Fangesänge? - Neue Lieder?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von nur_der_SVW, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Guter Beitrag, wie ich finde. Ein Stadionbesuch sollte Spaß machen, und dazu gehört in meinen Augen auch, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Nur weil man einen eher simplen Text zur Titelmelodie einer populären Zeichentrickserie singt kommt nicht gleich die Coolnesspolizei um die Ecke und räumt den Block oder so. Man muss die Idee ja nicht gleich begeistert abfeiern, aber sie sofort abzukanzeln, weil man den Text lächerlich findet oder man Spongebob nicht mag scheint mir auch der falsche Weg zu sein.

Außerdem: Trickfiguren haben vor gar nicht allzu langer Zeit sogar ihren festen Platz in der OK gehabt. Doppelhalter mit Bart Simpson druff oder diesem Jungen aus der "Kickers"-Serie (verdammt, wie hieß der denn noch? Weiß nur noch, dass der Rabauke in der Serie Gregor hieß) habe ich eine lange Zeit gesehen.

2. Spongebob mit den Simpsons gleichzusetzen, ist jedoch nicht wirklich adäquat. ;)
    Und auch Pippi Langstrumpf ist eindeutig niveauvoller erzählt als dieser dümmliche Schwamm.

3. rheinbacher

rheinbacher Guest

Und genau das ist das Problem miener Meinung nach. Bevor sich hier jetzt immer neue Lieder auszudenken, sollte man vielleicht erstmal probieren die anderen Lieder auf eine höhere Lautstärke zu bringen.

4. Stadion Sprecher: Er steht im Tor - im Tor - im Tor und WIR...?
    Rest: DAHIN-TER

Anlehnung an Wehncke Myres Lied ....

5. raffy

raffy Guest

ich fänds gut also falls ich das nächste woche höre bin ich dabei :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist alles Ansichtssache. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mitleidig belächelt wurde, als ich behauptete, die Simpsons seien mehr als eine stupide Trickserie für Kinder. Spongebob wird genauso unterschätzt von vielen. Klar spielt das in unterschiedlichen Stadien, aber es ist der gleiche Sport. Wobei die Simpsons etwa seit S07 doch sehr stark abgebaut haben in meinen Augen. Naja, anderes Thema. Aber wollt ich nicht so stehen lassen.

7. wie geht denn dieses neue Pop-Lied, welches im Original von ATC ist???

Konnte es in Frankfurt nicht genau verstehen, fand es aber eigentlich ganz gut...

8. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Spielst in der schönsten Stadt,
    die mich verzaubert hat,
    bist alles was ich hab,
    ich lasse nie von dir ab,
    samstags um halb vier,
    bist du mein ganzes Leben,
    ich gehör zu dir,
    es kann nichts schöneres geben,
    lalalalalalalalala oh SV Werder Bremen

9. :tnx:

10. hier mal ein paar gesänge ;
    [sekt für die nutten , champanger für uns , wir sind alles bremer jungs , bremer jungs , bremer jungs , wir sind alles bremer jungs.]

[die hamburger die stinken , die hamburger die stinken , weiiiil sie aus der elbe trinken , die hamburger die stinken , die hamburger die stinken , weiiiil sie aus der elbe trinken .]

[die hamburger mütter das sind huren , die hamburger mütter das sind huren ]

[stadionverbot , stadionverbot , wir ham´ alle stadionverbot]

11. Das wär denn von den H?burger geklaut:wall::wall:

12. eigentlich nicht.
    die frankfurter haben eigentlich mit den beiden gesängen angefangen..

13. Timmey

Timmey

Nicht dein Ernst oder?!

14. gehts dir gut?

15. Ist doch erstmal egal, fakt ist das es von den Hamburgern gesungen word und zu8m ersten gibts es sogar ein Richtiges Lied: http://www.youtube.com/watch?v=uqxqeCKCoCM

Zudem find ich die auch Schei...

16. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    :stirn:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Klasse Vorschläge... :roll:

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich find das gar nicht mal so übel!

Aber sowas gehört sich einfach nicht kopiert!

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

Klasse Idee!!!! :applaus:

Macht wir uns zu den allerletzten Volliditioten ohne Sinn und Verstand..... phantastisch :wall:

20. " In der Weser schwimmen Leichen... mit aufge-schlitzen Bäuchen... in den Bäuchen stecken Messer... mit der Aufschrift.. wir warn besser ;)