Fangesänge? - Neue Lieder?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von nur_der_SVW, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde der Wiedener als Tanz reicht vollkommen aus, warum noch mehr machen wo sich gerade viele an den Wiedener gewöhnt haben und hoffentlich demnächst die gesamte Ost mitmacht. Neue Gesänge.. zum Einlaufen, im Prinzip keine schlechte Idee. Aber allgemein singe ich lieber Gesänge, bei denen viele Leute mitmachen (was hoffentlich demnächst der Fall sein wird) als irgendwelchen neuen Kram, den kein Mensch kennt und auch niemand mitsingen kann.

2. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Finde "Forza SVW" zu Beginn ausreichend

3. Ein schön lautes Forza SVW, oder Oh SVW, wenn die Mannschaft aufs Feld kommt würde bestimmt ordentlich motivieren. Wäre super, am besten die Einlaufmusik übertönen^^

4. ich fände wenn überhaupt die "Liverpooler Idee" gut, sprich ein You´ll never walk alone oder etwas vergleichbares vor dem Einlauf. gerade in Liverpool ist das schon beeindruckend für den Gegner und seine Fans

5. Seh' ich auch so!
    Wage aber zu bezweifeln, dass es jedem gefällt, bzw. dass jeder mitsingt :(
    Wenn das umgesetzt werden könnte, wäre es ganz große Klasse!:applaus:

6. Wird sehr schwer das umzusetzen. Entweder es ist irgednwo Tradition und wird seit Jahrzehnten praktiziert oder eben nicht. Nur etwas von anderen Vereinen nachzuarmen finde ich doof und es wird nicht passieren. Wenn sich so etwas ergeben sollte, gerne, aber nicht auf Krampf versuchen und wenn nur 500 Leute mitmachen ist das auch fürn A****h. Ich wäre schon, wie oben über ein lautes, kräftiges Forza SVW beim Einlaufen sehr froh um die Mannschaft zu motivieren :applaus:

7. Ja, das würde schon "genügen" ;D

8. You'll never walk alone gehört zu Liverpool, an die Anfield Road und nirgends anders hin.

9. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    doch, ans millerntor, da ist es auch echt super, bin ja auch st.pauli fan und bei dem lied ist es da auch echt geil :svw_schal:

10. :tnx: Eventuell noch zu Celtic

11. Mit St. Pauli & Celtic bin ich noch einverstanden, jedoch gehört "You'll never walk alone" für mich hauptsächlich zu Liverpool und deren Tradition. Dass das Lied überall übernommen wird und schon fast in jedem Stadion gesungen wird, ist meiner Meinung nach wirklich das letzte.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  13. hi!

ich würde es total cool finden, wenn in bremen (ähnlich wie in liverpool "You'll never walk alone") vor dem spiel ein lied gesungen wird bei dem die spieler aus dem tunnel kommen und nochmal ne motivationsspritze bekommen!

ich hätte da auch schon ne idee! leider noch nicht ganz ausgereift aber wenn ihr die idee auch gut findet, vielleicht bekommt man dann was zusammen auf die beine!

zu dem lied von bryan adams - heaven könnte man doch super ein text dichten der zu bremen passt und gut vom ganzen stadion mitgesungen werden kann!

z.B. Refrain: Baby you're all that I want
    when you're lying here in my arms
    I'm finding it hard to believe
    we're in heaven

könnte eventuell so gesungen werden

werder du wirst wieder siegen
    und wir werden hinter dir stehen
    denn es wird traumfussball gespielt
    hier in bremen!

naja da ich nicht der beste im texten bin hoffe ich da mehr auf eure unterstützung! denke aber das zu dem lied ein passender text gedichtet werden könnte!

könnte mir das gut vorstellen, wie zu dem lied in bremen vor dem spiel gesungen wird!

14. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so ist das AUSRUFEZEICHEN PUNKT STOP UND ENDE

15. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13

ääh.. nein! Finde das Lied zum gähnen. Außerdem sind lieder mit langen Texten schwer zu verbreiten, siehe "Spielst in der schönsten Stadt...." was ich im übrigen sehr cool finde, nur wird es von zu wenigen angenommen und ist somit zu leise.

Lieber ein schönes, lautes Forza SVW zum einlaufen. Hat sich etabliert...

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja wenn die Leute den Text nicht kennen, können sie ja auch nicht mitsingen. Vielleicht muss man Liedzettel machen wie in der Kirche ;)

17. Wenn schon was Neues, dann bitte auch was wirklich Neues. You'll never walk alone zu imitieren, fände ich persönlich voll daneben.

18. song for sophie ließe sich leicht für werder umtexten...

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ohja. Ein Lied für den Petri, das wurde hier schonmal angeschnitten, das wäre aufjedenfall was! :)