Fans aus Heidelberg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Seifried, 27. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. xolu

xolu

Kartenverkäufe:
    +4
    Zug wäre super... mein Mitfahrer (aus Heidelberg) kann nicht mit (und somit auch ein Steher zuviel).

2. Sandi

Sandi

Über Heidelberg müsste ich mit dem Zug auf jeden Fall fahren... Muss halt mal schauen, weil ich mich noch mit einem anderen Forummember in KA treffen muss, wegen meiner Karte.
    Würd' dir dann Bescheid sagen, wenn ich das weiß, wann wir uns treffen, ob/wann ich fahren würde, dann könnte man sich ja zusammentun. :D

3. Mahlzeit,

hat jemand Lust das Spiel am Samstag in einer Kneipe in Heidelberg oder Mannheim zu sehen?

Beste Grüße

4. Jarvis

Jarvis Guest

Lange niemand mehr geschrieben. Das macht mir jetzt etwas Angst. Bin vor Kurzem hier nach Heidelberg gezogen und bisher habe ich nur Hoffenheim-, Frankfurt-, Bayern- und HSV-Fans gesehen... Darum mein Hilferuf! Irgendwer da draußen in Heidelberg und Werderfan?

5. Ich bin noch immer in Viernheim :) Und das ist ja nun nicht sehr weit weg von HD...

Suchst du Leute zum gemeinsamen Fußball schauen oder für Stadionfahrten?

Gruß

6. Jarvis

Jarvis Guest

Fußball gucken und um das Gefühl zu haben nicht total im "Feindesland" zu sein :D
    Wobei ich in letzter Zeit wg. Arbeit fast nie Zeit habe, BL Spiele zu gucken. :(

7. Heyho, wo kann ich am 14. Oktober Werder gegen Dortmund schauen? Bin in der Mannheimer/Karlsruher Gegend unterwegs.
    Gruß,
    Frank

8. wir sind noch im Ludwigsafen , nicht weit von Heidelberg :) und meine sohn hat fast "jeden" tag andere Werder Trikot und geht damit zur Schule

9. Hallo,

ich bin Werderfan und komme aus Wiesloch. Das liegt etwa 20 km südlich von Heidelberg.

GwG
    Nini

10. Jarvis

Jarvis Guest

Weiß denn wer, wo man in der Stadt HD gut hingehen kann zum Fußball gucken? Möglichst ohne Hoffenheim Fans.

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Das würde mich auch mal interessieren, denn mein Bruder studiert jetzt in Heidelberg und ich werde ihn des Öfteren besuchen..;)

12. Moin...ich wohne seit 4 jahren in speyer.bin ursprünglich aus´m harz.
    fahre hier mit einigen leuten aus freiburg, heidelberg und teilweise mit den griffins zu den "Süd-spielen" und natürlich poaklfinale etc.

FAhren in 2 wochen natürlich anch mainz.mit zug.Mitfahrer sind gern gesehen.gruß sebastian

13. ich bin auch aus der Nähe.. aus Speyer.

14. werder1000

werder1000

Kartenverkäufe:
    +6
    Hallo Leute ich wohne seit Jahren in Heidelberg bin riesen Werderfan und suche Leute für Auswärtsfahrten auch gerne bis in den Norden. Nehme mir für Werder gerne sehr viel Zeit. Ich war jetzt schon seit April nicht mehr im Stadion und fühle mich schon voll auf Entzug. Also wenn sich hier einige Leute finden lassen, aus der Region, kann man sich fast überlegen einen Fanclub zu gründen. Aber wenn dies nicht zustande kommt, würde ich gerne ein paar Leute finden mit denen man regelmäßig zu den Spielen fahren kann.

Grüße Henrik!

15. Moin in die Runde,

wer hat Lust, am kommenden Samstag das Spiel gegen die Wölfe im Heidelberger o´Raily´s ( http://oreillys.nl/heidelberg/ ) anzuschauen ?

Grüße

Fabian

16. mawegwg

mawegwg

Guten Tach, und Servus, liebe Werderfans aus dem Süden ;)

Wir, die Green White Griffins (www.gw-griffins.de), treffen uns am Samstag, den 31.1.15, um die Rückrunde einzuläuten. Das Treffen geht bis in den Abend des Sonntages. Dafür haben wir eine Räumlichkeit als Treffpunkt, in der ihr auch nächtigen könnt. Wer Interesse hat die Rückrunde zu planen und uns kennen zu lernen, kommt gerne vorbei bzw. schreibt uns eine Nachricht damit wir den Rest klären können. Dann erfahrt ihr ggf auch den genauen Ort und alles weitere.

Für jene die uns noch nicht kennen, ist folgender Tagespunkt wohl interesannter:
    Wir treffen uns am Sonntag um 15 Uhr nahe Heidelberg in einer Kneipe, um gemeinsam das Spiel unseres SV Werder gegen die Hertha zu schauen.
    Dies ist eine gute Gelegenheit um eventuell untereinander Kontakt zu knüpfen, da wir sonst die Spiele lieber gemeinsam im Stadion verfolgen und unser Einzugsgebiet sehr weitläufig ist.
    Mehr Informationen über uns als Fanclub erhaltet ihr auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf euch, auf die Rückrunde, und unsere SV Werder!

see ya!
    www.gw-griffins.de
    infogwg@googlemail.com

17. Jarvis

Jarvis Guest

Irgendwer aus Heidelberg? Man fühlt sich so allein als werderaner

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Nach dem Freiburg-Spiel wird es dort zwei geben. :D Naja. Mal gucken. Ich werden mein Bestes geben und hoffe Werder hilft mir dabei. ;)

19. Grüße! Ich bin Werderfan aus England und fahre im März nach Mannheim beim Goethe Institut zu studieren. Ich habe auch eine Karte fürs Stuttgart Auswärtsspiel gekauft aber ich hätte es lieber, nicht alleine zu fahren. Ich wündertete mich, ob es Werderfans in der Umgebung gibt, der mit mir ein paar Biere trinken möchte und ein bisschen über Werder und Fußball reden möchte?

:applaus::schal::bier: