Fangesänge? - Neue Lieder?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von nur_der_SVW, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. rheinbacher

rheinbacher Guest

@Ska: Irgendwie ein sehr seltsamer Text. Außerdem haben wir ja schon "Wir lieben grün-weiß-grün" als abwechselnden Vorsänger/Kurve Ruf!

2. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    :lol::lol::lol:

Klasse Idee, bin sofort dabei!
    Ach, herrlicher Text... :D

3. Jupp, da gäbe es auch noch: Na Na Naa Na, Na Na Naa Na, Heeeeey Naaldoo! (Hey Goodbye, oder so.)

4. geht so...

5. Also ich find's geil, ich würd voll drauf abgehen! Nichts gegen Spongebob! Da würde sich auch n ganz neues Gebiet an Sympathisanten und Fans im jüngern Altersbereich erschließen! Sorry, aber ich find die Idee richtig gut, bevor uns das jemand anders klaut! LET'S GOOO, Bitte stimmt das mal in Frankfurt an, ich werd mir die Seele aus dem Leib brüllen!:):svw_schal:

6. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Oh Mann,

das ist an Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten :stirn:
    Fremdschämen pur wäre hier angesagt, totale Schande.

Bevor ich hier weiter vom Glauben abfalle. Ist das wirklich ernst gemeint? :confused:
    Damit sich alle ein Bild davon machen können, was hier zur Diskussion steht, hier das Original:
    http://www.youtube.com/watch?v=E82v6I_1hKI

Abgesehen davon, dass die (mir dreht sich der Magen um) "Werder-Adaption" durch null Kreativität auszeichnet, kann das einfach nicht ernst gemeint sein.

Ich erkläre mich aber gerne bereit, den Initiatoren die Tele-Tubbie-Verkleidung zu schneidern, damit das Gesamtbild stimmt.

Das kann doch nicht wirklich Dein freier Wille sein? Wer soll das denn klauen, wer will das haben? Ich würde liebend gerne Vengaboys und Whoop als kostenlose Beigabe mit verschenken. :roll:

Es ist nicht immer zwangsläufig gut, etwas vermeintlich Eigenes und vermeintlich Individuelles zu haben, was dann in der Masse nicht funktioniert.

gwg

svwb

7. Also Whoop finde ich einfach mal auch ziemlich gut!;) Man weiß doch garnicht ob's in der Masse funktioniert oder nicht. Aber was Eigenes finde ich dann doch besser als irgendwas, was jeder Verein hat, auf WERDER umzudichten. Sorry ich bin halt Spongebobfan und wenn du mich deshalb für verrückt erklärst bitte. Ich fänd das einfach nur total lustig und wäre halt mal wieder ein Schlachtruf-Wechselgesang (was ich eh bisschen vermisse, aber ich will jetzt hier nicht auch wieder ne "Stimmung im Stadion"-Diskussion anzetteln). Mir gefällt die Idee eben.;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Also, ich finde die Idee auch gut. Das ist nicht peinlicher oder kindischer als viele andere Fangesänge. Und die Melodie ist sowieso meistens irgendwo anders her.
    Nur - "weit weg vom Meer", das stimmt ja eigentlich nicht. Von allen 18 Bundesligisten liegt Bremen doch mit am nächsten am Meer. Müsste man irgendwie noch hinbiegen. Aber abgesehen davon finde ich die Idee echt klasse und wundere mich sogar, dass man das noch nicht auf breiter Basis gehört hat bisher.

9. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Wollte ich auch gerade schreiben. Gerade mal 1. Januar aber für Spruch des Monats wird es locker reichen :D

10. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Vereinslied überhaupt und absolut zeitlos. :svw_schal:

11. also hören muss ich das lied auch nicht bei jedem spiel aber ........ wo geört es hin ?? :lol::lol::lol:

Das ist das Lied für alle Fußballfans Weltweit - nicht Celtic oder Liverpool !! Dort wir es nur am geilsten "geschmettert" :eek:

Ich pers. find die Lieder ja geil die in Gladbach / Köln gespielt werden !! :applaus: Aber ich denke mal mit der Forderung "Partymucke im Stadion um die Stimmung mal wieder in Gang zu bringen" steh ich hier ziemlich allein :cool: egal wirds trotzdem geil finden. Kein Rockmüll sondern Party die Bude.

http://www.youtube.com/watch?v=ob-z7-qwgng

12. sehe ich genauso!

wer die hymne ändert riskiert ärger :wild:

13. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    mindestens die hälfte der deutschen vereine hat doch auch ne version von "pippi langstrumpf", so viel zum thema kindisch...
    früher ham die kinderchen halt pippi geguckt, heut isses spongebob, pippi hat den weg in die kurven gefunden, warum also nich auch spongebob?

mein fall isses persönlich nich, aber... o tempora, o mores :roll:

14. Ich find das mit der abgespackten spongebob version ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht.
    Könnte man sich gut vorstellen, wenn alle mitmachen würden.
    Hat auch soweit ich weiß kein anderer Verein, was es für die einen zwar eher peinlich macht, aber auch zu etwas einzigartigem macht und ich kann mir auch vorstellen, dass sich das andere Vereine ganz schnell klauen würden - halt anderer text.

15. rheinbacher

rheinbacher Guest

Wenn das hier den meisten so gut gefällt dann stimmt das beim nächsten Spiel doch einfach mal an, man wird ja sehen was bei rauskommt.

16. Ou Backe SpongeBob, gibts hier keinen Smiley der Suizid begeht?

17. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    mal was anderes...

zu dem song (ab 0:36) -> cockney rejects

den text:

hier bei uns in bremen, im weserstadion,
    wo der fussball gott ist, und thomas schaaf regiert,
    und wir alle wissen, dass werder heut gewinnt

und drum singen wir jetzt laut für den
    S! V! W!
    und nur für unseren verein, für den
    S! V! W!
    weil wir die nummer eins im norden sind!

18. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute, ole ole ole.

19. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    machs anders, machs besser :lol:

20. :tnx:Das denke ich mir bei jedem Fangesang, warum soll man's nicht versuchen, wenn's dann nicht so toll ist, lässt man es halt wieder. Aber von vorneherein zu sagen "NEIN!" bringt noch viel weniger!
    100%WERDER