Fanfreundschaft zum 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Breiter Paulner, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. klenser

klenser

Meine Worte!
    Für mich besteht die Freundschaft auch immer noch!

2. Auch für mich ist diese Freundschaft zwischen Werder und dem FCK eine sympathische Angelegenheit die es weiterhin zu pflegen gilt. Von daher bin ich eindeutig für ihre weitere Erhaltung! :beer:

3. Bei mir aufjeden Fall vorhanden!

4. Hallo ihr Lieben!
    Diese Fanfreundschaft lebt nicht mehr so, wie es einmal war, trotzdem gibt es immer noch viele, die davon sehr viel halten.
    Ich auch!
    Zu Werder fahr ich gerne. Genauso gerne würde ich sie gerne wieder bei uns spielen sehen. :)
    Diese Freundschaft hat bei dem Pokalspiel gezeigt, dass sie noch große Anhänger hat.
    Das freut mich!
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
    In diesem Sinne: Werder und der FCK! :beer:

5. klenser

klenser

Das Pokalspiel war super und einige "Bremer" bekennen sich offen zur Fanfreundschaft. Bei anderen ist Sympathie vorhanden, was ja der erste Schritt zur Freundschaft ist.

Werder und der FCK

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin voll dafür das die Fanfreundschaft zum 1. FCK wieder mehr gepflegt wird. Die roten Teufel find ich einfach sympatisch :)

Pro :svw_schal: Werder Bremen + 1. FC Kaiserslautern :svw_schal:

7. :tnx::tnx::tnx:

8. So, heute Abend müssen wir mal ganz feste die Daumen drücken, daß der FCK in Berlin einen 3er einfährt!!!:applaus:

9. Das Daumen drücken hat ja scheinbar geholfen. Konnte es leider nur am Videotext verfolgen, weil das DSF gestern abend bei mir nicht funktioniert hat. Egal.

Werder Tabellenführer am Samstag, der FCK seit gestern, so kann es weitergehen in dieser Saison!!!!! :svw_schal:

10. Jo, war doch ein wirklich gelungener Spieltag für beide Mannschaften!!

Werder fertigt die Breisgauer mit einer exellenten Leistung 6:0 ab und der FCK erobert die alte Försterei und entwendet dort die 3 Punkte mit einem 2:0 Sieg. Willkommen an der Tabellenspitze!! Werder schafft das auch noch. Ihr besiegt am kommenden WE die Wolfsburger und dann heißt es in beiden Fanlagern: SPITZENREITER!!! :applaus:

11. klenser

klenser

Nachdem unsere Teufel nach der Niederlage in Augsburg den Kopf wieder unter der Wolkendecke tragen, hoffen wir, dass es zum Ende der Saison sowohl in der Pfalz als auch in Bremen was zu Feiern gibt.

12. Hoffe auch das es zu Saisonende auf beiden Seiten etwas zu feiern gibt !!! :beer:
    Bin ebenfalls auch dafür das die mittlerweile leider nicht mehr offizielle Fanfreundschaft zwischen Werder und dem FCK weiter gepflegt wird!

13. :wall::wall:
    :wall:
    :wall::wall:

ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):beer:

14. Wenn dich der 1.FCK nicht interessiert dann halt dich doch aus diesem Thread einfach raus. Aber einen Ausdruck wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist hier nicht nötig. Das ist unverschämt den Leuten gegenüber denen diese Freundschaft, auch wenn sie nicht mehr offiziell ist, noch etwas bedeutet.

Wo ist den der FC Ingolstadt? Zwar Tabellenführer aber nur in der 3.Liga! Bätsch! :lol:

Werder holt die Meisterschaft, FCK steigt auf. Jiiipiiie!! :applaus:

15. Was soll das denn jetzt?
    Meinst du nur weil ich in Ingolstadt wohne, interessiert mich der FC04???
    Ich sag dir eins:
    Ich hasse diesen Club fast so sehr wie Hamburg oder die Bayern!

16. Gothmog

Gothmog

@Rotteufel: Lass IN_Bremen doch schreiben, wenn es ihm danach besser geht ;) - Ändert ja nix an unserer Meinung und die ist ja wichtiger als irgendein Gerede

WERDER UND DER FCK !!!!

17. Ok, ignorieren wir ihn. Gibt ja zum Glück noch genug Leute hier die pro Freundschaft schreiben! ;)

Werder und der FCK!! :svw_applaus:

18. Finde K'Lautern auch recht sympatisch. Würde mich freuen, wenn sie aufsteigen sollten, wonach es momentan ja aussieht.

19. Denke jeder lebt solche Sympathien für sich. Manche haben Bock auf Pauli, andere auf Essen, ich persönlich mag den großen Preußen Münster und freu mich auch wenn der MSV Duisburg gewinnt...nen anderer studiert in Rostock und geht mal zur hansa...Jeder für sich. Verstehe nich warum ihr immer ne "offizielle" Freundschaft braucht. Der, der Lautern mag, kann das gerne machen, wer es nich tut, soll es bleiben lassen. Aber diese offiziellen Sachen gibts doch nich mehr...das geht eigtl nur auf Ultra Kreisen, weil dort immer dieselben Leute fahren und man sich so persönlich eher kennenlernt.

20. Sehr gute Sache:svw_applaus:

werder und der FCK:applaus: