Fangesänge? - Neue Lieder?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von nur_der_SVW, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ich würds mit Özil machen...allerdings dann nicht auf ÖÖÖZIIL sondern auf MESUT....passt fast noch besser als micoud zum original

2. Hallo.

Folgender Vorschlag wäre zwar von Union Berlin geklaut, aber ich kriege ganz ehrlich immer eine kleine Gänsehaut, wenn die alte Försterei aus voller Kehle singt:

UNION BERLIN -
    FC UNION -
    uns're Liebe -
    uns're Mannschaft unser Stolz,
    unser Verein,
    UNION BERLIN

unsere Version würde so aussehen:

WERDER BREMEN -
    SV WERDER -
    uns're Liebe -
    uns're Mannschaft unser Stolz,
    unser Verein,
    WERDER BREMEN

Die Melodie stammt auch nicht von einem ollen Schlager, wie bei so vielen andere Gesängen. Guckst und hörst Du:

http://www.youtube.com/watch?v=NWby6GBPRvY

3. geil...was anderes fällt mir dazu nicht ein...was ist mit meinem Vorschlag also Hey Jude auf MEESUUUUT?

4. Hey Jude
    auf Mesuuuut
    find ich gut -

fast schon poetisch.

Aber ich sing eh nicht mit, aus hunderten kilometern entfernung...

5. Copy kills Ultra

6. :tnx:

Wenn kopieren, dann zumindest mit einer kleinen eigen Kreation.
    Ach und die Melodie gab es auch schon mal bei uns:
    "....liefern wir den Beweis...unsre Herzen grün-weiß"
    So viel dazu.

7. Das ist Gotteslästerung! .

8. wenn man jedes Lied, das man einer Legende widmet aussortiert, wenn diese weg ist, dann gibt es irgendwann keine mehr. Aus meiner Sicht ehrt das nur Özil, anstatt dass Micoud entehrt wird.

9. Weil wir ja auch sooo viele Legenden haben :roll:

Edit: Außerdem ist Mesut eh bald weg.

10. ich hoffs ja nicht...hab seit Anfang der vergangenen Saison n Trikot mit ihm als Beflockung...man hört ja sowieso beides aber meiner Meinung nach sollte der Berater sich mal raushalten, er kann auch nach ner Verlängerung kassieren.

11. Und aus Tanzt den Andree Wiedener machen wir am besten noch tanzt den Markus Rosenberg :wall::wall::wall:

Wenn ihr/du unbedingt was vorschlagen wollt, dann versucht ma was eigenes was es so noch nicht wirklich gibt

12. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Jeder Song, der einer Person gewidmet ist, so wie eben

Hey Jude / Micoud
    oder auch 7 Nation Army / Diego

sollte auch dem Spieler gewidmet bleiben, sonst geht erstens die Besonderheit verloren und zweitens wäre das n stückweit schon ne Herabstufung einer Legende (besonders in Joes Fall), finde ich.

Das sind besondere Songs für besondere Spieler und das sollten sie auch bleiben.

13. dennoch wird für Özil oder Marin ein Spielersong benötigt, da beide Spieler herausragende Leistungen im Kreativspiel bringen.

14. Sebs

Sebs

Dann noch bitte eins für Schaaf für seine krativen Aufstellungen

Eins für Wiese für seine kreativen Torparaden...

:stirn:

15. Ja ne ist klar, am besten wir besingen dann nur noch den Einzelspieler, die Mannschaft???....ach die ist egal der Einzelspieler ist ja wichtiger :roll:

Aber mal im ernst was soll das??? Marko ist nichtmal ein Jahr bei uns und soll schon ein Gesang bekommen???? Und Leute wie Petri haben keinen!!!!

Die Spilerbezgenden Gesänge gelten nicht nur der Leistung sondern auch dem Menschlichen Charakter!!!! Sonst würde es den Andree Wiedener Tanz nicht geben!!!!!!!!

16. Wiese hat doch schon seinen Modul-Song

17. Mal ganz ehrlich, das wäre doch Phantastisch wenn die Ostkurve singt: Er ist ein Model und sieht gut aus....

:applaus::applaus::applaus:

18. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    was definitiv nich an mir liegt. es will einfach keiner mit mir "pasanen fussballgott" auf fastidios singen :mad::lol:

19. Hätte einen Vorschlag, ist aber ganz einfach, sprich: Jeder kann mitsingen...

http://www.youtube.com/watch?v=4acm3gcWhAE

Text:
    Allez, Ola, Ole
    Allez, Oh, SVW!

Aus dem Lied kann man zwar noch viel mehr rausholen, aber da könnte wirklich jeder mitmachen. Vielleicht auch als Wechselgesang.....

20. Finde ich gut !:applaus: