Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Und so hast Du doch das zugegeben, wofür ich als Lügnerin bezeichnet werde! Ebayverkäufe im Hause Kabelitz!

Macht das denn einen Unterschied ob Du oder Deine Frau die Karten bei Ebay verkaufen? Ich denke, den Unterschied macht es nicht. Und wenn man sagt, das die Tickets aus dem Hause Kabelitz kommen und Du somit zugibst, dass Deine Frau die Ticketverkäufe getätigt hat, dann ist es doch das, was hier angeklagt wird. Oder kommt nun die Ausrede, dass alle Familien, die Kabelitz heißen, in der Wohnung wohnen, in der auch Du wohnst?

Ich kann mich dann vielleicht bei Dir entschuldigen, weil Du es nicht warst. Aber dass deine Frau es war, macht die Sache kein Stück besser! Und wenn dann gesagt wird, dass die Ebayverkäufe aus dem Hause Kabelitz kommen, dann ist nicht gelogen!

Du hast keinen Plan, wie Deine Adresse da reinkommt, gibst aber zu, dass der Ebayname einer Frau gehört? :wall: Das ist der Ebayname Deiner Frau! Und die Kontodaten lauten auf den Zwischennamen Deiner Frau! Das ist herausgekommen, weil sich ein unzufriedener Ebayer gemeldet hat! Diese Person hat genannt, an wen sie das Geld bei einer Auktion überwiesen hat...

Was soll man dazu noch sagen?

2. Meine Frau hat damit genauso wenig zutun wie ich.
    Und ausserdem habe ich doch oben geschrieben das es von einer Person kommt mit den gleichen Nachnahmen das heißt aber nicht das es meine Frau ist.Und wenn du es so genau wissen willst und eigentlich müstest du es ja auch noch wissen.Der Name meiner Frau ist KERSTIN und wenn du weist wie die Person bei Ebay heißt den siehst du das sie es nicht ist.

3. Wir werden eh nie auf einen nennen kommen.

Deswegen lasst uns doch jetzt abwarten wie werder es macht und den ist gut.

Ich kann nur sagen das weder ich noch meine Frau was damit zutun haben,und nicole wird ihren Standpunkt weiter berhalten das sie sich sicher ist das ich oder meine Frau der oder die schuldige bin.

ALSO WARTEN WIR AB WAS WERDER IN DER PRÜFUNG RAUSBEKOMMEN HAT,UND WAS SIE ENDSCHEIDEN.

weil sonnst kommen wir nie zu ein Ende!
    Werde mich den melden wenn ich von Werder was gehört habe.
    Und auch jetzt nichts mehr zu dem Thema schreiben,da es eh nur ein geschreibe ist wo keiner von seinen Standpunkt abweicht.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Nun nochmals für Dich:

-Deine Frau heißt doch Kerstin Marion Kabelitz. Das weiß ich. Ihr solltet nicht so viel vorab von Euch erzählen. Ich merke mir, was man mir sagt. Ich höre zu!

-Und wie Du auf dem Foto sehen kannst: Der Ebayverkäufer hat Deine Adresse angegeben!

-Die Kontodaten, auf die ein anderer Ebayer überwiesen hat, laufen auf den Namen Marion Kabelitz.

-Die Rechtschreibfehler in der Nachricht mit der Adresse gleichen sich mit denen von Dir hier. Ich habe schon öfter gesehen, dass das Wort Problem aus Deiner Richtung immer Poblemm geschrieben wird

Das sind alles Gründe, die dafür sprechen, dass der Ebayname werder87 aus deinem Hause kommt...

Mehr muss man dazu nicht mehr sagen!

Jeder kann sich hier sein eigenes Bild machen!

5. SeriSVW

SeriSVW Guest

Habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun?
    Sitz,Aus,Platz!
    Alle!

6. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    So was muss man hier diskutieren ,weil wenn es stimmt dann gebe ich Nicole recht und sie hat alles richtig gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das sie sich soweit aus dem Fenster lehnt wenn sie es nicht beweisen kann.
    Die beiden Dks würde ich dann gerne nehmen

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie gut, dass ich nichts einfach nur behauptet habe. Meine Aussagen habe ich mit Fotos unterstrichen. Behauptungen sind gefährlich, aber das ist nur ein Erklären, was man auf Bildern sieht... Hier beruht nichts auf bösen Unterstellungen.

8. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    Habe mir mal die Mühe gemacht und alles durchgelesen und bei Ebay nachgeschaut. Da scheint ja irgendwas nicht mit diesem Fanclub zustimmen,weil soviele Zufälle kann es nicht geben. Würde gerne wissen wie das ausgeht. Weil Ebay in dieser Form geht garnicht

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    wenn man sich die Fotos + Geschichte + alter Username etc. ansieht dann ist doch eigentlich alles klar oder?

10. green white

green white Guest

Ach...das ist ja nun mal interessant !

Von welchen beiden Dauerkarten sprichst du bitte ?

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  12. green white

green white Guest

13. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    Ganz einfach weil wenn die Sachlage so ist dann denke ich wird Werder sicher die DK nicht an christianemden1987 gegeben oder?

14. green white

green white Guest

Wenn die Sachlage wirklich so ist, wird das wohl so sein, das er die nicht bekommt, aber das muss man erstmal abwarten.

Nur kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das Werder dir die einfach so gibt, denn da gibt es garantiert massenhaft Leute, die die auch gerne haben möchten. Gehe mal davon aus, das die dann erneut unter denen ausgelost werden, die beim ersten mal das Nachsehen hatten.

Und wie gesagt - ich schätze mal, das das sehr viele Leute sind, da kannste dir ja mal ausrechnen, wie groß deine Chance ist, die zu bekommen.

15. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    Ich weiss selber das Werder mir die DK s nicht so geben würde .Das war auch eher ironisch gemeint :lol::lol::lol:

16. green white

green white Guest

Und mal ganz abgesehen davon - Kann ja auch sein, das der Fanclub die Dauerkarten zugelost bekommen hat. Dann können die ja nicht frei werden richtig ?

Denn die Anschuldigungen richten sich ja gegen eine Person, oder ? Oder steht hier der ganze Fanclub unter Generalverdacht ?

17. feger01

feger01

Kartenverkäufe:
    +43
    Wenn das alles so ist, wie es hier geschrieben wird, muss Werder reagieren!
    -Wenn jetzt schon ein FC bei Ebay Tickets verkauft, sind wir alle betrogen.
    Aber das wird sich ja bestimmt klären.
    -Ansonsten hat Nicole ein Problem.
    (kann ich mir aber nicht vorstellen....)

18. green white

green white Guest

Warum wird hier eigentlich immer vom FC gesprochen verdammt !!!

Lest mal bitte etwas genauer, dann wird recht schnell deutlich, das die Vorwürfe sich gegen eine Person richten und nicht gegen den Fanclub !!!

19. SeriSVW

SeriSVW Guest

So,noch mal ausführlich,nach dem mir letzte Nacht einfach nur auf Grund der Art und Weise WIE die Diskussion hier geführt wird der Kragen geplatzt ist.
    Die Vorwürfe gegen Christian wurden zuerst,vehement von Nicole erhoben und bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch hier im Forum breitgetreten.Damals war sie noch Mitglied des von Christian geführten FC's und eigentlich bin ich der Meinung,daß man dann sowas anders klären kann.Nach ihrem Auftreten als Erzengel mit Flammenschwert,daß sie hier,ohne ihr ohne ihr auf die Füße treten zu wollen,schon nach ihrem Ausscheiden aus der GWG in diversen Beiträgen auch in diesem Thread an den Tag gelegt hat,kann ich mir leider vorstellen,an was es gescheitert ist...:roll:

Desweiteren finde ich es schon schade,daß hier anscheinend eine Gewisse Vorverurteilungshaltung herrscht obwohl in Deutschland meines bescheidenen Wissens nach grundsätzlich jeder als unschuldig bis zum Beweis seiner Schuld geht.

Desweiteren finde ich es äußerst unlogisch,daß Christian von sich aus eine Klärung bei Werder angestrengt haben soll,wenn er wüßte,daß er oder ein unmittelbares Familienmitglied die Scheiße gebaut hätten.So wie ich ihn,überwiegend aus Mailkontakt,kennengelernt habe,würde er dazu stehen,zumal es gerade zum Teil gegen den kompletten Fanclub geht.

Da das Ganze also bei Werder vorliegt und von beiden Seiten geprüft wird,noch mal:Sitz,Aus,Werder-Fan Platz!
    Ansonsten bleibt nämlich immer ziemlich viel verbrannte Erde zurück!

20. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    nun ja..

das wäre weder der erste noch der letzte Fan-Club, der "groß" im ebay-Geschäft mitmischen würde.

@serisvw Ich glaube nicht, dass Du Dir vorstellen kannst, welche Flächenbrände (im Gegensatz zu Deiner "verbrannten Erde") im Hintergrund lodern, von denen die Öffentlichkeit garnichts mitbekommt.

Mal abgesehen davon, dass ich CK aus E. für durchaus so dusselig bzw. vermeintlich clever halte, dass er aus welchen Gründen auch immer glaubt, dass ihm der ebay-Handel nicht nachzuweisen ist.
    Der vermeintlich oberschlaue Versuch, Karten über (Ehe-)Frauen oder Verwandte einzustellen, ist schon mehrfach gescheitert.

Wenn sich Christian hier hinstellt und von allem angeblich nichts wissen möchte, muss er mit dem Echo leben können.
    Mir ist das persönlich völlig schei..ssegal, ob seine Mutter, Tante, Schwester oder Ehefrau oder sein Vater, Onkel, Bruder, Neffe oder wer weiß ich) die Karten vertickt hat (und wenn Christian meint die Schuld unter Umständen auf Tino schieben zu können - der Schuß könnte ebenfalls nach hinten losgehen. Über Eure Stendal-Connection bei ebay verliere ich hier keine weiteren Worte. Mich ko...tzt es persönlich aber extrem an, wenn hier jemand meint, Andere für dumm verkaufen zu können)

Wenn - und dieser Vermutung schenke ich absolut Glauben - Karten, die BEVORZUGT (aufgrund des Fan-Club-Status) bestellt wurden, bei ebay gelandet sind, hat sowohl der Fan-Club ein Problem als auch der 1. Vorsitzende.

Welche Schlaumeier sich übrigens die Regel ausgedacht hat, dass JEDER Fan-Club UNABHÄNGIG von der Mitgliederzahl das VOLLE Kontingent von 50 Karten BEVORZUGT bestellen kann, würde mich sehr interessieren.
    (jeder Hans und Franz kann sich mit 5 Persönchen bei Werder registrieren lassen und ist damit prinzipiell einem jahrzehnte alten Fan-Club bei der Bestellung gleichgestellt)
    Und Fälle, in denen Fan-Clubs das komplette Kontingent nach Zuteilung bei ebay eingestellt haben, gibt es eine ganze Menge. (und Werder greift oftmals nur halbherzig durch..ich kann Euch aber bestätigen, DASS etwas getan wird)

Warten wir mal ab, was die Werder-Prüfung in diesem Fall ergibt.
    Bin ja mal gespannt, wann Christian sich hier das nächste Mal äußert und da ihm hier ja schon Leute zur Seite stehen. In einem Fan-Club sollte meines Erachtens auch von den Mitgliedern durchaus überprüft werden, was und wieviele Karten bestellt werden und was aus diesen Karten wird.
    ...und sich nicht nur wundern, von welchem Geld die Fan-Club-Party oder die neue Fahne bezahlt wird...oder noch schlimmer, woher das neue Auto oder die Urlaubskarte kommt.

gwg

svwb