Fans aus Heidelberg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Seifried, 27. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Moin, Moin,

bin letztes Jahr aus dem hohen Norden in den tiefen Süden gezogen, genauer gesagt nach Eppelheim, einem Vorort von Heidelberg. Jetzt bin ich auf der Suche nach Werder-Fans in der Gegend.

Also wo seid ihr, und wo wird hier in der Gegend attraktiver Fussball sprich Werderspiele gesehen? Und fährt irgendwer aus der Gegend zu Werderspielen?
    :beer:

Beste Grüße,
    Seifried

2. Grüße dich!

Ich komme zwar eigentlich aus Aalen und bin dort auch Mitglied in einem Fanclub. Wohne aber aktuell (und das wird leider auch noch einige Zeit so sein) in Viernheim, müsste dir ja auch was sagen.

Habe natürlich auch das Problem, dass es meist schwer ist für mich, Leute zu finden, mit denen ich zu Spielen fahren kann.

Übers Wochenende war ich nun in Schruns und habe dabei unter anderem einen Fan aus Wiesbaden kennengelernt, der zu fast jedem Spiel fährt. Könnten da also durchaus mal ne Fahrt zu dritt starten, wenn Interesse besteht. Kannst dich ja mal bei mir melden!

3. Tach,

Viernheim kenne ich. Naja, zumindest vom Namen her. :D

Wir können auf jeden Fall mal zu dritt zu einem Spiel fahren. Zu jedem Spiel werde ich allerdings nicht fahren, da ich gar nicht die Zeit habe. Mir schwebt eher sowas wie drei bis vier Mal im Jahr plus vielleicht die Spiele in Frankfurt und MAnnheim/Hoffenheim vor. Kannst ja mal bescheid sagen, wenn ihr eine Tour plant.

Tja, ansonsten scheint es hier in der Gegend ja eher mau mit Werderfans zu sein. Bin erstaunt, dass hier sowenig Leute Ahnung von Fussball haben. :D

4. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    na also das muss ich aber mal relativieren hier ;)
    komme aus rauenberg (sacht euch das was?), kleines kaff neben wiesloch und ungefähr 20 auto-minuten von HD weg. also schon in der "näheren umgebung".
    ich fahr immer mit muttern zu den spielen, weil ich sonst auch niemanden hier finde. würden uns aber euch auch mal gerne anschließen :) karten haben wir schon für frankfurt, hoffenheim/mannheim, gladbach, köln, bochum, KA und leverkusen geordert. mal schauen, inwiefern wir die auch bekommen. also wir unternehmen auswärts auch keine unbedingte weltreise ;)

5. Also ich fahre auch bei Weitem nicht zu jedem Spiel, da ich auch oft an Wochenenden arbeiten muss. Man könnte sich ja mal gemeinsam treffen, um ein Spiel (beispielsweise CL) anzuschauen und dann zu besprechen, ob man mal eine Fahrt gemeinsam unternimmt. Dann sieht man auch gleich, ob man sich soweit sympathisch ist.

Karten habe ich bislang allerdings noch für keine Spiele bestellt. Wenn ich wüsste, wer von euch an welchen Spielen Interesse hat, könnte man da ja mal zusammen Karten bestellen.

6. Wie alt seid ihr beide denn eigentlich?

7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ja doch, die idee mal ein spiel zusammen anzuschauen, fänd ich super :) so lernt man sich auch besser kennen.
    ich bin 18, meine mutter ist 44 jahre alt.

8. Sandi

Sandi

Komme auch aus der Ecke. :svw_applaus:

9. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    hättest du denn auch lust, dich uns mal anzuschließen? ;)

10. Sandi

Sandi

Prinzipiell: Ja.
    Aber zum Schalkespiel fahre ich schon mit einer Freundin (eine Woche Urlaub :D) und danach gibt's für mich erst mal nichts mehr, weil.... das Geld wird langsam knapp und das Abitur ruft. :o
    Und wo es mich danach hinverschlägt, weiß man sowieso noch nicht.

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ja das geht mir genauso ;)
    es wäre ja zuerst mal nur ein gemeinsames spiel am fernseher schauen. CL-spiel oder sowas ;) konkret haben wir da auch nichts geplant.

12. Sandi

Sandi

Achso.
    Das natürlich schon eher.
    Finde ich eigentlich eine coole Idee - alleine mitfiebern macht nämlich nicht so viel Spaß.

13. Tach,

sind ja doch noch einige Fussballkenner in der Gegend! :D

Buli oder ChampLiga-Spiele können wir gerne mal zusammen sehen. Wäre ich prinzipiell dabei.

Karten habe ich auch noch keine. Interessant wären in der Hinrunde sicherlich die Auswärtspiele in Stuttgart (Anfang Oktober) und in Karlsruhe (Anfang Dezember). Ist ja nicht weit weg und mit Auto/Bahn schnell gemacht. Habe aber keine Ahnung wie leicht oder schwer man an Karten rankommt. Muss man halt probieren. Prinzipiell jemand Interesse?

14. Bin ebenfalls aus der Gegend, Mannheim!! Habe bisher aber für die kommende Saison noch keine Fahrt geplant. Denke es wird leider nur zu Werder in Mannheim reichen :o

15. Sandi

Sandi

Nachdem ich mein Konto gecheckt habe - muss ich sagen, dass es mir in der Hinrunde wohl auch nicht mehr reicht. Muss erst mal wieder sparen - und von daher gibt's bei mir wohl auch erst wieder Hoffenheim - Werder. :(

16. Mahlzeit,

hat jemand Lust zum Spiel nach Stuttgart zu fahren. Ich würde dann versuchen Karte zu bekommen. Das Spiel ist am Sa 04.10. um
    15.30 Uhr.
    Aber bitte nur verbindliche Zusagen, sonst bringts nichts.

Beste Grüße

17. tach zusammen!!
    Find ich super, dass es diesen Thread gibt!! :applaus:
    Ich werde in einem halben Jahr nach Ludwigshafen ziehen, um dort zu studieren!! Wenn man natürlich vorab schon ein paar Werder Fans kennt, is das ganze natürlich um so besser!!
    Ich bin an Touren in die Heimat immer interessiert!
    ... und an den Auswärstsspielen von Werder noch viel mehr!!:svw_applaus:
    Und ab März 09 sind ja noch einige schöne Spiele dabei!!
    Ich hoffe, wir schaffen das mal, etwas zu organisieren!!
    Karten dürfte kein Problem sein!!:svw_schal:
    MfG
    Stefan

18. Hallo zusammen, habe den Eintrag gerade entdeckt. Bei mir trifft Heidelberg weniger zu, eher Umgebung... Komme von der linken Rheinseite, ca. 45 Min. von HD weg. War früher Stammgast bei den Werder-Spielen auf dem Betzenberg. Und auch manchmal in Karlsruhe. Diese Saison klappts zeitlich nur fürs Spiel in Hoffenheim/Sinsheim.

Gruß an alle Grün-Weißen aus dem Südwesten :svw_schal:

@Boerny: Glückwunsch, dort habe ich auch mal studiert.

19. xolu

xolu

Kartenverkäufe:
    +4
    Moin,

fährt irgendjemand aus Heidelberg bzw. Leimen am Samstag zum Spiel nach Karlsruhe?

20. Sandi

Sandi

Naja, zumindest aus der Nähe. :applaus:
    Allerdings entweder mit dem Zug oder mit meinem Bruder, der zwei Stunden vorm Spiel da sein muss. Das muss ich mir noch überlegen... :roll: