Fanfreundschaft zum 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Breiter Paulner, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Abwarten, meistens gibt es immer eine Lösung...
    ... wenn nicht, ich hätte da eine Alternative. ;) :svw_applaus: :svw_schal:

2. clu

clu

keine ahnung warum du als fck-fan das so lustig findest..der problembär wird nicht ewig in rp regieren, wenn ihr das nächste mal ein paar millionen versenkt ist vielleicht keiner da um euch zu retten.

3. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Sollen wir etwa verhungern!!!!!

4. Kleiner Tipp am Rande: Guck mal auf meinen Wohnort, ruf dir den dortigen lokalen Verein ins Gedächtnis und nun klingelt es? ;)

5. clu

clu

es würde klingeln wenn du ein fortuna-logo in deinem avatar hättest :lol:

6. Für den "Problembär" muss sicherstmal ein geeigneter Ersatz finden. Und wenn es dann einen neuen gibt, wird der sich bsteimmt nicht als erstes an den FCK ran wagen. Der würde ja die erste Amtszeit nicht überstehen...

7. Pascal

Pascal

bleib mal ganz ruhig mit dein lautern avatar... ihr wart doch schon mal fast weg ;)

8. Pascal

Pascal

richtig... und dann werd ich lautern auch auslachen

9. Also gibt es keine Fanfreundschaft zum FCK mehr? Schade, ich mag den Verein , ist mir sehr sympathisch. Kann mir jemand evtl nochmal erläutern wie die Freundschaft "zu Grunde ging"?

10. Das kommt wohl ganz auf die Person an, die einen haben noch sympatien für K´lautern, andere nicht. Ich bin mit meiner Freundin sehr oft auf dem "Betzebersch", (8.2) und auch in "Werdermontur" mussen wir uns keine Pöbeleien anhören. Im Gegenteil, viele der Alten finden das noch richtig gut.

11. DadaMan

DadaMan Guest

War erst wieder im W-Outfit aufn Betze Freundschaftsspiel gegen AJ Auxerre...ich kann dir nur erzählen wie die Freundschaft endstanden ist!!

12. Mochte schon immer den 1.FC KAISERSLAUTERN!!!! Aber daseelbe gilt für RW ESSEN. Das wird sich auch nie ändern,... ebenso die Abneigung gegenüber bestimmten anderen Clubs.

Freue mich auf jeden Fall über die Aufstiege von LAUTERN und St.PAULI:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Freundschaft ging zu Grunde als FCK-Fans kurz vor unseren Abstieg in den 90ern, "Absteiger,Absteiger" gerufen haben..

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das stimmt nicht so ganz. Zu dem Zeitpunkt war es eigentlich schon kaputt.
    Ich war bei dem Spiel in Lautern live dabei.

15. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Rufe "Absteiger, Absteiger" und weitere hämische Gesänge bei der 0:4 Niederlage am 04.05.1999 auf dem Betzenberg haben das Fass letztendlich zum Überlaufen gebracht. Von da an war die Freundschaft für den größten Teil der Werder-Fans und auch für mich gestorben und daran hat sich bei mir bis heute nichts geändert.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Für viele war die Freundschaft schon vorher gestorben.
    Irgendwas war nach der Meisterschaft passiert. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Aber du hast vermutlich recht, für Großteile des verbliebene Kersn war das Spiel am 04.05. dann der schlusspunkt.

17. Also letztems,ist jetzt schon ne weile her,beim letzten pokalspiel sind ein paar lauternfans am taubenschlag gelaufen und haben gesungen.

"werder und der fck"

mit der vergangenheit kenne ich mich da nicht so aus

18. Ist nach wie vor ne schwierige Angelegenheit. Ich war grad mit einem Freund der Lautern Fan ist BuLi gucken und ich bin da immer sehr zwiegespalten. Muss ich bei so einer Pleite mit ihm mit leiden?? Ich glaub wir haben alle gestern genug gelitten...... Ich wohn in Trier, also gibts hier Lautern Fans wie Sand am Meer. Generell sind mir die meisten jedoch echt unsympathisch....ganz komischer Menschenschlag! zu weit weg vom Norden;) Keiner mag sie und sie mögen auch keinen. Aber wenn man sagt, dass man Werder Fan ist, dann kommt immer gleich: "Ahhh, ja wir haben ja ne Fanfreundschaft!" Mhm.... naja... ich persönlich habe nicht wirklich eine. Aber die Stimmung aufm Betze ist super! Und es ist ja manchmal auch nett zu Auswärtsspielen zu gehen, wo nicht unbedingt nur Hass im Spiel ist (solange es nicht soooo unfassbar freundlich ist wie in Mainz.....;) ) und aufs letzte Spiel der Saison aufm Betze freue ich mich schon sehr! Das wird ein Freudenspiel!

19. Na das war ja mal ein Spieltag für beide Vereine! :zweifeln: Werder lässt sich Dank ihrer erfolgreich absolvierten Arbeitsverweigerung in Hannover eklatant unterbuttern und der FCK holt sich beim BVB eine Lehrstunde in Sachen flottem und kombiantionsstarkem Fußball ab und lässt sich ebenfalls die Hütte vollknallen. :wall: Was für eine bittere Woche für beide Vereine! :(