Fanfreundschaft zum 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Breiter Paulner, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du meinst die Fu & Fara-Generation? :lol:

Sehr einfache Texte zu leicht erlernbaren Melodien, damit der Grundwasserspiegel nicht zum Erzittern kommt, weil da jemand nachdenken müsste?

Ich für meinen Teil habe jedenfalls meinen alten Werder/FCK-Freundschaftsschal getragen und ihn auch nicht aufgrund der Gesänge einiger etwas weniger Bemittelter verbrannt oder weggeworfen... ;)

2. DadaMan

DadaMan Guest

Hallo ist vlt. jemand am Sa. aus RLP und Umgebung aufn Betze?

Ich weiß zwar nicht genau ob ich zu Lautern halten soll?, Die Stadt die mich super aufgenommen hat oder zum HSV aufgrund der Tabellensituation..

Nein nur Spaß..ich halte nicht zum HSV sondern zu Lautern,n Unentschieden wäre OK wenn Werder gewinnt!

Falls sich keiner Meldet oder nach Spieltag bitte Thread schließen!

Ich bin in der Südkurve zu finden!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Kann man vielleicht hier weiterführen:

http://forum.werder.de/showthread.php?684-1.-FC-Kaiserslautern

Fast wäre ich hingefahren zu dem Spiel, fahre jetzt aber doch nicht.
    Sechs Kumpels von mir sind auch da, sitzen auch auf der Süd.

Nach dem Spiel gegen den BVB habe ich mir geschworen, erst am 34. Spieltag wieder auf den Betze zu fahren, daher nicht am Samstag.

4. gelöscht

gelöscht Guest

bin da, west steh

5. DadaMan

DadaMan Guest

Naja aber diesen Sa. passt es doch so gut! Erstma gegen den HSV und Werder spielt erst So....

Das war der einzige Vorteil an Liga 2, ich konnte imma Werder und KL gucken..(sofern meine Freundin zugestimmt hat, denn ich habe nur für Werder eine lebenlange Guckerlaubnis:D)

6. DadaMan

DadaMan Guest

Die Westkurve hatte ja wohl voll n Vogel den eigenen Spieler (Lakic) so runter zu machen...also bei uns in der Süd sind n paar aufgestanden und haben der West den Mittelfinger gezeigt! OK das mit dem Foto war nicht OK, aber ansonsten hat der doch kein großes HickHack um einen Wechsel gemacht und immer 100% für den FCK gegeben!

Das war echt schon Hetze und dann wundern sich die Lauterer das er kein vernüpftigen Ball mehr zustande kriegt!

Zum Glück ist es bei Hunt noch nicht ganz so schlimm aber auch total scheiße dadurch spielen die Jungs ja nicht besser! Nachn Spiel pfeifen OK!

7. rule23

rule23

Bin am Samstag mit Bremen und Lautern Schal unterwegs und freue mich, die alten Bunde hochhalten zu dürfen und neue Kontake zu knüpfen...Noch gleichgesinnte dabei?

:svw_schal:

8. Jo, der gute alte Freundschaftsschal wird wieder ausgepackt und am Sa getragen. :svw_schal:

9. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Hatte in der Beziehung ein nettes Erlebnis nach dem Spiel in Mainz. Da ich noch auf meinen Zug warten musste, traf ich durch Zufall einen Lauterer, der extra nach Mainz gekommen war, um den Sieg mitzufeiern:applaus:. Was mir daran besonders auffiel, war, dass er noch relativ jung war - also kein typischer Vertreter, der die Fanfreundschaft noch aus früheren Zeiten kennt.

10. Also, meiner Meinung nach ist die Zeit der großen Fanfreundschaften in der Bundesliga vorbei.
    Ich wohne als Werderaner :dance: in Dortmund und sehe es hier auch. Nach der Meisterschaft haben die Borussen mit ein paar Kölnern gefeiert. Jetzt soll da so was wie ne Fanfreunschaft laufen, aber Früchte trägt das nich wirklich. Höchstens die scheiß Nazi-Ultra-Hools Desperados haben Kontakt zu den Boyz aus Köln, aber mit den DES wollen viele nix zu tun haben, das sind auch alles Nazi******.

Ich will damit sagen, dass es vielleicht immer ne Grundsympathie gibt, für wen auch immer. Ich für meinen Teil mag den BVB, den FCK brauch ich persönlich nicht. Mit den Essenern ist das was anderes, da gibs nen Ligaunterschied, und die sind ja sowieso sympathisch, so als Chaosverein und so.

:svw_schal: grüße vom Behnske aus Dortmund :svw_schal:

11. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss ich mich einmal kurz einmischen.
    Ich leben ja zufälligerweise in Nürnberg und verfolge den Club hier recht aktiv, und..... die Fanfreundschaft FCN-S04 ist riesig...

Bei den Spielen ist der Bär los und die Schlacker singen immer Club Lieder und umgekehrt...