Fanfreundschaft zum 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Breiter Paulner, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    also zumindest existieren tausende Schals auf denen das steht:D

2. Also wer Lust hat und in der Region KL oder Nähe wohnt, kann gerne am Samstagabend den 08.08.09 zum FCK-Forumsgrillen in Elmstein kommen. Ich werde dort auch mit meinem Fanclub FCK-Forum anwesend sein und dort sind viele Anhänger der Werder-FCK Freundschaft. Ist eine lustige Runde! Vorher werden wir das Spiel FCK-Fürth im Stadion angucken und danach noch schnell in der Kneipe Werder-Frankfurt.

Für nähere Infos schreibt mich einfach an.:beer:

3. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:vielen dank für diese netten zeilen:beer:auch ich kann mich noch gut an diese zeiten erinnern. ne zeit lang standen beide fanlager sogar zusammen in der ostkurve:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    auch beim damaligen pokalfinale hatte ich mit vielen lautern fans ne menge spaß:beer:

4. und von wann sind die dinger von 19hundertzwieback ! *fg*

5. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Bloß weil Du noch in die Hose geschissen hast bzw. noch flüssig warst, als viele diese Freundschaft sehr intensiv gepflegt haben (und es immer noch tun), brauchst Du hier nicht alles diesbezüglich mies zu schreiben. Dann halt Dich doch einfach zurück und geh auf ein Hip-Hop-Konzert:grinsen:

6. lolllllllll denk mal das wir gleiches alter haben lolllll also hast dui ja auch in die hose gemacht! *gröhl*
    ähm ich hab ne eigene meinung also von daher^^ zumal es nicht mal offiezell ist die Freundschaft,früher ok aber diezeiten haben sich geändert oder?

hip hop? nicht mein fall ,aber du scheins grad vom Hip hop kozert zu kommen oder?*haumichweg*

mies schreiben? nee nur erlich und das was fakt ist denn ne freunschaft gibt es offizell nicht mehr!*fg*

7. bbeenn

bbeenn

um ein freund zu sein braucht man keine offizielle bestätigung von anderen...........sie kommt von herzen und nicht vom papier.
    wünsche allen noch einen sonnigen tag.............

8. da geb ich dir recht! nur gehts hier doch um ne fanfreunschaft von einzelnen denn die zu Werder(wie früher) betseht nicht mehr also offizell!

klar wuird es vereinzelte geben die ne freunschaft pflegen aber offizell ist die nun mal net mehr ;-)

9. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    @bbeenn:
    wahre Worte

@van der Vaart::D
    kann Dich beruhigen, verabscheue Hip Hop ;)
    aber Du schreibst ständig offiziell.....wo gibts denn was Offizielles?...es gab damals nix, gibt auch heute nix.....auch bei anderen Vereinen und deren Fan-Freundschaften ist nix offiziell....also ich wüsste nicht, dass z.B. bei Schalke/Nürnberg, Bayern/Bochum etc. etwas schriftlich fixiert ist....es wird eben gepflegt (wenn auch nicht von allen)....

10. van der vaart??????

ja schon^^ nur müssten da doch beide fangruppen einverstanden sein oder? und wie du hier siehst sprechen auch viele degegen also bz wissen von nix*gg*

PS. s04 und fcn ist offizell und bochum bayern auch soviel ich weis!

11. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    kannst mir aber glauben, dass bei egal welchem Verein, nie alle Fans mit einer Fan-Freundschaft einverstanden sind.....jetzt frag ich Dich aber nochmal: was ist offiziell? Sind da Dokumente unterzeichnet?;):D

12. nein nix schriftlich*lach*

ich mein das so ...das man ja hören müsste wenn ne freundschaft besteht und das hab ich seit jahren nicht mehr!

13. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    also ich hör das ständig....aber eben auch viel von Lauterern (sind eben mehr hier im Süden als Werder-Fans).....wir können aber noch ewig diskutieren.....einigen wir uns einfach mal darauf, dass für viele immer noch eine Freundschaft besteht und für den Rest isses zumindest so, dass kein Hass im Spiel ist;):)

14. klar sympatieen werden sich sicher auf gegeseitigkeit berufen keine frage ;-) konnte die auch sehr gut leiden die betzebubis^^...

vieleicht hat es auch damit was zu tun das sie längerer zeit nicht ertse liga spielten und somit das nicht mher so aufgefallen ist also die freundschaft weist wie das meine? ;-)

15. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    na also geht doch:svw_schal::beer:

16. Werder und der FCK!!!:beer:

17. *gr* das hab ich die ganze zeit schon gemeint^^ nur beschiossen ausgedrückt^^ *hihi* kommt davon wenn man nebenbei die kunden serviciert^^

18. bbeenn

bbeenn

aus der vorgenannten zeit ist mir noch ein name bekannt,aus einer clique mit denen mein bruder einen sehr guten kontakt hatte,vielleicht ist er jemanden von euch bekannt,
    falls ja wär schön etwas von ihm zu hören,müßte mittlerweile so um die 50 J. jung sein : Rainer Brotmann( Muschi )waren tolle typen............:beer:

19. also ich habe auch diesen fanfeundschaftschal und dazu sage ich dies war mein erster schal überhaupt .. und ich wurde zum werder fan an dem tag als ich mir den schal kaufte als werder beim fck spielte ... und ich wollte als kleiner junge diesen schal unbedingt haben !!! und diesen schal habe ich immer noch und den halte ich in ehren und habe den sogar im mainzer stadion immer angehabt ;)

ich mag die lautrer und man istz dort immer gern gesehn auch mit werder trikot .. es kommen immer viele fans die wollen ein foto mit mir machen wenn ich werder trikot anhabe !!
    ich erinnere mich noch an das spiel im februar 06 im weserstadion als ich da war .. da haben mehrere werder fans kistenweise bier zum block der lauter geschleppt und haben vorm spiel noch gefeiert !! und einer davon war ich !!!

ob die freundschaft noch besteht oder nicht .. für mich besteht sie noch ... und natürlich auch zu essen !!

20. Na, hier wurde ja lange nichtmehr gepostet!

Werder und der FCK!!!:beer: