Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Das tut mir beim Lesen weh!!! Egal worum es in dieser Diskussion geht, bitte nicht so viele Rechtschreibfehler machen. Das wirkt so komisch!

2. Unsere Hp hat jetzt ein neues Design!
    Wenn jemand noch ein paar Verbesserungsvorschläge hat,den immer her damit!

@Tiniwerder
    Es gibt keine Diskussion,ich habe nur das geschrieben was ich dazu denke.
    Aber nicht jetzt eine Diskussion anfangen,warum ich das schreibe was ich denke habe ich keine Lust drauf :)

3. Nee, ich werde keine Diskussion anfangen! Es wirkt nur souveräner, wenn man nicht so viele Rechtschreibfehler in seine Posts einbaut. Sieht einfach besser aus und macht sich besser!

Ich kann ja gerne für Dich ein paar Dinge korrigieren, bevor Du sie postest! Sieht A besser aus und ist B souveräner! Ansonsten macht man sich schnell noch mehr über Dich lustig! Ist nur ein Angebot von mir!

Wer hier gegen was mit wem diskutiert, das ist mir egal. Ich werde mich hier erstmal keiner Diskussion anschließen, da der Schuß leicht mal nach hinten losgehen kann!

:beer:

4. Haben heute angefangen unsere neue Schwenkfahne 5x5 Meter zu bemalen.
    Habe mal auf unsere Hp ein paar Bilder hochgeladen wie es bis jetzt aussieht.

Zur Erklärung weil man sieht nicht alles auf den Bildern.
    DAs Green White ist der erste abschnitt
    in der mitte steht den GENERATION
    und unter BREMEN.
    Die umrandung kommt Schwarz und das innere der Buchstaben grün.
    Werde aber noch ein paar Fotos hochladen wenn sie Fertig ist.

Unsere Hp erreicht ihr unter

www.Green-White-Generation-Bremen.de

5. SeriSVW

SeriSVW Guest

Sie hat WAS???
    Das geht jetzt ja wohl n bissel zu weit,oder?
    LG aus Braunschweig!

6. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Na, dann kann man für diese Person ja nur hoffen, das sie auch stichhaltige Beweise für diese doch schwerwiegende Anschuldigung hat !

Ansonsten kann der Schuss auch nach hinten losgehen...

7. Ja das sind den Leute die mit gewissen sachen nicht umgehen können,und den fällt den nichts besseres ein als so ein Scheiß zumachen.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Eine sehr nette Stellungnahme. Das Wort Rache kam ja auch richtig oft vor.

Seid Ihr Euch denn sicher, dass das alles aus Rache passiert ist? Vielleicht stecken weniger Emotionalitäten dahinter, sondern eher Fakten.

In der Stellungnahme steht ja auch der Satz, dass niemals Werdertickets bei Ebay verkauft wurden. Hier ein kleines Foto aus dem Auszug der Bewertungen von dem Ebaynamen werder87. Dass der Ebayname werder87 aus dem Hause Kabelitz kommt, das kann man auch ganz einfach herausfinden. Aber nur zu... Das Bewertungsprofil ist doch recht aussagekräftig. Man sieht dort die Werderticketverkäufe (Werder-Wolfsburg, Tickets fürs HSV-Spiel):

In dem Bewertungsprofil tauchen auch Ticketverkäufe Werder-Freiburg aus. Diese sind lt. schlechter Bewertung nur nie angekommen. Aber wie gesagt, entweder das Bewertungsprofil ansehen oder mal selber bei Ebay nachschauen...

9. gelöscht

gelöscht Guest

@nicole mich würde mal interessieren wo man das lesen kann wer der Ebayer ist

ah ok, habs gefunden.

10. green white

green white Guest

Also ich habe mir mal das Profil von werder87 bei ebay angeschaut sowie die Bewertungen durchgelesen.

Mir erschliesst es sich einfach nicht, woran man festmachen kann, das das Profil von werder87 aus dem Hause Kabelitz kommt.

Vielleicht bin ich zu blöde dazu - aber dann kann mich ja vielleicht mal einer aufklären, woran man das denn nun festmacht...

11. gelöscht

gelöscht Guest

hab ich am anfang auch nicht gesehen, kuck einfach mal bei voriger Mitgliedname oder so ähnlich.

12. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
  13. Wie gesagt ich bzw der Fanclub haben nie Karten über Ebay Verkauft.
    Klar sieht man bei dieser Person,das Kartenverkauft wurden.
    Und ja wie man jetzt sieht ist es auch der gleiche Nachnahme,aber meinen Nachnahmen gibt es auch nicht nur einmal.Selbst hier in Emden gibt es mehrere Familien mit den ich aber noch nicht mal Verwand verschwegert oder sonst was bin.

Bloss weil ein Herr Schmidt Karten bei Ebay Verkauft und aus Weis ich wo kommt,kann man auch nicht jeden Schmidt damit reinziehen.

@Nicole

Ja wir sind uns sicher das es nur ein Racheding ist,weil es gibt keine Fakten,und auch keine Beweise dafür weil es alles nur gelogen ist von der Person!
    So wie oben schon geschrieben.Und wenn du doch so Schlau bist den schaue doch mal Richtig nach,weil den kann man sogar sehen wie die Person mit kompletten namen heiß,und den würdest du auch sehen das es sich da auch um eine Frau handelt.

14. Lässt es sich nicht einrichten, das man sich mit Ebay in verbindung setzt und fragt, ob die Anschrift der Person, die die Karten verkauft hat mit der Anschrift von "christianemden87" überein stimmt?

Dann hätte man einen ganz klaren beweis ob es stimmt, oder nicht. ;)

15. Ich stehe ja auch mit Werder in Kontakt und auch der Verein prüft die Sache und versucht mehr rauszubekommen.
    so das die Sache den endlich vom Tisch ist.
    Die Adresse rauszubekommen geht wohl nur wenn jemand da was kaufen würde.
    Laut dem Ticketcenter wurde dies aber mit einen Testkauf gemacht,und so bald der Herr Freudrich wieder da ist nimmt er sich der Sache an,da es wohl von ihn geprüft werden muss und er das bestätigen muss oder so ähnlich.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dazu muss man sich nicht mit Ebay in Verbindung setzen. Man muss nur warten, bis sein Gegenüber einen Fehler macht...

Gerne soll auch dieses Problem geklärt werden:

Hier das Bild von einer eines Ebayer gestellten Frage an werder87

Natürlich reicht das nicht aus, wenn alle Kabelitz-Familien genau dort in einer Wohnung wohnen.

@Christian: Nein, das ist keine Rache! Ich denke nicht so emotional. Rächen kann man nur, wenn einem was an dem Menschen liegt, an dem man sich rächt... Dem ist nicht so. Ich kannte Euch kaum, teilweise garnicht. Nein, es geht nur darum, den Ebayhandel zu unterlassen. Ich tue alles, was ich tun kann! So gehe ich bei jedem Ebayhändler vor!

17. wie im vorigen Beitrag geschrieben wird es ja grade auch von den Herr Freudrich bearbeitet und hoffe dan ganz einfach nur das die Vorwurfe aufhören.

Da ich keine Karten über Ebay Verkauft habe und wenn werder auch der ansicht ist den muss es doch für die anderen Leute auch ausreichen oder ?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hat sich Werder dahingehend denn schon geäussert euch gegenüber. Weil die Nachricht von werder87 von ebay beinhaltet deine Adresse die auch auf eurer HP vermerkt ist.

19. Ja wir haben Kontakt mit den Herrn Freudrich.
    Und die kompletten Prüfungen sind wohl am anfang nächster Woche abgeschlossen und den meldet er sich endweder Telefonisch oder per Email.

Weil auch wenn es jetzt Blöd klingt aber habe echt kein Plan wie da meine Adresse reinkommt.Bin nur zufrieden das Werder es jetzt Prüft und alles und den denke ich mal ist die Sache auch endgültig für alle geklärt