Erst Verwandte besuchen, dann weiter auf die Insel. Somit hätte ich einen Bezug zu Emden. Aber es geht mir hier nicht um einen Vereinsbeitritt! Vorallem nicht, wenn darin so Leute sitzen wie Du, die netterweise anderen Menschen reinen Unsinn unterstellen und dann auch noch frech werden! Ich habe Dir und diesem Fanclub nichts getan! Ich war stets freundlich. Davon könntest Du Dir ne Scheibe abschneiden! Aber Du unterstellst lieber und wirst unhöflich! :wall: Somit bewahrheitet sich all das, was ich in Deinen anderen Beiträgen zwischen den Zeilen gelesen habe!

Aber weißt Du was, Daumen hoch :thumb: für so ein Verhalten! Interessiert sich jemand für den Fanclub, kriegt er gleich einen mit! Christian ist eher noch derjenige, der mit einem redet. Du kannst das wohl nicht! Frei nach dem Motto "immer druff"!

Ich werde nun Abstand von diesem Bereich nehmen! Dein Verhalten wird immer mehr inakzeptabel! Ist das das Bild, das Du anderen Leuten von diesem Fanclub vermitteln möchtest? :stirn::wall: So macht man Werbung!

Gut, dass ich gleich zur Schule muss. Sonst müsste ich mich noch länger mit diesem Mist befassen, der einem hier an den Kopf geworfen wird!

15. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Jeder , der ehrliches Interesse an unserem Fanclub zeigt , ist uns jederzeit herzlich willkommen ! So , Dir ist eine Namensgleichheit aufgefallen , okay , kann mal passieren , das wurde hier ja auch schon geschrieben , der Punkt ist , das "Thema" war längst vom Tisch , nur Du hast immer und immer wieder damit angefangen . Meinst Du nicht , das wir vom Fanclub irgendwann einmal völlig genervt sind von dem ganzen Mist ? Wenn Du aus mir nicht erklärlichen Gründen Schuldgefühle hast , gut , Deine Sache , nur mach das bitte mir Dir selber aus !
    Wir sind ein Fanclub ohne Machenschaften und Namensklau , wir sind ALLE total nette Leute , die nach allen Kräften unseren SVW unterstützen :svw_schal:

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    @ tiniwerder: Halte doch einfach besser Abstand von diesem Fanclub. Du siehst, es mach nicht viel Sinn. Was vielleicht von Dir gut gemeint ist, wird hier negativ aufgenommen... Ich habe auch live Beleidigungen und Unterstellungen erfahren müssen. Es sind nicht alle dort so, aber einige wissen es wohl nicht besser. Eine dort ist ganz nett und auch verständnisvoll. Macht einen nicht sofort an, wenn man anderer Meinung ist oder so. Ich weiß zwar ihren namen nicht, aber egal. Dafür sind da aber auch 3 andere, die echt drüber sind und sich anscheinend nicht anders zu wehren wissen...

Mach Dir keine Gedanken Tini, es gibt Leute, die sind es echt nicht wert!

Werdermaus scheint da eine zu sein, die mit mehr Verständnis an die Sache rangeht... Werdermaus scheint Dich zu verstehen... Sie nehme ich nun einfach mal von den o.g. Aussagen raus, aber ansonsten siehst Du ja, was Dir hier blühen kann...

Ich habe eigentlich mit diesem Fanclub abgeschlossen, aber tiniwerder tut mir leid! Daher kommt nochmal eine Meinungsäußerung von mir!

@ die Erwachsenen hier: Es gibt Leute, die reagieren anders als andere. Jüngere Leute gehen anders mit Problemen um als erwachsene Menschen mit mehr Lebenserfahrung. Denkt mal drüber nach, ob ihr in der Jugend nicht auch anders reagiert habt, als ihr es nun tun würdet oder? Dürfte doch so sein... Also, gelassen durch die Hose atmen!

17. Du schilderst die Situation jedenfalls so, dass man sich danach keine Gedanken machen braucht.

Für Dich scheint der Fanclub Herzblut zu sein. Finde ich klasse! Ich war noch nie in einem Fanclub. Aber ich wüsste auch nicht, in welchen ich eintreten würde... Ich bin schulisch so eingespannt, dass ich dann nur die Wochenenden habe. Und an den Wochenenden gehe ich dann meinen Hobbys nach. Da bleibt nicht viel Zeit!Diese dummen Pflichten. Dann stehe ich immer unter dem Druck gute Noten zu schreiben. Sacke ich zu sehr ab, dann darf ich hier nicht mehr online sein. Bei mir kommt im Moment eines zum anderen. Ich stehe grundsätzlich schon so sehr unter Druck. Vielleicht daher auch meine Reaktion. Aber ich bin auch verweichlicht. Das sagt meine Freundin immer über mich...

Finde ich super, dass Du mit dem Fanclub so dabei ist. Wer weiß, vielleicht gehe ich auch nochmal in einen Fanclub. Ich finde Fanclubs ja toll. Die gemeinsamen Fahrten ins Stadion, die Treffen an Wochenenden und die gemeinsamen Unternehmungen an sich... Dann ist es immer gut, wenn der Fanclub nicht zu groß ist... Ich kann mir Namen nicht so gut merken...

Danke noch für Deine Worte werdermaus!!! Aufbauend! Sehr nett!

Nicole, Deine Worte sind hart. Ich weiß, Dur stehst mit Deinen Worten mit unterstützend hinter mir. Das finde ich sehr nett. Nur irgendwie klingt das nicht so toll. Du scheinst wohl ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Fanclub gemacht zu haben. So schlecht sind meine ja nicht. Ich gebe ja jedem eine Chance. Und vielleicht war ich zu sehr mimosig oder so. Ich spreche mich von nichts frei... Aber ich bin so wie ich bin... Naja, andere reagieren nicht immer toll drauf, aber so ist das... Danke trotzdem für Deine unterstützenden Worte!!!

@ werdermaus und nicole :beer::knutsch:

18. Ich lese seid einigen Tagen das hier auch mit und bin ebenfalls aus dem Fanclub.
    So wie ich das hier lese, hat hier JEDER etwas "übertrieben"... der eine mehr, der eine weniger.
    Ich finde, man sollte die Sache jetzt endlich "fallen lassen" und es vergessen. ;)

19. Macht man dann nicht immer so: :beer:

20. SeriSVW

SeriSVW Guest

And now for something completely different:The man who's brother had a tape recorder in his nose:D

Mal wieder zu "ernsten" Themen:Ich hätt da ein Problem!
    Bei mir in der Region sind nette,aktive,überschaubare Werder FCs eher dünn gesäht.
    Und eigentlich schien mir die GWG immer ne ganz gute Alternative(nur mal protektiv und OHNE was neues provozieren zu wollen @Nicole:Ich bild mir meine Meinung ganz gerne selber...).
    Habt ihr eine Art Sommerfahrplan oder geht es bei euch auch erst im Juli/August wieder los?
    Ich bin nämlich job-und familientechnischer Dings leider auf eine gewisse "Langzeitplanung" angewiesen,würde euch aber tatsächlich gerne mal kennenlernen... Emden ist zwar jetzt nicht grad an der nächsten Straßenecke,aber ich bin der Meinung,wenn die Leute passen,kann man viel hinbekommen/möglich machen...
    LG,
    Seri